Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nö!

    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Hi Fabse,


    Den Verantwortlichen der KFR42 kann ich ferner nur empfehlen, künftig aussagekräftige Fotos der Ladies einzustellen. Andere tun dies auch. Ich denke dabei an die Hagenauer. Bei der besprochenen Rania dagegen reicht ein verwaschenes Foto vom Körper nicht aus. Da fehlt die Schärfe -- und insbesondere das Gesicht!
    inhaltlich kommen wir nicht zusammen - aber wurscht!

    Hast Du mal überlegt, warum manche Mädels ihre Gesichter verpixeln lassen? ;)

    Und der Rest der Fotos war bislang echt - da weiss ich nicht, was Du bemängelst...

    Kommentar


      #17
      Da muss ich aber dem Foren-Mogul widersprechen. Gepixelte Gesichter, OK kein Problem, aber der Rest kann schon viel aussagekräftiger sein. Ich sage es noch mal: hier probiert einer sein Fotobearbeitungsprogramm nach allen Möglichkeiten aus. Kann er ja machen, nur das Ergebnis ist Sch……….

      Ich war bei dieser Adresse schon dreimal. An den Namen der einzelnen Damen kann ich mich nicht erinnern, ( nur an Rania) es war jedes Mal alles andere als „ Befriedigend“. Habe es zweimal erlebt, dass nach der Vereinbarung über den Service während der Verrichtung Nachverhandelt wurde. Für mich ein absolutes no goes.

      Kommentar


        #18
        Zitat von goblinjames
        So auch heute, 3ter Juli 2009, 17:31 Uhr. Da bin ich durch den KFR gefahren. Stockender Verkehr. In Höhe KFR42 kein Parkplatz weit und breit in Sicht. Auch in den Seitenstrassen alles besetzt.
        Und ich dachte schon, was für ein Anfänger fährt vor mir " Mann kann der nicht aufs Gaspedal drücken.!"

        Schönes Wochenende vom Gaucho

        Kommentar


          #19
          Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Und ich dachte schon, was für ein Anfänger fährt vor mir " Mann kann der nicht aufs Gaspedal drücken.!"

          Schönes Wochenende vom Gaucho
          ach du warst das hinter mir, der beim vergeblichen Einparkversuch drei Pkw seitwärts beschädigte. Hoffentlich kommt deine Versicherung dafür auf ;-)

          Ebenso ein schönes Wochenende!

          Kommentar


            #20
            Also,

            ich gehe lieber gut ficken als gut parken...

            Wobei mir gut ficken und parken bis auf eine Ausnahme im KFR immer gelang...

            Die Ausnahme war ein schlechter Fick.

            Nen Parkplatz fand ich immer. Liegt vielleicht daran, dass ich besser einparken kann als bolinjames und der Gaucho :):p

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Liegt vielleicht daran, dass ich besser einparken kann als bolinjames und der Gaucho
              Naja wenn die beiden Mitstecher so Poppen wie sie Parken, dann haben die wirklich ein Problem!!! :D :D
              (nix für ungut) war nur ein Montagswitz!!!

              Lieben Gruss

              Achilles, der nie Problem beim Parken hatte, aber beim Poppen ;)
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #22
                Sach ma fabse, fährst Du nen Smart oder sowas?!
                In der KFR sowie in den umliegenden Seitenstrassen ist es praktsich unmöglich ne Parke zu finden. Egal um welche Uhrzeit.
                Kann mir ja wurscht sein, ich kann ja zum Glück hin laufen. Aber Deine Einlassungen find ich merkwürden...

                Und in der Hasengartenstr. braucht man doch bloss auf dem Riesenparkplatz von Mediamarkt etc. parken.
                Sicher, dass Du da nicht was verwechselst? ;)

                Kommentar


                  #23
                  Also ich wahr auf Empfehlung von Fabse letzten Donnerstag dort. 21:00 Uhr - also Anwohnerparken, pur. Auf dem KFR selbst war alles gerammelt voll, aber in den Seitenstrassen um Hsnr. 42 herum, war es deutlich besser. Geparkt habe ich in einer Parallelstr., in Fahrtrichtung rechts vom KFR. Da hatte ich direkt einen Parkplatz und beim Aussteigen noch 3 weitere entdeckt. Ist zwar Anwohnerparken, aber mit P-Scheibe auch für 2 Std. frei.

                  Sehr erstaunt von der Anonymität der Location war ich übrigens bei Salon Mira (Aschaffenburger Str. - FFM). EIne Sackgasse neben dem Bowling-Zentrum in Sachsenhausen. 2 Autos, 0 Menschen und drumherum nur das Fabrikgelände der Binding-Brauerei. Wenn Carla mal wieder da wäre, würde ich das glatt mal ausnutzen :D

                  Gruß, Dingsda

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                    Also ich wahr auf Empfehlung von Fabse letzten Donnerstag dort. 21:00 Uhr - also Anwohnerparken, pur. Auf dem KFR selbst war alles gerammelt voll, aber in den Seitenstrassen um Hsnr. 42 herum, war es deutlich besser. Geparkt habe ich in einer Parallelstr., in Fahrtrichtung rechts vom KFR. Da hatte ich direkt einen Parkplatz und beim Aussteigen noch 3 weitere entdeckt. Ist zwar Anwohnerparken, aber mit P-Scheibe auch für 2 Std. frei.

                    Sehr erstaunt von der Anonymität der Location war ich übrigens bei Salon Mira (Aschaffenburger Str. - FFM). EIne Sackgasse neben dem Bowling-Zentrum in Sachsenhausen. 2 Autos, 0 Menschen und drumherum nur das Fabrikgelände der Binding-Brauerei. Wenn Carla mal wieder da wäre, würde ich das glatt mal ausnutzen :D

                    Gruß, Dingsda
                    leider reduzieren sich die bei´träge zu der location und den mädels auf die parkplatzsituation, die übrigens z.b. in der dotzheimerstrasse auch nicht besser ist!

                    @dingsda: bist du denn auch geblieben und gibt es darüber was zu berichten??

                    btw: ich war am samstag da, leider war die juystina gerade beschäftigt, die sieht aber sehr süß aus; rania war frei, hatte aber doch einen sehr mürrischen blick, sodass ich unverrichteter dinge wieder gegangen bin


                    ps: mit einem motorroller gibt es keine parkplatzprobleme, anywhere!

                    Kommentar


                      #25


                      Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen

                      1. Sach ma fabse, fährst Du nen Smart oder sowas?!

                      2. In der KFR sowie in den umliegenden Seitenstrassen ist es praktsich unmöglich ne Parke zu finden. Egal um welche Uhrzeit.

                      3. Und in der Hasengartenstr. braucht man doch bloss auf dem Riesenparkplatz von Mediamarkt etc. parken.

                      4. Sicher, dass Du da nicht was verwechselst? ;)
                      1. sicher nicht, das Auto misst exakt 4,86 Meter

                      2. ich bin meist in der Mittagszeit da, hatte nie ein Problem, auch nicht am nachmittag

                      3. ja, aber das ist nicht KFR 42, ist mir dann zu weit zum laufen...

                      4. ja!

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        ähem....

                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        @dingsda: bist du denn auch geblieben und gibt es darüber was zu berichten??

                        hat er doch

                        Kommentar


                          #27
                          damit keine Nachfragen aufkommen...

                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          hat er doch
                          manchmal ist fabo etwas sparsam... ;)))

                          hier dingsda`s Bericht
                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24291&page=2

                          Kommentar


                            #28
                            Nö...

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            manchmal ist fabo etwas sparsam... ;)))

                            hier dingsda`s Bericht
                            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24291&page=2
                            ...nur zu bequem, um jedem auf die Sprünge zu helfen ;):)

                            Kommentar


                              #29
                              also ich bin meist in der abendszeit da, nach 20uhr.. ist eine seltenheit wenn ich direkt auf der ersten runde einen parkplatz bekommen.. ich hatte es im kfr zu parken.. meist muss ich 3-4 runden drehen... auch die seitenstrassen ist nahezu alle voll abends... und bei dichten verkehr dauert es ewig.. hat jmd nen tipp wo man sonst parken kann? kris hat mir mal gesagt man könne am bahnhof parken und dann die kfr hoch laufen.. kann man da gut parken?


                              btw: was war nochmal happy hour 17-23uhr in der kfr? waren 10 oder 20 € billiger ab 30mins oder?

                              und weiss jmd wann mara da nächste mal in der kfr42 anzutreffen ist? meine in 1 woche:confused:

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                2. ich bin meist in der Mittagszeit da, hatte nie ein Problem, auch nicht am nachmittag
                                das erklärt einiges. Um die Mittagszeit herum ist die KFR zwar auch kein Parkerparadies, aber man hat eine Chance.

                                Nun solltest du allerdings davon ausgehen, dass die Mehrheit der Kunden berufstätig ist und deshalb *nicht immer* in der Lage ist, um die Mittagszeit herum Ladies zu besuchen.

                                Deine Erfahrungen sind also besonderen Umständen geschuldet und nicht verallgemeinerungsfähig. Das solltest du künftig berücksichtigen.

                                @firlefanz. Seh ich genauso.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X