Zitat von LedZeppelin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigensergioramos = 77 Postings in 2 Wochen = > 90 % Trash
Nichtsdestotrotz sollten wir es dabei bewenden lassen und uns lieber neuen Berichten und neuen Kommentaren widmen. Mich würde immer noch interessieren, ob Nina und die Fotos zusammenpassen. Mal schaun ob das Geld noch reicht, dann schau ich mir die Sache mal vor Ort in den nächsten Tagen an.
Kommentar
-
Tja, wirklich seltsam. Nicht überall, wo "Nina" draufsteht, ist auch Nina drin. Geht schon beim Video los. Ist mit "Nina" betitelt, doch stellt sich da Anna vor, sagt sie sogar selbst. Ihre Stimme erkenne ich ja auch wieder.
Die Bilder... Sind auch mit "Nina" betitelt. Anna sagte mir, dass das falsch sei, sie sei selbst auf den Bildern. Dann scheint sie allerdings nicht so fotogen zu sein; in natura empfand ich sie als attraktiver, und abgenommen hat sie anscheinend auch.
Langsam werde ich auch mal neugierig, wie Nina aussieht....- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigensergioramos = 77 Postings in 2 Wochen = > 90 % Trash
Das waren noch Zeiten
Kommentar
Kommentar