Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wurde einfach durch einige hier "totgelabert" !!!

    Feinschmecker

    Kommentar


      #17
      Meine Güte,

      verstehst du es nicht?

      Nochmal langsam und von vorne für dich lieber Feinschmecker!

      Du hast gepostet, dass die Dame scheinbar in Wiesbaden verkelt! In Ihrer Anzeige stand allerdings oben rechts, dass Sie in Maintal arbeitet!

      Hast uns dann ja noch darauf hingewiesen, dass sie DEFINITIV in Wiesbaden anzutreffen ist .. wieso warste dann nicht einfach mal so zuvorkommend und hast angerufen um das abzuklären?

      Dann wäre dein Thread auch nicht "totgelabert" worden sondern du hättest jetzt vielleicht ein Ergebnis bzw. eine eindeutige Aussage treffen können, wo Sie denn nun werkelt!

      Kommentar


        #18
        Wenn ich vor gehabt hätte, mit der Dame Kontakt aufzunehmen, hätte ich angerufen.
        Da ich aber nur wissen wollte, ob einer die Dame kennt und woher er sie kennt, habe ich eine Frage in diesem Forum gestellt - und erwarte naturgemäß eine Antwort, oder ??
        Diese habe ich aber bisher nicht erhalten - auch deswegen, mein lieber Sergio, weil wohl Dein Hauptanliegen darin liegt, Dich mit Fabolino zu kabbeln........

        Feinschmecker

        Kommentar


          #19
          Ich hab da eine Erklärung

          Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
          blablabla.........
          N´Abend Jungs.

          Was mir immer wieder auffällt ist, dass Foren-User die sich mit irgendwelchen Promminamen schmücken (wohl weil sie selbst völlig unbedeutende Würstchen sind:o) eigentlich nix beizutragen haben ausser Klugscheisserei.

          Typischer Fall von Streber ohne Rückgrat, die wir schon zu Schulzeiten verachtet haben.

          Nachtrag:
          Puli ist da natürlich ne Ausnahme :D
          Zuletzt geändert von Taunusman; 24.06.2009, 20:35.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Das Thema "Anna" ist wohl eh gegessen; die Anzeige ist weg.
            ... die von Jerrick dankenswerterweise eingestellte Information sollten wir alle zum Anlass nehmen, den Thread endlich zu begraben.

            Ich halte übrigens nichts davon, solche Threads für das Austragen irgendwelcher privater Fehden umzufunktionalisieren. Friede.

            Kommentar


              #21
              Im Grunde hast Du natürlich Recht, Goblinjames!!!!!

              Aber gib mir nur noch einmal die Chance, hier dem letzten Beitrag von TM ausdrücklich zu zustimmen. Danke..

              Feinschmecker

              Kommentar


                #22
                Nothing more to add.

                Ich bin ein armes Würstchen und schmücke mich mit einem Promi Namen .. weil ich ja auch Felsenfest behaupte ich wäre der echte SR ..

                Em .. Taunusmann klingt jetzt auch nicht wirklich sehr spannend, aussagekräftig und einfallsreich .. sorry, sprich bitte einfach nicht weiter mit mir! :)

                Kommentar


                  #23
                  Ist im übrigen mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ihr selber habt auch 0 zum Thema beizutragen, beschwert euch aber mit euren sinnfreien Kommentar allerdings ständig über die Anderen ..

                  Feinschmecker .. denk mal drüber nach .. wenn ich mir deine kompletten letzten Posts anschaue, waren es NUR NOCH Fragen zu irgendwelchen Damen .. selber Berichte oder sondergleichen kamen da auch nicht bei rum.

                  Over and out!

                  Kommentar


                    #24
                    Danke!

                    Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                    Ist im übrigen mein letzter Beitrag zu dem Thema.
                    Das ist nett von Dir! :)

                    PS @ TM: der saß! :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X