Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Cleo, Kasteler Str. 10

Eigentlich wollte ich zu Sharon und bin mal auf gut Glück vorbeigefahren.
    Aufgemacht hat mir dann Cleo und sagte, daß Sharon wohl noch nicht da sei (es war früher Nachmittag).
    Da mir Cleo vom Aussehen her sogar noch mehr zusagte, buchte ich bei ihr die halbe Stunde für 80 Euro (eine Stunde hätte 150 gekostet).

Ziemlich abtörnend empfand ich auf jeden Fall schon mal, daß im Vorzimmer (nur durch einen Vorhang vom "Verrichtungszimmer" getrennt) eine weitere Dame anwesend war. Ebenso wie Cleo kaum der deutschen Sprache mächtig und den gesamten Raum mit Zigarettenqualm vollräuchernd...

Nun denn, Geilheit siegt, so ging ich dann mit Cleo (nach eigenen Aussagen 19 Jahre alt, könnte sogar hinkommen) ins Schlafgemach.
    Während ich mich meiner Kleidung entledigte, deutete sie wortlos und mit irgendeiner Mundspülung gurgelnd auf das Badezimmer, was ich als Aufforderung zum Waschen interpretierte und dieser auch Folge leistete.

Dann rauf aufs Bett, kurzes liebloses abtasten und los ging es mit FO.
    Das war erstaunlich gut (soll heissen: ohne Zähne zu spüren), allerdings auch wieder recht lieblos. Da sie wohl merkte, daß es mir ganz gut gefiel, kam noch schnell der Hinweis "Mundspritzen, no" und ich nickte ergeben.

Weiter ging es mit französich bei ihr, wobei ich nicht den Eindruck hatte, daß es ihr besonders angenehm war, und schließlich noch Verkehr in verschiedenen Stellungen. Dabei war ihr ab und an schon mal ein Stöhnen zu entlocken, allerdings wirkte das doch eher mechanisch und recht abwesend...

Fazit: von der Optik her wirklich sehr nett (erst recht wenn sie lächelt, was leider nur sehr selten vorkam), schöner Teeny-Körper und auch gut riechend, von der Performance her jedoch leider sehr lieblos und unbeteiligt.

Für alle, die es mal selber testen wollen, hier der Link:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64633-1-A.html
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

zwar hielt sie die Fickerei tapfer durch, aber im Grossen und Ganzen kann ich deinen Bericht unterschreiben. Die Kleine ist zwar recht hübsch, aber icht so recht bei der Sache und dafür ist es zu teuer.

Kommentar

...tjaja ... die jungen Dinger.

War die rauchende andere diese hier: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2359841-4.html - bei den Bildern bin ich schonmal hängen geblieben.

Kannst du vielleicht kurz noch ein paar Worte zu der Location schreiben - kenne ich nämlich nicht.
      Danke und vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        War die rauchende andere diese hier: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2359841-4.html - bei den Bildern bin ich schonmal hängen geblieben.
        Ja, genau die war es.
        Sieht allerdings in natura bei weitem nicht so gut aus...

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Kannst du vielleicht kurz noch ein paar Worte zu der Location schreiben - kenne ich nämlich nicht.
        Ist eine kleine Erdgeschosswohnung mit separatem Eingang.
        Kleines Vorzimmer, Schlafgemach mit großem (und leider sehr quietschendem) Bett, daran anschließlich ein Badezimmer (saubere Handtücher und Waschutensilien vorhanden).
        Einrichtung ist ganz ok, nicht unbedingt schmuddelig, aber auch nicht wirklich top.
        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

@Schleckermaul:

Danke.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
            Schlafgemach mit großem (und leider sehr quietschendem) Bett...Einrichtung ist ganz ok, nicht unbedingt schmuddelig, aber auch nicht wirklich top.
            so kann man es sehen. Insgesamt betrachtet, ist die Location zwar nicht super, aber OK. Parkmöglichkeiten findet man da normalerweise auch. Nicht Jedermanns Sache ist es, wenn sich zwei Ladies die Location teilen. Dann wirds eng und indiskret.

Vergangene Woche war eine Lady in der Biebricher Allee. Die nannte sich Michelle, der Renner überhaupt, die war aber schneller weg, als ich berichten konnte. Sieht also immer noch trüb aus in WI.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X