Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zurück zum Thema: es scheinen mindestens 2 Damen dort zu verkehren. Nachmittags war jedenfalls eine Dunkelhaarige da, nennt sich Nana oder so ähnlich. Könnte Türkin, Rumänin oder auch Südamerikanerin sein. Schlank, so um die 30. Optik nett, kein Häppchen aber auch kein Abtörner.
    Macht für 30 frz, für 50 wohl das volle Programm (safe).
    Habe mir für 30 in der Kabine einen blasen lassen, wobei sie sich obenrum frei macht und anfassen lässt. War dabei echt bemüht und blieb auch nett. Nur kleine Versuche des Nachkoberns.
    Nette Nummer für Zwischendurch, allerdings nicht sehr bequem (im Stehen) und mit Eintritt (10,-) insgesamt auch nicht gerade günstig.

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #17
      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      (safe).
      Habe mir für 30 in der Kabine einen blasen lassen
      Blasen auch Safer?
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        Ja klar. Verständigung war aber eher schwierig, hat wohl auch was angedeutet, dass es auch ohne geht. Natürlich gegen Aufpreis. Ist aber nicht mein Ding, erst recht net inner Kabine...

        Kommentar


          #19
          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
          Verständigung war aber eher schwierig
          Kann sie kein deutsch?
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #20
            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Kann sie kein deutsch?
            Versuch Du mal mit nem gummierten Schwanz im Mund deutlich zu sprechen :D

            Kommentar


              #21
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Versuch Du mal mit nem gummierten Schwanz im Mund deutlich zu sprechen :D
              Der war gut!!! :D
              Das war das beste Beispiel, dass wenn der kleine Achilles Kampfbereit ist, leider das Gehirn ausschaltet. :D
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #22
                hallöchen zusammen,
                wißt ihr, ob hier noch damen sind? bin mal vor paar tagen vorbei gelaufen aber leider war von außen nichts sichtbar :-(

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sweetlonely Beitrag anzeigen
                  aber leider war von außen nichts sichtbar
                  Sweety,

                  das ist ein Sexshop und gewöhnlich kann man nicht von aussen darin schauen!Musst einfach mal dein Mut zusammen fassen und da reingehen.
                  Ich denke, dass Du Damen nur bis Nachmittags da werkeln.
                  Denn abends öffnet ja der Lokal gegenüber und dann ist es nicht mehr so geeignet dareinzu maschieren.
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, in letzter Zeit habe ich dort 3 verschiedene Damen gesehen, 2 davon kommen echt in Frage... Immer nachmittags, musst aber schon den 10er fürs Kino opfern. Und: es ist natürlich nur ne schnelle Nummer mit Turneinlage drin...
                    Der große Kinoraum ist klimatisiert (aber: Public Viewing), in den Kabinen kann es schon richtig heiß werden, auch ohne weibl. Begleitung!

                    Gruß Pierre

                    Kommentar


                      #25
                      hmm und in welchem von den beiden?
                      laufen die denn dann da drinnen rum oder? sry aber ehrlich gesagt war ich noch nie in so einem kino :)

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, die laufen wie die Dreibeiner auch da drin herum. Es ist ja mehr so eine Kinolandschaft auf 2 Etagen. Die Damen warten meist vor dem großen Kino im Treppenhaus oder sie sitzen in der ersten Reihe. Sie werden dich bestimmt ansprechen... Schau es dir halt für nen 10er mal an.

                        Gruß Pierre

                        Kommentar


                          #27
                          War noch zweimal nachmittags dort: keine behilflichen Damen vor Ort, ist wohl Urlaubszeit? Dafür mal wieder am Start echte Pärchen, sonst eine Seltenheit.
                          Eins wollte wohl nur Kino gucken, naja. Ein anderes richtig aktiv, auch mit Drittem, aber die Dame war mit Verlaub nicht so mein Fall.
                          Fazit: trotz Sommer und Hitze ist hier wieder mehr los! Sonntags kostet das ganze übrigens nur 5 Euro, da sollte bestimmt Betrieb sein.

                          Gruß Pierre

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hol das Ding noch mal vor: es sind wieder Bunnies am Start (später Nachmittag), beide Polski, eine etwas proper. Die andere jung, schlank, süß und im Netzhemdchen. Der Spaß beginnt bei 30, es geht ab in die Kabine. Wenn die verschließbare besetzt ist, geht man halt in die offene und hat evtl. paar Zuschauer, naja.
                            Gutes Girl, guter Service. Ne schnelle Nummer für zwischendurch.

                            Gruß Pierre

                            Kommentar


                              #29
                              Verstehe ich das richtig?

                              Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                              Ich hol das Ding noch mal vor: es sind wieder Bunnies am Start (später Nachmittag), beide Polski, eine etwas proper. Die andere jung, schlank, süß und im Netzhemdchen. Der Spaß beginnt bei 30, es geht ab in die Kabine. Wenn die verschließbare besetzt ist, geht man halt in die offene und hat evtl. paar Zuschauer, naja.
                              Gutes Girl, guter Service. Ne schnelle Nummer für zwischendurch.

                              Gruß Pierre
                              ein Zehner Eintritt und dann 30 Euro für Blasen mit Gummi cora publicum?

                              Also in toto 40 Euro für FM in einem Schmuddelkino?

                              Nur aus Interesse...

                              Ggf. liege ich ja falsch

                              Gruß

                              Fabo

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, haste richtig verstanden!

                                Pierre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X