Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Elena (Massage Creation - Wiesbaden)

    Mir sind heute die Anzeigen mit den Fotos der schönen Elena aufgefallen. Scheint neu zu sein. Kennt sie den jemand?

    Ihre Augen versprechen viel.

    #2
    Sind wir hier nicht im falschen Forum????

    Mod: bitte verschieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Sind wir hier nicht im falschen Forum????
      ...........?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Mir sind heute die Anzeigen mit den Fotos der schönen Elena aufgefallen. Scheint neu zu sein. Kennt sie den jemand?
        Leider nicht Puli, und das "leider" meine ich ganz ehrlich.;)
        Aber ich bin sicher, dass Du uns bald berichten können wirst.:)

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2364844-1.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Leider nicht Puli, und das "leider" meine ich ganz ehrlich.;)
            Ich glaube es dir Taunusmann. Ich glaube auch, dass Elena einem ganz schön den Kopf verdrehen kann.

            Halte durch. Es kann auch sehr befriedigend sein, wenn man seinen Gelüsten widersteht. Hab ich mal gehört. :)

            Kommentar


              #7
              Geht da bloß nicht hin

              Eigentlich wollte ich ja nur auf nen Kaffee hin und mal gucken.:o

              Ich will da jetzt auch gar nicht viel drüber erzählen.

              Nur soviel vielleicht. Ich dachte anhand der Anzeige, dass das ein ganz hübsches Mädel sei. Pustekuchen. Die Bilder sind nicht annähernd real.

              In Wirklichkeit ist Elena eine wahrhaft schöne Frau. Viel zu schade für Euch. :p

              Ob sie gut massieren kann, wollt ihr wissen. Ich nehme es an, habe aber eigentlich keine Ahnung. Dazu hätte ich mich ja auf meinen Körper bzw. dessen Empfindungen konzentrieren müssen und das war mir einfach nicht möglich.:o

              TM..............
              Zuletzt geändert von Taunusman; 10.06.2009, 17:48.

              Kommentar


                #8
                Danke Taunusman!

                Welch feines Wortspiel! :) Grandios! Danke Taunusman für Dein tolles Statement.

                Kommentar


                  #9
                  Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man. Es gibt allerdings Momente, da liegt die Schönheit nicht nur im Auge des Betrachters, da hat sie etwas Absolutes. Es war der Moment, da Elena ihre Augen aufschlug und mich anlächelte. Ihre Lider mit den langen Wimpern hoben sich im perfekten Tempo, ihr Kopf hatte die perfekte Neigung und den perfekten Winkel. Ihre dunklen Augen strahlten warm.

                  Ich habe Elena besucht. Um über Elena einen Bericht zu schreiben, bedarf es wahrscheinlich noch einiger Besuche, um meine vielschichtigen und vielfältigen Erfahrungen in lesbare Sätze zu verwandeln.

                  Elena ist schön. Es ist nicht die Schönheit eines aufgetakelten, zurechtgemachten Püppchens, eher die Schönheit einer starken Frau.

                  Elena, oder genauer Dr. Elena, denn Elena ist promovierte Maschinenbauingenieurin, ist Russin und kommt aus Sibirien. Elena ist groß – 1,76 – und schlank. Als sie mir in hohen Schuhen gegenübertrat, überragte sie mich fast. Elena ist begeisterte Motorradfahrerin (große BMW). Sie spricht gut Deutsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war noch mal bei Elena. Das zweite Mal innerhalb einer Woche. Ich empfand ihren Körper als so makellos schön, dass ich ihn kaum zu berühren wagte.

                    Was die Massagen angeht, glaube ich, dass sie noch etwas üben muss. Dazu werde ich ihr hoffentlich noch reichlich Gelegenheit geben dürfen. :)

                    Sie hat das Potential zum Star.

                    Kommentar


                      #11
                      aha, hrt hört, da erwartet uns vielleicht bald ein Update zumm Bericht...

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=Pulitzer;172089]Ich war noch mal bei Elena. Das zweite Mal innerhalb einer Woche. Ich empfand ihren Körper als so makellos schön, dass ich ihn kaum zu berühren wagte.

                        mein lieber pulitzer, da bist du hier wohl falsch.
                        schreibe liebesromane, da passt deine rhetorik wohl besser.
                        hier wagt man alles anzufassen, deshalb geht man hin:D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          .... Ich empfand ihren Körper als so makellos schön, dass ich ihn kaum zu berühren wagte.

                          ...
                          Sie hat das Potential zum Star.
                          Kollege Pulitzer hat es wieder exakt beschrieben.

                          Ein neuer Stern in Wiesbaden ist erschienen....
                          aus dem fernsten Sibirien und heiß wie man es von dort sonst nicht kennt!
                          Wundervoll!

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=männe;172154]
                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            mein lieber pulitzer, da bist du hier wohl falsch.
                            schreibe liebesromane, da passt deine rhetorik wohl besser.
                            hier wagt man alles anzufassen, deshalb geht man hin:D
                            Vielleicht würdest du auch zum Schriftsteller werden, wenn du mal eine Frau wie Elena treffen würdest, lieber männe. :)

                            Außerdem habe ich geschrieben, dass ich es fast nicht gewagt hätte zu berühren. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und sie dann doch berührt. Sehr erregend. Ich bekomme jetzt noch einen Steifen, wenn ich daran denke.

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Pulitzer;172247]
                              Zitat von männe Beitrag anzeigen

                              Vielleicht würdest du auch zum Schriftsteller werden, wenn du mal eine Frau wie Elena treffen würdest, lieber männe. :)
                              ach puli, du zahlst doch genauso dafür wie wir alle hier, also mach dir und uns mal nichts vor. und warum sollte ich sie - wie zig andere auch - wohl nicht treffen und kaufen können.
                              aber träume ruhig weiter und übe dich im schriftstellern. für`s hurenforum reicht`s allemal.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X