Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage oder mehr???

Kennt jemand die Adresse / die Lady?

Läuft da nur Massage oder mehr.

Adresse sagt mir garnix, die Lady kommt mir allerdings bekannt vor, kann sie nur nicht einordnen...

Gruß

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4903-10-A.html

Bin mir nicht wirklich sicher, aber es könnte eine Dame aus dem Laden auf dem Praktiker-Parkplatz MZ (Industriestr. 8-10) sein. Soweit ich micht erinnern kann war sie ehedem blond.

Kommentar

ich meine, die Dame hat bis vor ca. 2 Wochen noch mit anderen Bildern inseriert. Damals allerdings weniger als Masseuse, eher als Hostess!

Name ist mir leider entfallen, war aber definitiv die gleiche Frau!

Kommentar

Bei "Paulus" ging schon immer mehr Fabse. Ehemals oder auch noch(?) Rheinbahnstraße.

Kommentar

Studio Paulus

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Bei "Paulus" ging schon immer mehr Fabse. Ehemals oder auch noch(?) Rheinbahnstraße.
          Von Paulus, da gabs schon einige Läden. Scheinen aber auf dem absteigenden Ast zu sitzen.
          Wäre interessant zu wissen, wie der Laden läuft.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Kennt jemand die Adresse / die Lady?

Läuft da nur Massage oder mehr.

Adresse sagt mir garnix, die Lady kommt mir allerdings bekannt vor, kann sie nur nicht einordnen...

Gruß

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4903-10-A.html
            Wenn Sie da ist und gut drauf ist kannst Du einiges erleben. Sie ist leider sehr launisch. Mal Gf6 wie mit einer guten Freundin inkl Fz ohne aber nicht mut Aufnahme. Aber wie gesagt. Wenn Du Pech hast bekommst Du einen Service der sehr lieblos ist und nach 20 Minuten ist alles vorbei obwohl Du 30 zahlst. War früher öfters bei Ihr aber nachdem Sie mich mit Termin zweimal versetzt hat gehe ich nicht mehr hin.
            Auf jedem Fall Ihr Französisch ist einsame spitze. Sehr zärtlich nur keine Aufnahme
            Schönes Wochenende wünscht der Gaucho

Kommentar

Lädt...
            X