Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Massage-Fans in Wiesbaden

Hallo Jungs,

am Dienstag ist mir eine Anzeige eines Massage-Studios in Wiesbaden sofort ins Auge gefallen. "Sarah" hieß die Kleine und die Adresse war irgendwo in der Adelheidstrasse oder Albrechtstrasse. Kann mir einer mehr zur Adresse und zum Service von Sarah sagen?

Ich frage deshalb, weil ich die Anzeige nicht mehr finde und mich nicht mehr an die Adresse und den Studio-Namen erinnern kann. Die müssen früher mal in der Langgasse gewesen sein - das hab ich zumindest am Dienstag dank der SUFU noch in Erinnerung.

Da ich noch nie in einem Massage-Studio war, möchte ich gerne einen guten "Einstand" haben. Was ist denn eigentlich genau eine Tantra-Massage? Ihr werde jetzt lachen, aber ich hab da echt kein blassen Schimmer von - und dumm sterben will ich ja auch nicht.

Danke vorab
    Gruß
    Leo

Hallo Leo, das Mädchen arbeitet bei www.massage-creation.de in Wiesbaden. Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Sarah und den angebotenen Massagen.

Was eine Tantra-Massage ist, kann ich dir auch nicht sagen. Frag doch mal Google. Die wissen alles.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X