Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
    also ich bin meist in der abendszeit da, nach 20uhr.. ist eine seltenheit wenn ich direkt auf der ersten runde einen parkplatz bekommen.. ich hatte es im kfr zu parken.. meist muss ich 3-4 runden drehen... auch die seitenstrassen ist nahezu alle voll abends... und bei dichten verkehr dauert es ewig.. hat jmd nen tipp wo man sonst parken kann? kris hat mir mal gesagt man könne am bahnhof parken und dann die kfr hoch laufen.. kann man da gut parken?


    btw: was war nochmal happy hour 17-23uhr in der kfr? waren 10 oder 20 € billiger ab 30mins oder?

    und weiss jmd wann mara da nächste mal in der kfr42 anzutreffen ist? meine in 1 woche:confused:

    bahnhof ist schon ne ecke, die p&r parkplätze sind schon in die entgegengesetzte richtung... dann besser im liliencarre pakhaus (das ist das neue einkaufszentrum am bahnhof!), dann noch mal schnell zum saturn oder so und die parkgebühr ist auch umsonst. (etwa 800m!)

    abends ist es da echt katastrophal, weil halt auch ALLE Anwohner einen parkplatz suchen.

    gruß

    ms

    Kommentar


      #32
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      abends ist es da echt katastrophal, weil halt auch ALLE Anwohner einen parkplatz suchen.
      so ist es. Kenne mich in der Gegend ganz gut aus, da ich oft da entlang fahren muss. Am Gutembergplatz kann man es einmal versuchen. Hat man Glück, dann findet man sogar in der Wielandstrasse noch ein Eckchen. Man muss sich auf jeden Fall auf Laufen einstellen oder man bezahlt gleich das Taxi.

      Kommentar


        #33
        Ist das hier ein Parkplatzsucher-Forum?:confused:

        Kommentar


          #34
          vielleicht sollte die Diskussion besser in das Parkplatzsex Forum verschoben werden.

          Kommentar


            #35
            Ich drehe schon seit Sunden hier so meine Runden... ;)

            Kommentar


              #36
              Ähem

              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

              Nun solltest du allerdings davon ausgehen, dass die Mehrheit der Kunden berufstätig ist und deshalb *nicht immer* in der Lage ist, um die Mittagszeit herum Ladies zu besuchen.


              .
              bin auch berufstätig...:), aber selbständig...

              Kommentar


                #37
                Nachtrag

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                bin auch berufstätig...:), aber selbständig...
                hast Du keine Mittagspause oder Dienstgänge, die Du machen kannst?

                Manche Burschen hier erscheinen mir ein wenig kompliziert zu sein...alleine das Parkplatzthema wird langsam amüsant...

                Kommentar


                  #38
                  Mann, hat der Fabo viel Zeit

                  Das Thema Parkplatz ist nicht mehr amüsant, sondern bereits nervig. Wer Parkplatz Probleme hat sollte Wiesbaden meiden.

                  Mittagspause hat jeder, daher sind die meisten Damen zwischen 12 und 13 Uhr auch schwer erreichbar.

                  Aber Fabo, eins fällt mir auf, wenn Du soviel hier schreibst mit was verdienst Du Dein Geld?
                  Ich habe nicht soviel Zeit. Vielleicht müsste ich auf Dein Beruf umsteigen. Ich vermute mal, entweder bist Du ein Investmentbanker oder im Hessischen Landtag (Beamte).

                  Viel Spaß beim schreiben

                  Kommentar


                    #39
                    beides falsch

                    Zitat von Juancito Beitrag anzeigen

                    bla...

                    Ich vermute mal, entweder bist Du ein Investmentbanker oder im Hessischen Landtag (Beamte).

                    Viel Spaß beim schreiben

                    Ich betrüge weder andere Menschen noch liege ich dem Staat als Beamter auf der Tasche.

                    Ich bin Landwirt, weisst Du...

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Ich bin Landwirt, weisst Du...
                      und die KFR42 ist das Feld, welches unser fabulöser Landwirt des Mittags und unter Tränen und Schweiss beackert. Jetzt verstehe ich auch deine Vorliebe für Orchideen vom Land.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X