Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dicke Überraschung: Anna in der Kellerstraße

Nee, wirklich begeistert war ich ja gar nicht, als vor Monaten zum ersten Mal Annas Anzeige https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...20498-2-A.html
    gesehen habe: Übergewichtige Ladies lernt man auch so genügend kennen; das Gesicht ist unkenntlich gemacht; das Video spricht wenig an, und wie es sich herausstellen sollte, ist auch mit dem Namen etwas nicht ganz korrekt: Laut Anna zeigen die Bilder wirklich sie selbst, und keine Nina. Eigentlich keine Gründe für einen Besuch.

Nun wohne ich dummerweise selbst in der Kellerstraße, und man hat es ja auch gern mal ein bisschen bequem - es sind nur ein paar Schritte bis in Annas Reich.

So habe ich mir immer wieder mal die Anzeige angeschaut, und irgendwann siegte dann doch die Neugier. Und da Naya in der Taunusstraße für den Stundenservice 150 Euro haben wollte, was ich schon lange nicht mehr einsehe, rief ich dann vor einigen Tagen meine "Fast-Nachbarin" an. 50 Euro für die halbe und 100 Euro für die ganze Stunde waren dann doch ein paar Argumente, die Gute mal zu besuchen.

In der Hinterhofwohnung wurde ich dann sehr freundlich von ihr empfangen. Sie wirkt weniger mollig als auf den Bildern, und die paar Kilo Übergewicht stehen ihr sogar. Etwas billig wirkte es auf mich, dass sie mir gleich mal zwischen die beiden großen Zehen gegriffen hat und das noch ein paar Mal machte; dabei hatte ich noch gar nicht bezahlt.

Nachdem dann ein Hunderter den Besitzer gewechselt hat, machte sie sich frisch und kam dann frisch geduscht ins Zimmer. Mir hat sie das auch angeboten, doch war ich gerade zu Hause aus der Dusche gestiegen. Eine kurze "Geschmacksprobe" an meinem zweiten Jerrick bestätigte ihr, dass ich auf das Duschen verzichten konnte. ("Weil, wei' Du, ick bla' ohne Gummi, wenn Du will")

Auf ihrem Bett fingen wir dann an, uns auszuziehen und uns mit immer heftigeren Umarmungen näherzukommen. Ihre Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an. Bald begannen wir uns erst mal sehr zaghaft, doch dann auch immer leidenschaftlicher zu küssen, wobei sie immer intensiver ihre Zunge benutzte. Ihre Lippen wanderten über meinen Oberkörper zu meinem mittlerweile schon sehr stramm stehenden Kameraden. Bevor sie ihn in ihrem Mund verschwinden ließ, bat sie mich noch, ihr zu sagen, wenn es mir kommen würde. Sie mag also keine Aufnahme, doch mich störte das nicht.

Ihr Blaskonzert war eines der Besseren, und wenn ich sie nicht gestoppt hätte, wäre es auch bald schon wieder vorbei gewesen. Kaum Handeinsatz, und ihre Zähne haut sie einem auch nicht ins Fleisch.

Ich zog sie wieder zu mir hoch, und wir küssten uns lange und intensiv. Nach einer Weile begann sie damit, mein Gesicht abzulecken und ließ nichts dabei aus. Ihre Zunge fühlt sich sehr weich an - wirklich sehr erotisch. Auch dafür nahm sie sich viel Zeit, und zwischendurch küssten wir uns immer wieder. Nach einer Dreiviertelstunde leckte sie sich wieder ihren Weg nach unten, und nun ließ ich sie, mit meinem Jerrick im Mund, bis zu einem super Höhepunkt gewähren. Ich sagte ihr Bescheid, als es soweit war, und sie massierte ihn hingabevoll, während ich in ihrer Hand kam. Den Rest der Zeit nutzte sie dann für eine recht gekonnte Rückenmassage, wobei sie nicht auf die Uhr schaute.

Tja, wir lassen uns immer wieder von den hübschen / aufgehübschten Bildern der Frauen anlocken, um oft genug festzustellen, dass sie wenig echt sind und ihr Service beileibe nicht hält, was Anzeigentexte und Äußeres versprechen. Schade ums Geld.

Anna wirkt (auf mich) nun wirklich nicht gerade wie eine Frau, zu der es einen zieht, und wofür man auch noch löhnen soll. Da ich letztlich ohne nennenswerte Erwartungen hingegangen bin, war ich angenehm überrascht. Sie ist freundlich, erotisch und bietet einen leidenschaftlichen Service. Wie sie mir sagte, ist sie noch eine ganze Weile in Wiesbaden und werktags zu erreichen.

Und ja, ich werde sogar wieder hingehen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Authentischer Bericht Jerrick - Danke.
    Die Bilder sehen für mich auch nicht einladend aus aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Wie sagte ein Kumpel kürzlich über mich zum Thema "verschiedene Geschmäcker":
    "Was solls - der eine ißt gerne Linsensuppe der andere ist Bayern München Fan" :)
    C’est la vie
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Hallo Led, danke für die Blumen. Irgendwie liegt mir das Schreiben halt. Muss allerdings zugeben, dass ein paar Tage ins Land gestrichen sind, bis ich mich zum Schreiben aufraffen konnte. Doch besser spät als nie. ;-)

Jo, ich glaube auch, dass bei mir nicht zuletzt die räumliche Nähe den Ausschlag gegeben hat... Doch ich muss sagen, dass mir da wirklich etwas entgangen wäre. In natura wirkt sie, wie schon geschrieben, etwas weniger mollig. Sie ist erotischer, als man denkt, und wenn man dann so richtig schön dabei ist und sich bei ihr hat fallen lassen, nimmt man die zugegebenermaßen nicht extrem überragende Optik auch nicht mehr wahr.

Jesses, was habe ich mich schon über herausgeschmissenes Geld bei Optik-Ladies geärgert, die ihr Zuviel an Aussehen dann beim Service (über)kompensiert haben...

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Jesses, was habe ich mich schon über herausgeschmissenes Geld bei Optik-Ladies geärgert, die ihr Zuviel an Aussehen dann beim Service (über)kompensiert haben...
        wohl wahr, wohl wahr, kommt es mir nur so vor oder ist es in der Tat selten geworden, dass gutaussehende Mädels auch dementsprechenden Service leisten? :confused:

Kommentar

............war das je anders?

Sicher, es gibt Ausnahmen, aber im allgemeinen greifen sich die gutaussehenden Gretels schon durch´s Aussehen gengu Kunden ab, selbst wenn sie für ihren unterdurchschnittlichen Service berühmt oder eher berüchtigt sind, gibt es immer genug Kerle, die einen Optik-Fick mit unterdurchscnnittlichem Service allein wegen der Optik buchen. Die brauchen sich also beim Service nicht anzustrengen......

Nasencharly
          dem Service (Sein) wichtiger ist als bloßes Aussehen (Schein)

Kommentar

Echt netter Bericht,Jerrick,keine Frage...
            Aber auch wenn es bei mir nicht unbedingt die 100&ige Optikgranate sein muß,diese Anna - ich weiß nicht....
            Hast Du denn mal ihre FReundin,von der in der Anzeige die Rede ist,zu Gesicht bekommen?
            Vielleicht entspricht die ja eher meinem Geschmack?!Also,zierlich und schlank sollte eine Thai,für die ich Geld bezahle,schon sein;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo BG, tut mir Leid, aber die Freundin habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Am Telefon war sie mal kurz dran um mich mit Anna zu verbinden. Einen etwas intelligenteren Eindruck machte sie da schon. Doch was hat das schon zu sagen?

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                Hallo BG, tut mir Leid, aber die Freundin habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Am Telefon war sie mal kurz dran um mich mit Anna zu verbinden. Einen etwas intelligenteren Eindruck machte sie da schon. Doch was hat das schon zu sagen?
                Nen intelligenten Eindruck gemacht beim weiterreichen vom Telefon? :D

Kommentar

Was soll der Beitrag nun wieder?

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                  Nen intelligenten Eindruck gemacht beim weiterreichen vom Telefon? :D
                  Mägges hat Dich bereits auf Deine sinnlosen Einzeiler hingewiesen, ich mach es hier jetzt nochmal...

Willst Du hier nur zuspammen? Sammelst Du Fleissmärkchen?

Sorry Sergio, aber Du nervst - nicht nur mich -mit Deinen sinnfreien Beiträgen. :mad:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Mägges hat Dich bereits auf Deine sinnlosen Einzeiler hingewiesen, ich mach es hier jetzt nochmal...

Willst Du hier nur zuspammen? Sammelst Du Fleissmärkchen?

Sorry Sergio, aber Du nervst - nicht nur mich -mit Deinen sinnfreien Beiträgen. :mad:
                    verweise einfach mal Dezent auf deinen folgenden Beitrag in einem anderen Thread:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14587&page=4

Zitat Fabolino:

dsfjfoig f reoite reigtrogi gfdpuiiumcoi rpoiuitiuj

uhoipfgh

Fabse

Also bitte! DEIN Beitrag war an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Hör also dementsprechend bitte damit auf, mich ständig darauf hinzuweisen und raff endlich, das maximum jeder 5te Beitrag von dir mal was zum Thema beiträgt.

Entweder kritisierst du andere Mitglieder, bist selber am Spämmen oder einfach nur am schlechte Laune rausblasen!

Kommentar

Du bist OT

bla...

was zum Thema?

Anna in der Kellerstrasse?

Wäre interessant :cool::)

Kommentar

was zum Thema?

Anna in der Kellerstrasse?

Wäre interessant :cool::)
                        Ne, aber von dir vielleicht? Wohl eher auch mal wieder nur warme Luft!

Hälst dich hier halt scheinbar für nen Foren Administrator, der du zweifelsohne nicht bist!

Lass mich deshalb bitte schreiben was immer ich möchte & kommentier nicht alles mit deinem sinnfreien Geschwafel! ;)

Kommentar

Jungs, textet euch doch ruhig mit pns zu aber bitte nicht in jedem thread.
                          Das wird anstrengend...

Nichts für ungut! greetz

Kommentar

(...) mit deinem sinnfreien Geschwafel! ;)
                            Mit dem sinnfreien Geschwafel hast eindeutig DU in diesem Thread angefangen. Wenn Fabse Dich darauf hinweist, ist er dabei völlig im Recht!

Kommentar

sergioramos = 77 Postings in 2 Wochen = > 90 % Trash
                              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X