Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Flax: wie fällt dein Vergleich zur Leistung der Lorena(?) aus, also dem 280€ Fick?
    Du Ich würde sagen bei Daniela hatte ich mehr Spaß. Ich dürfte sie überall fingern. (ging nei Loriana nicht)
    AV war sehr schön... Sie steckte den kleinen Achilles sogar in der reiter Stellung in ihr hintertürchen. :rolleyes:
    Also sie hat halt diesen Latina rythmus in Bett! Bei Loriana war die Session nach 90 min vorbei, mit der Daniela hat das Erlebnis (+ - 7 Std.) länger gedauert.

    (natürlich ist es ja jeden klar, dass es nicht nonstop gepoppt würde)
    Was mir bei Daniela etwas auf dem Sack ging war ihr gestöhne auf spanisch...
    Zuletzt geändert von achilles; 27.06.2009, 15:26.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #17
      das war halt eine Privatgeschichte. Da hast du es endlich geschafft. Alle Achtung :)

      Auf den Latina Rhythmus fahr ich auch ab. Mit Latinas hatte ich bisher sowieso die besten Erlebnisse. Da fällt mir wieder die Paola ein. Was die heute wohl machen wird? ;-)

      Kommentar


        #18
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Was mir bei Daniela etwas auf dem Sack ging war ihr gestöhne auf spanisch...
        Das verstehe ich. Man weiß nie genau was sie meinen. Ist es jetzt was wie " oh, mein Gott, ich komme". Oder "du Wichser, mit dem kleinen Schwanz, du kapierst es nie, wie man eine Frau befriedigt". Immer diese Ungewissheit. Armer Achilles.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Oder "du Wichser, mit dem kleinen Schwanz, du kapierst es nie, wie man eine Frau befriedigt".
          Naja das würde ich jetzt nicht behaupten... Denn so bewegte sie sich nicht! ;)
          Und das zwischen kam immer wieder ein "SI" oder "PAPI" :eek:
          Aber vielleicht ist auch so, wie Du es sagst!? :eek:
          Du hast wohl etwas mehr Erfahrung in Sachen spanisch!!! :D
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar

          Lädt...
          X