Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage in Schierstein

Hola Amigos,

Kann jemand was über die Location berichten? die Gina sieht ja nicht schlecht aus.
    Meine Frage ist, ob da mehr geht als nur Massage??? :confused: Die Antwort kann gerne per Pm gesendet werden.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...71238-6-A.html

Lieben Gruß
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Achilles und die anderen Fragesteller. Immer wieder wird hier gefragt, ob in den Massagestudios mehr möglich ist. Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Es gibt hier hunderte von Mädels, die du ficken kannst und die dir einen blasen. Warum suchst du dir nicht eine davon aus? Bei den Masseusen bekommst du nur eine Massage.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Immer wieder wird hier gefragt, ob in den Massagestudios mehr möglich ist. Bei den Masseusen bekommst du nur eine Massage.
      Naja lieber Puli,

Du als Experte musst ja wissen, dass vielen Damen in den Massagestudios auch mal etwas mehr anbieten als nur eine "Massage"
      Ich war bis Dato in 3 verschiedene Studios und in alle drei Studios habe ich auf Anfrage mehr bekommen als nur eine "Massage"!
      Ich denke diese Erfahrung haben auch andere Forumteilnehmer gemacht, daher immer wieder die Frage ob da auch mehr geht. ;)

Kommentar

Ja schon, aber wenn mal mehr geht, dann geht es eben "mal" mehr,
        und dann ist das absolut kontraproduktiv das hier offen zu verhandlen.
        Weil Massage ist eben Massage und beinhaltet nicht MEHR....

Ich verstehe diese Fragerei auch nicht....:confused::mad:

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Ich verstehe diese Fragerei auch nicht....
          Das hier ist eine Plattform um Informationen austauschen zu können. Wenn Du das nicht verstehst, dann bist Du hier falsch am Platz lieber Xaver!!! ;)
          Aber nichts für ungut!!!! Und Massage ist Massage und beinhaltet manchmal auch mehr! :p Aber anscheinend hast Du die Erfahrung nicht gemacht. Sonst würdest Du nicht sowas schreiben.
          Eine Frage kann immer offen gestellt werden. Ich habe auch extra erwähnt, dass die Antwort mir per PM gesendet werden soll.
          Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!! :D

LG
          Zuletzt geändert von achilles; 13.06.2009, 11:14.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Das hier ist eine Plattform um Informationen austauschen zu können.
            LG
            Wo gibts denn mehr als nur Massage?! Würde mich auch Interessieren :-) (meine es ernst!)
            Auch gerne per PM

Gruß

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Ich war bis Dato in 3 verschiedene Studios und in alle drei Studios habe ich auf Anfrage mehr bekommen als nur eine "Massage"!
              Wir wissen natürlich nicht wo du warst, Achilles.

Es gibt auch Huren, die Massagedienste anbieten. Zum Beispiel firmierte Kris (Wiesbaden) ja auch eine ganze Weile als Massagestudio. Wegen der doch recht bescheidenen Massageleistungen, hätte sie nicht den Zulauf gehabt, den sie hatte. Ich kann mich noch gut an die Anzeigen mit Kris und ihrer Freundin im biederen, weißen Massagekittel erinnern.

Auch Sandra im Rheingauviertel oder Paulus sind nicht eigentlich Massagestudios. In den "seriösen" Massagestudios werden nur Massagen angeboten. Zu den "seriösen" Massagestudios zähle ich auch Exclusiv Massagen in Schierstein.

Wenn man in den seriösen Studios auch einmal mehr erhalten hat, ist es in der Regel besonderen Umständen geschuldet und man schweigt darüber. Auch über Persönliche Nachrichten würde ich so etwas nicht verbreiten. Empfinde ich irgendwie als unanständig. Ich weiß natürlich, dass sich manche gerne damit brüsten. Ob es dann immer der Wahrheit entspricht, will ich mal offen lassen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Achilles und die anderen Fragesteller. Immer wieder wird hier gefragt, ob in den Massagestudios mehr möglich ist. Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Es gibt hier hunderte von Mädels, die du ficken kannst und die dir einen blasen. Warum suchst du dir nicht eine davon aus? Bei den Masseusen bekommst du nur eine Massage.
                Nicht nur. Erstens könnte es ja sein, dass einen die ein oder andere Masseuse einen ziemlich geil macht, geiler als so manche Getel die von vornherein mehr anbietet und da wird die Frage nach mehr ja kaum verboten sein, zumal die Anzeigen ja in einem ziemlich eindeutigen Umfeld geschaltet sind und die Damen nicht im Trainigsanzug massieren. Außerdem kostet das Fragen ja nichts.

Darüber hinaus zeigt die Erfahrung, dass vielfach von den Damen, trotz Massage-Anzeige selbst das Angebot für mehr kommt. Manchmal ist es vielleicht so, dass sich die Dame erst einmal ein Bild von dem Kunden machen will bevor gepoppt wird und deswegen nur Massage anbietet.

Bei Kris in Wiesbaden gab es vor einiger Zeit auch eine Sara, von der ich stets annahm, dass sie nur massiert, bis sie mich bei meinem zweiten Besuch unumwunden fragte ob wir nicht poppen wollen. Gut, dass sie gefragt hat. Ich bin dann regelmäßig zum poppen hin und es war einfach wunderschön und geil :o. Hab dann immer das Bumsprogramm gewählt und frage bei Massagen auch manchmal (mit Erfolg) nach mehr.

Also warum die Aufregung? Ist doch egal ob Massagestudio dransteht. Wenn mehr geht geht eben mehr. Umgekehrt bieten ja auch viele tabulosen Service an, der sich bei näherer Betrachtung als lustloses Rumgewichse entpuppt :D.

Kommentar

@hook

100 % agree!!!

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
                    Also warum die Aufregung? Ist doch egal ob Massagestudio dransteht. Wenn mehr geht geht eben mehr.
                    Die Mädels sind in den Studios als Masseusen angestellt. Wenn sie mehr anbieten, bekommen sie Ärger mit den Betreibern, das heißt, sie werden entlassen. Die Betreiber bekommen wiederum Ärger mit den Vermietern. Ist nun mal ein gewaltiger Unterschied zwischen Prostitution und Erotikmassage.

Ich meine nicht Studios, wie das von Kris. Das war ja schon immer auf Prostitution ausgerichtet.

Kommentar

Ich bin da etwas im Zweifel, habe aber echt keine Ahnung.:o

Wird da wirklich so streng abgetrennt, also bei der Legaldefinition meine ich. Prostitution ist doch "das dulden und/oder ausführen sexueller Handlungen von/an Anderen gegen Entgelt" oder nicht? Wo ist da die Abgrenzung zwischen poppen und massieren mit Handbefriedigung?
                      Zuletzt geändert von Taunusman; 16.06.2009, 09:44.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Wo ist da die Abgrenzung zwischen poppen und massieren mit Handbefriedigung?
                        Bin auch deiner Meinung...
                        Im prinzip ist die "erotische Massage" eine andere Bezeichung für erotische Handlungen gegen entgeld.
                        Man muß nur wissen, wie man es formuliert...

Kommentar

Guten Morgen,

ich stelle meine Frage nochmals in die Runde!
                          Kann jemand was über die Dame berichten?
                          https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=
                          Danke euch schon mal im vorraus und wenn es jemanden lieber ist, der kann mich auch per PN kontaktieren.

LG

Kommentar

Lädt...
                          X