Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WI KFR 42 - Rania

    Erstbericht!

    Nun nach vielen Monaten des fleißigen konsumierens, will ich denn nun auch mal mit meinem Erstbericht der Gemeinde berichten welches freudige Erlebnis ich soeben erleben durfte.

    Für 21 Uhr Termin bei Rania ausgemacht, empfangen von sehr netter Hausdame und direkt Rania vorgestellt bekommen. So eine nette, liebe und geile Maus habe ich selten gesehen. Geiler junger Körper bei dem schon das Anschauen Spaß macht. Leider spricht sie nur sehr wenig deutsch, aber das soll kein Hindernis sein.

    Direkt eine Stunde incl. AV klar (160 EUR) gemacht und nach Waschung gings auf die Matte.

    Sie macht alles was der Herz begehrt FO, AV, ZK auf Wunsch auch NS und alles in einer Qualität wie ich sie bisher noch nicht so oft erlebt habe.

    Es war eine sehr schöne Std und ich werde sie bald wieder beehren, leider ist sie nur noch nächste Woche da und dann wohl erst mal ne Zeit nicht mehr.

    Nach Aussage der Hausdame kommt sie wohl in unregelmäßigen Abständen in den KFR 42.

    Ach ja, die Räumlichkeiten sind sehr sauber und nicht so heruntergekommen, wie manch andere Behausung in und um WI.

    So liebe Gemeinde, jetzt hoffe ich nicht, dass wieder die obligatorische Fake Bericht Diskussion beginnt :cool: und verweise deshalb schon mal vorsorglich auf die Erlebnisberichte, denn dort haben schon zwei andere Kollegen ebenso gute Erfahrungen geschildert.:)

    #2
    war selbst schon 2 mal bei ihr und auch bei einigen anderen mädels in der kfr42.. da kann man eingentlich nicht falsch machen.. habe da noch keinen flop erlebt

    Kommentar


      #3
      die Location ist für Wiesbadener Verhältnisse super, Rania leistet einen ordentlichen Service, mein Typ ist sie jedoch nicht. Ist halt Geschmacksache.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2388813-1.html

        Die Bilder finde ich schon recht ansprechend muss ich sagen .. muss ich wohl doch mal vorbei! :)

        Kommentar


          #5
          Sagt mal Jungs ….

          das meint Ich doch nicht im ernst.

          Die Örtlichkeiten ist mehr als OK, keine frage.

          Die Empfangsdame ist zuvorkommend und sehr nett, aber dann….
          Die Bilder im Netz sind doch ein Witz oder? Hat hier jemand alle Funktionen eines Bildbearbeitungsprogrammes entdeckt? Oder übt er noch. Einfache scharfe Bilder wären sehr hilfreich

          Rania ist keine 19, sicherlich 25 aufwärts. Schön….., na ja, da kann man streiten, sie ist aber eine Dame bei der man sich auf der Straße nicht umdrehen würde.

          Ihr Service ist mittlerer Durchschnitt. Sie weiß genau wie man sich den Herren vom Leibe halten muss, damit nur ihr Programm abgespult werde kann. Wie sie Küsst, hallo ????????

          Kaum liegt man auf dem Bett wird der so genannte Kassettenrekorder eingeschaltet mit einem Monotonen und lautem Stöhnen, das störend ist und keine Stimmung aufkommen lässt. Sie lässt sie auch nicht zu, sonder spult ein Programm ab. Ihr Französisch, na ja ……. 4 Mal rauf und runter und dann Handbetrieb. Wenn das schön sein soll, dann verstehe ich nichts mehr.
          Aufnahme nur gegen Aufpreis ( obwohl es bei Serviceabsprache anders ausgemacht wurde).

          So wie es Fabolino schon sagte. Widerholungsgefahr gleich null.

          Rausgeschmissenes Geld..

          Wenn man die Lobeshymnen hier ließt, kann man kaum glauben, dass es sich um dieselbe Dame handelt.

          Mein Fazit ist nur, wie anspruchslos viele sind .Ein schönes Wochenende

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Rania ist keine 19, sicherlich 25 aufwärts.
            Ich würde sagen zwischen 19, und 30. Keinesfalls jedoch 30 aufwärts.

            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Ihr Service ist mittlerer Durchschnitt. Sie weiß genau wie man sich den Herren vom Leibe halten muss, damit nur ihr Programm abgespult werde kann.
            Der Service ist dem Preis angemessen und hebt sich deutlich positiv von dem Erlebnis mit Sarah (Dreiweidenstrasse) bei gleichem Entgeld ab.

            Vergleiche mit Michelle, die zuletzt in Braunschweig werkelte, wären nicht fair, da hier eine persönliche Komponente eine Rolle spielte, die sich im Preis nicht niederschlug.

            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Schön….., na ja, da kann man streiten, sie ist aber eine Dame bei der man sich auf der Straße nicht umdrehen würde.
            Dem stimme ich zu. Rania hat einen schönen Körper, aber das Gesicht ist nicht mein Fall. Und ihre Ausstrahlung, also ich finde sie nicht sexy und kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Mehrheit meiner Mitstecher anders empfinden sollten.

            Allerdings ist das Geschmacksache. Andere Freier mögen es anders beurteilen. Vermutlich ist sie für manche deshalb attraktiv, weil man von ihr alle möglichen Dienstleistungen bekommt, wenn man genügend € hinblättert. Auf AV Fans mag sie attraktiv wirken. Ich bin dagegen eher der Optikficker, dh. da muss etwas sein, was ich als sexy empfinde, wie bei Michelle oder Paola.

            Insgesamt finde ich deinen Beitrag gut, denn der Lobhudeleien waren bereits genug. Die KFR42 ist sicherlich keine Location für Optikficker. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
              das meint Ich doch nicht im ernst.

              Die Örtlichkeiten ist mehr als OK, keine frage.

              Die Empfangsdame ist zuvorkommend und sehr nett, aber dann….
              Die Bilder im Netz sind doch ein Witz oder? Hat hier jemand alle Funktionen eines Bildbearbeitungsprogrammes entdeckt? Oder übt er noch. Einfache scharfe Bilder wären sehr hilfreich

              Rania ist keine 19, sicherlich 25 aufwärts. Schön….., na ja, da kann man streiten, sie ist aber eine Dame bei der man sich auf der Straße nicht umdrehen würde.

              Ihr Service ist mittlerer Durchschnitt. Sie weiß genau wie man sich den Herren vom Leibe halten muss, damit nur ihr Programm abgespult werde kann. Wie sie Küsst, hallo ????????

              Kaum liegt man auf dem Bett wird der so genannte Kassettenrekorder eingeschaltet mit einem Monotonen und lautem Stöhnen, das störend ist und keine Stimmung aufkommen lässt. Sie lässt sie auch nicht zu, sonder spult ein Programm ab. Ihr Französisch, na ja ……. 4 Mal rauf und runter und dann Handbetrieb. Wenn das schön sein soll, dann verstehe ich nichts mehr.
              Aufnahme nur gegen Aufpreis ( obwohl es bei Serviceabsprache anders ausgemacht wurde).

              So wie es Fabolino schon sagte. Widerholungsgefahr gleich null.

              Rausgeschmissenes Geld..

              Wenn man die Lobeshymnen hier ließt, kann man kaum glauben, dass es sich um dieselbe Dame handelt.

              Mein Fazit ist nur, wie anspruchslos viele sind .Ein schönes Wochenende

              War einmal vor langer Zeit im KFR 42 und die Latina war genau wie oben beschrieben. Seitdem meide ich die so hoch gelobte Adresse!

              Kommentar


                #8
                Einspruch, Euer Ehren

                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                Die KFR42 ist sicherlich keine Location für Optikficker. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.
                wenn Justyna nix für Optiker ist, wer dann???

                Klar, Geschmäcker variieren, aber ich denke, sie ist eine objektiv wirklich schöne Frau mit einem tollem Körper.

                Und einige andere, die dort waren / sind, würde ich als bekennender Optiker durchaus als sehr "sehenswert" einstufen...

                Kommentar


                  #9
                  was macht denn thomasfreutsich??

                  ein kleiner Werbeonkel, oder wie?

                  wollte dennoch da mal aufschlagen, wie sieht es den Parkplatzmäßig dort aus??

                  Mörci

                  hrsgn, Smileys wollen nicht funktionockeln

                  Kommentar


                    #10
                    Nö, bbb

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                    1. ein kleiner Werbeonkel, oder wie?

                    2. wollte dennoch da mal aufschlagen,

                    3.wie sieht es den Parkplatzmäßig dort aus??

                    Mörci

                    hrsgn, Smileys wollen nicht funktionockeln
                    1. find ich nicht
                    2. mach mal
                    3. parkst Du vor dem Haus...

                    Kommentar


                      #11
                      aha

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      1. find ich nicht
                      2. mach mal
                      3. parkst Du vor dem Haus...
                      bin
                      a) begeistert
                      b) nicht aus Wiesbaden
                      c) daher ortsunkundig
                      d) nun klüger
                      e) und da Justyna nun wohl erst im August wieder da ist, wird mein Bericht später folgen :eek:

                      f) bin doppelt begeistert, da :D:p die Jungs wieder funktionieren

                      Kommentar


                        #12
                        hmmm ist sicherlich geschmackssache, aber die mädels in der kfr42 sollen nichts für die optik sein? merkwürdig.. abgesehen von der ein oder anderen ausnahme finde ich die mädels da sehr hübsch.

                        Justyna sieht in natura find ich noch besser aus als auf den bildern, Rania ist auch ne süsse, ich finde es gibt kaum eine die schönere brüste hat :-) und auch der rest passt!

                        die beiden empfangsdamen sind sehr nett und sie und auch die mädels sind sehr zuverlässig, wenn ich da hin gehe habe ich nie ein schlechtes gefühl was mich wohl erwartet, auch wenn es das erste mal bei einem neuen mädel ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                          hmmm ist sicherlich geschmackssache, aber die mädels in der kfr42 sollen nichts für die optik sein?
                          Natürlich ist das Geschmacksache. Was der eine gut findet, das behagt dem anderen nicht. Geschmack ist ganz klar ein subjektives Empfinden.

                          Dennoch kann ich mir nach einigen Besuchen in der KFR42 nur schlecht vorstellen, dass die Mehrheit meiner Mitstecher rein aus Optikgründen an den Ladies der KFR42 interessiert sein sollte. Eher schon an der Location und dem Service, welche beide soweit OK sind, und insbesondere gewisse Praktiken, welche man anderswo gar nicht, seltener oder aber üblicherweise zu einem höheren Preis bekommt.

                          An gewissen Praktiken habe ich kein Interesse und gute Parkplätze gibt es auch anderswo. Für mich jedenfalls ist die KFR42 eine No Go Location geworden. Die werden mich so schnell nicht mehr sehen. Eher schon die BP/SB, denn da bekomme ich auch einen guten Service. Zwar sind die Ladies dort auch keine Optikgranaten, aber einige davon sind wirklich interessant und wirklich bemüht einen Kunden zum Stammkunden zu machen, da es dort auch nicht unbedingt wie im Taubenschlag zugeht. So sind die Geschmäcker nun einmal verschieden.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Goblin

                            da vermag ich nicht zu folgen.

                            Ich kenne beide Locations seeeeehr gut, aber KFR ist - egal in welcher Besetzung - zumindest "optisch" und auch servicemässig (ich brauche auch keine "gewissen" Praktiken - was immer Du damit meinst) deutlich überlegen

                            PS: fährst Du einen LKW mit Hänger - oder warum findest Du da keinen Parkplatz?????

                            Als ob das das wichtigste wäre...mit dem parken, ich hatte da nie Probleme

                            Hasengartenstr, ist da 10 mal schwieriger


                            Ich kann Dir nicht folgen, sorry...
                            Zuletzt geändert von fabolino; 02.07.2009, 20:48. Grund: hab was vergessen

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Fabse,

                              wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und es trifft ja nicht zu, dass ich etwa eine Warnung ausgesprochen hätte. Ein jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

                              Es trifft zwar nicht zu, dass ich jede Lady der häufig wechselnden Belegschaften "getestet" hätte, aber die sich aus den zufälligen Besuchen über einen sich über mindestens ein halbes Jahr erstreckenden Zeitraum zwangläufig resultierende "Stichprobe" hat zum Ergebnis, dass ich dir wiederum nicht folgen kann.

                              Ich bin ganz gewiss kein Fan von BP/SB, aber meine jüngsten Erfahrungen sind gut und werden in weiteren Besuchen münden. Wie bereits angedeutet ist es ein graviender Unterschied, ob es in einer Location wie im Taubenschlag zugeht, oder ob die Lisas, Vanessas und Patricias dort dauerhaft werkeln. Klar, kann man auch mit Ladies Glück haben, welche nur wenige Tage in einer Location werkeln, so es mir mit Michell geschah, aber gemäss meiner Erfahrung handelt es sich dabei in der Regel um einen nicht kalkulierbaren Zufall. Ladies wie Paola, mit der ich seit mehreren Jahren meine sexuelle Fantasien auslebe, die geben sich doch mehr Mühe. Die wollen einen erobern und schliesslich als Stammkunden halten.

                              Den Verantwortlichen der KFR42 kann ich ferner nur empfehlen, künftig aussagekräftige Fotos der Ladies einzustellen. Andere tun dies auch. Ich denke dabei an die Hagenauer. Bei der besprochenen Rania dagegen reicht ein verwaschenes Foto vom Körper nicht aus. Da fehlt die Schärfe -- und insbesondere das Gesicht!
                              Zuletzt geändert von goblinjames; 02.07.2009, 21:35.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X