Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin grad auf folgenden (doch sehr veralteten) link zum Thema Ruhepunkt gestossen.

    http://www.brd-kontakt.de/suedlich-s...den-16779.html

    Der Autor erwähnt hier die Möglichkeit franz. mit und bei Sympathie evtl. mehr...

    Ich war schon ein paar mal im Ruhepunkt und ging davon aus, diese erweiterten Angebote wären nicht möglich?! Hat sich das im laufe der Jahre geändert oder fabuliert da jemand?

    Kommentar


      #17
      Ja, im Jahre 2005 ging wohl hier und da etwas mehr. Aber dann hat Sara dort tabula rasa gemacht. Und seit Längerem wird allen Mädels eingeschärft, dass mehr als Massage u. anfassen lassen nicht erlaubt ist. Hat ja schliessleich einen gewisse (steuer)rechtliche Brisanz wenn das anders wäre...

      Kommentar


        #18
        Zitat von gambit Beitrag anzeigen
        Der Autor erwähnt hier die Möglichkeit franz. mit und bei Sympathie evtl. mehr...

        Ich war schon ein paar mal im Ruhepunkt und ging davon aus, diese erweiterten Angebote wären nicht möglich?! Hat sich das im laufe der Jahre geändert oder fabuliert da jemand?
        Nö, fabuliert habe ich damals gar nicht. Das war damals mit Marina genauso wie beschrieben.

        Und noch "geiler" war es dann im Juli 2005. Damals hatte ich mir eine Stunde mit Chiara gegönnt. Sehr charmantes und romantisches Mädel, und ziemlich schnell ist das Ganze mehr in GF6 anstelle von Massage ausgeartet - leidenschaftliche ZK und FO inklusive. Um allerdings nicht vielleicht nochmal schlafende Hunde (bzw. Sarahs) zu wecken, habe ich schön dichtgehalten. Schade, dass sie kurze Zeit später auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.

        Später mit Melanie gab es immerhin auch noch reichlich ZK und sonstige Streicheleinheiten mit der Zunge, allerdings nicht zwischen den großen Zehen. Und ein paar Wochen später war es mit Marina noch mal so herlich wie im Februar.

        Zum Jahreswechsel 2006 muss es sich dann ziemlich geändert haben. Da gab es dann nur noch Massage ohne jedes züngelnde Extra. Deshalb gehe ich seit April des betreffenden Jahres da auch nicht mehr hin.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #19
          das hört sich ja wirklich sehr nett an...
          also eine gelungene body to body massage mit nem netten FO zum Abschluß wäre ja mal etwas. Ich denke das wird in einer gelungenen Kombi wohl eher nicht so leicht zu finden sein?!

          Kommentar


            #20
            Leider nicht. :(

            Es gibt zwar auch Massageläden wo per se mehr geht. Aber da ist dann auch im Allgemeinen die Massage fürn Fuss.

            Kommentar


              #21
              Danke für eure Aufklärung, Jerrick und Firlefanz.

              Jetzt weiß ich endlich, dass der "gute" Ruf von Ruhepunkt auf den Extraleistungen beruht, die man dort früher bekommen hat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Danke für eure Aufklärung, Jerrick und Firlefanz.

                Jetzt weiß ich endlich, dass der "gute" Ruf von Ruhepunkt auf den Extraleistungen beruht, die man dort früher bekommen hat.
                Erklär uns doch mal Deine steten Bemühungen diesen Laden unterschwellig schlecht zu reden :confused:

                Kommentar


                  #23
                  Ist doch nichts schlechtes, wenn man mehr bekommt, als man erwartet. :)

                  Von steten Bemühungen kann man wohl nicht reden, Taunusmann. Dies ist, glaube ich, mein erster Beitrag über Ruhepunkt. Auslöser war deren, nach meiner Meinung, lächerliche Werbekampagne, die Stunde, um sieben Minuten zu verlängern. Zehn Minuten hätte ich noch verstanden. Machen andere ja auch. Sieben Minuten, klingt so, als ob man dort peinlichst genau auf die Einhaltung der Massagezeiten achtet.

                  Die Beiträge der Kollegen haben gezeigt, dass einige ganz gerne einige Mädels im Ruhepunkt besuchen oder besucht haben. Wenn ich dort irgendwann einmal ein Mädel sehe, das mir außerordentlich gefällt, würde ich auch hingehen. Bisher war das noch nicht der Fall. Muss aber nicht heißen, dass das immer so bleibt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ruhepunkt

                    Hallo TM,
                    in punkto Ruhepunkt und Mitarbeiterinnen teile ich Pulitzers Meinung, da meine
                    Erfahrungen dort ähnlich ausfielen.
                    Vielleicht auch nur Pech gehabt. Aber die Mädels waren nicht gerade attraktiv
                    und der Service war unter dem Niveau von zB. Massage Creation, oder ENA.
                    Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

                    Kommentar


                      #25
                      Unter dem Niveau von ENA?! Ich hab über die Ladies dort eigentlich nur Schlechtes gelesen (im Sinne von kühl u. distanziert).
                      Aber sei 's drum...
                      Und Massage Creation hat neuerdings für mich völlig unmögliche Öffnungszeiten. Von daher werd ich da nie hin gehen können.
                      Hatte einmal einen Termin dort mit der sagenumwobenen Steffi, und als ich ankam hiess es sie sei aus privaten Gründen nicht anwesend. Ist ja okay, aber die einzige anwesende Dame war keine Alternative.

                      Aber zurück zum Thema RP.
                      War gestern dort bei Alina. Sehr nette und unkomplizierte Frau die dem Akzent nach zu urteilen aus dem osteuropäischen Raum kommt, aber perfekt deutsch spricht.
                      Ich glaube ich tue ihr nicht unrecht, wenn ich schreibe, dass sie keine Modelmaße hat, sondern etwas drall ist.
                      Die Bilder auf der Homepage sind wohl nicht ganz die aktuellsten, aber ansonsten der Realität entsprechend.

                      Das Ambiente ist wie einst in der Friedrichstrasse. Saubere Zimmer mit unterschiedlicher innenaustattlicher Gestaltung nach Thema (z.B. ägyptisch, asiatisch, und Puff(?) :D).
                      Letzteres war jedenfalls ganz in knallrot gehalten mit unzähligen Herzen in allen möglichen Grössen. Und allen Räumen gemein ist eine 2m x 1,40m Matraze auf dem Boden sowie mindestens ein Spiegel.
                      Das Bad ist ebenfalls sauber, geräumig und schön getstaltet. Nur brauchts etwas länger bis warmes Wasser kommt, wenn vor Einem lange keiner geduscht hat.

                      Die Massage war nicht die Schlechteste aber bei weitem auch nicht die Beste die ich je hatte (bin allerdings etwas verwöhnt).
                      Angst vor Körperkontakt hat sie jedenfalls nicht. Auch nicht nach dem auf den Rücken drehen (wie es bei manch Anderer bei Mass. Royal z. B. der Fall war).
                      Sprich: Auch dann noch voller Körpereinsatz.
                      Und wenn man nach den Anflügen von erfreutem Lächeln bei manchen Berührungen zwischendrin gehen darf, hat es ihr auch gefallen.

                      Und bevor jetzt wieder die obligatorischen Fragen kommen: Nein, es gab nicht mehr als Massage mit HE. Also kein GV, ZK, FO, FT, FM, FE, FF, F, HU, OF, WI, MZ, GG, HG, MTK, EMS oder ähnliches. ;)
                      Sara (die Chefin) achtet da wohl mittlerweile sehr drauf bzw. schärft es den Mädels entsprechend ein.
                      Ist auch völlig okay. Denn wenn ich poppen-, oder einen getüdelt kriegen will, geh ich zu den entsprechenden Ladies. Gestern wollte ich aber eben nur eine liebevolle Massage und Körperkontakt. Und das bekam ich.
                      Zuletzt geändert von firlefanz; 10.06.2009, 15:40.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                        Unter dem Niveau von ENA?! Ich hab über die Ladies dort eigentlich nur Schlechtes gelesen (im Sinne von kühl u. distanziert).
                        Aber sei 's drum...
                        Und Massage Creation hat neuerdings für mich völlig unmögliche Öffnungszeiten. Von daher werd ich da nie hin gehen können.
                        Hatte einmal einen Termin dort mit der sagenumwobenen Steffi, und als ich ankam hiess es sie sei aus privaten Gründen nicht anwesend. Ist ja okay, aber die einzige anwesende Dame war keine Alternative.

                        Aber zurück zum Thema RP.
                        War gestern dort bei Alina. Sehr nette und unkomplizierte Frau
                        Mein lieber Firlefanz, ja man hat gesagt, dass die Mädels bei ENA distanziert und kühl sind. Ist aber schon lange her. Obwohl - ein oder zwei Mädels sind immer noch distanziert und vielleicht auch kühl.

                        So ungewöhnlich sind die Öffnungszeiten von Massage Creation ja nicht. Steffi ist jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Vielleicht solltest du auch mal die Öffnungszeiten prüfen.

                        Ach ja, Alina, jetzt bei Ruhepunkt, war vorher ja mal bei ENA. Wurde wohl aussortiert.

                        Die Dinge ändern sich, man muss ständig am Ball bleiben, um die jeweiligen Strömungen zu erfassen. Nur bei Ruhepunkt, da ändert sich anscheinend nichts. Ist auf der einen Seite beruhigend.

                        Ich habe nichts gegen den Ruhepunkt, oder seine Betreiber, aber es ist nun mal nicht mein Ding. Ist aber auch nur meine Meinung. Jeder soll dorthin gehen, wo es ihm gefällt. Wir tauschen uns hier nur aus, damit jeder für seine Euros - ja, wir sollten nicht vergessen, dass wir für unser Vergnügen bezahlen müssen, eine entsprechende Gegenleistung erhält.

                        Ich würde auch in den Ruhepunkt gehen, aber im Moment zieht mich nichts dorthin.

                        Kommentar


                          #27
                          So ungewöhnlich sind die Öffnungszeiten von Massage Creation ja nicht. Steffi ist jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Vielleicht solltest du auch mal die Öffnungszeiten prüfen.
                          Puli, das mit Steffi hab ich nur so nebenbei erwähnt. Damals waren die Öffnungszeiten auch noch okay. Aber JETZT haben sie laut ihrer HP nur noch wochentags bis 18 u. am WE gar nicht mehr geöffnet. Da ich aber jeden Wochentag bis mind. 18 Uhr arbeite, und keine Aussentermine hab, werd ich nie die Gelegenheit haben dort hin zu gehen.

                          Hab auch nie behauptet der RP wäre das Nonplusultra für JEDERMAN(N). :D

                          Kommentar


                            #28
                            Kleine Korrektur

                            Hi Firle,

                            ich weiß zwar nicht auf welcher HP Du da gelesen hast, aber wenn ich das richtig weiß, steht auf der HP "Beginn letzter Termin 19.00 Uhr", also quasi bis 20.00 Uhr offen, sofern Du nur eine Stunde buchst.

                            Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

                            Gruß TM

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt. Aber zu 19 Uhr schaff ichs auch nicht...

                              Kommentar


                                #30
                                Das nennt man dann...

                                Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                                Stimmt. Aber zu 19 Uhr schaff ichs auch nicht...
                                Pech!

                                Kann aber keiner was für...tut mir leid für Dich (keine Mittagspause, immer soooo viel am arbeiten?)

                                Mach mal Pause! :)

                                Gruß


                                fabse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X