Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt: Ob das was bringt?

    In den Ruhepunkt Studios bekommt man im Juni, wenn man bestimmte einstündige Massagen bucht, sieben Minuten dazu geschenkt. Anlass ist das siebenjährige Bestehen von Ruhepunkt.

    Mich stößt eine solche Aktion eigentlich eher ab. Wo so genau auf die Uhr geschaut wird, da möchte ich eh nicht „Gast“ sein. Solch eine geringfügige Überziehung muss eigentlich immer "drin" sein.

    Ich war bisher erst einmal in einem Ruhepunkt Studio (in Wiesbaden). Bin dann auch wieder gegangen ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen. Das Ambiente war so „puffig“ und die Mädels so „nuttig“, wie es die Anzeigen vermitteln.

    #2
    Scheint nichts zu bringen, die 7 Minuten sind schon wieder weg, dafür andere Aktionspreise da.
    Meine Erfahrungen mit dem Ruhepunkt (DA) sind mir in positiver Erinnerung geblieben. Ist aber alles schon ein paar Jahre her und die meisten Damen mittlerweile weg.

    Kommentar


      #3
      Moment

      Es fällt mir wirklich nicht leicht Puli, aber jetzt muß ich Dir doch einmal widersprechen bzw. Korrigierendes ergänzen.

      Ich weiß nicht wann und wo (vor oder nach Umzug) und zu Zeiten welcher Besetzung Du dort warst, vermute aber, dass es Jahre her sein muss.

      Die aktuelle Besetzung, und die ist im Kern seit geraumer Zeit konstant, verdient Dein pauschales runtermachen nun wirklich nicht.

      Sowohl Suri, Alina, Maria, Leyla und last but not least Carmen (soweit sind sie mir bekannt) machen einen guten bis sehr guten Job. Und nuttiges, was auch immer das sein mag :D, kann/konnte ich an den Damen weder im Aussehen noch im Verhalten erkennen. Ganz im Gegenteil sogar.

      Daneben finde ich, aber dass ist ja Geschmackssache, auch die Räumlichkeiten durchaus ansprechend und ihren Zwecken gemäß gut eingerichtet.

      Nein, dass ist kein Werbebeitrag, aber eine, wie ich meine, aus Gründen der Fairness notwendige Gegendarstellung.

      Besten Gruß
      TM
      Zuletzt geändert von Taunusman; 01.06.2009, 12:50.

      Kommentar


        #4
        Taunusman, Du hast meine volle Zustimmung.

        Im Ruhepunkt werden seit Jahren konstant gute Massagen angeboten. Natürlich kann es immer wieder mal vorkommen, dass bei dem einen oder anderen Mädchen die Chemie nicht passt. Aber insgesamt bin ich ein sehr zufriedener Ruhepunkt-Kunde.

        P.S. Zu Deiner Aufzählung kann ich Dir noch Arcadia empfehlen. Sie war für einige Zeit weg ist jetzt aber wieder zurück.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Die aktuelle Besetzung, und die ist im Kern seit geraumer Zeit konstant, verdient Dein pauschales runtermachen nun wirklich nicht.
          Ich gebe dir Recht, Taunusmann, Pauschalierungen sind natürlich immer problematisch.

          Ich war vor einigen Monaten bei Ruhepunkt. Ich beobachte deren Anzeigen schon seit Jahren und wollte immer mal das Studio besuchen. Nicht weil mich deren Anzeigen besonders ansprechen. Ganz im Gegenteil. Es ist eben ein alteingesessenes Massagestudio und ich dachte es gehört halt dazu, dass man weiß, wie es dort so ist. Es geht auf die Diskussion zurück, die wir hier vor langer Zeit einmal über die Wiesbadener Massagestudios hatten.

          Ich hatte allerdings in den Anzeigen noch nie ein Mädel gesehen, das mich besonders angesprochen hat. Ich finde die Frauen wirken auf den Fotos immer etwas „billig“.

          Ich bin also hin, ohne einen Termin auszumachen. Ich traf drei Mädels an. Zwei hatten Konfektionsgröße 38. Ist mir eigentlich schon zu viel. Alle drei waren schlecht frisiert, wirkten irgendwie ungepflegt und waren „schlampig“ gekleidet. Nicht sexy, einfach nur nachlässig. Ich fand keine auch nur ansatzweise hübsch. Ich bin dann wieder gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, ob eine der Frauen, die du erwähnt hast, anwesend war.

          Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder kann und sollte dorthin gehen, wo er das findet, was seinem Geschmack entspricht. Wenn ich mal in den Anzeigen von Ruhepunkt ein Mädel sehe, das mir gefällt, werde ich auch wieder mal in den Ruhepunkt gehen.

          Zurück zur gerade laufenden Werbung von Ruhepunkt. Ich empfinde sie als sehr unglücklich. Sie vermitteln mir das Gefühl, dass jemand mit der Stoppuhr vor der Türe steht, der nach 67 Minuten die Aktion abbricht. In den Anzeigen wird jetzt sogar geschrieben, dass die 67 Minuten eine Erfrischungsdusche beinhalten. Man bekommt also gar nichts geschenkt. Ist wieder die alte Diskussion „Brutto- oder Nettomassagezeit“. Ich fühle mich veräppelt.


          PS. Mir bricht es fast das Herz, dass ich einmal nicht deiner Meinung bin, Taunusmann. :) Auf der anderen Seite, dann wäre ja einer von uns beiden hier überflüssig. Ich bin sehr froh darüber, dass du hier gelegentlich wieder schreibst.

          Kommentar


            #6
            positiv am Ruhepunkt finde ich persönlich schon einmal die guten Parkmöglichkeiten (benachbartes Parkhaus) und den Zugang zum Treppenhaus von den Parketagen.
            Das Ambiente gefällt mir persönlich schon gut.
            Was die Damen angeht hatte ich schon unterschiedliche Erfahrungen, aber überwiegend positiv.
            Bei den Massagen hatte ich nie den Eindruck, das peinlichst genau auf die Uhrzeit geachtet wurde - allerdings hab ich es auch nicht kontrolliert.

            Die Damen sind beim Empfang an der Haustür tatsächlich meist eher leger gekleidet, aber das stört mich nicht. Ich habe meine Favoritin und wenn diese entkleidet zur Massage kommt bin ich eh immer erstmal sprachlos ;-)

            Kommentar


              #7
              Frage: Wenn ihr alle schon mal da wart, wo ist dann Euer Bericht?! :p ;)

              Und zu Puli:
              Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit dem Umzug aus der Friedrichstr. nicht mehr da war, was auch mit dem zeitgleichen Weggang meiner Lieblingslady dort zusammenhängt. Aber als etwas nuttig ist mir dort nur Eine in Erinnerung (und billlig find ich die Fotos auch nicht - aber das ist nur MEINE persönlich Meinung :)).
              Und selbst wenn die Chemie nicht immer gestimmt hat, haben die Mädels doch immer einen ordentlichen Job gemacht (bis auf Eine).
              Ach nee, es gab noch eine zweite, die von der Massage her nicht so der Bringer war. Und weil sie heute immer noch bzw. wieder dort werkelt, sei es an dieser Stelle erwähnt, dass das Lee war.

              Was das mit den 7 Minuten angeht muss ich Dir allerdings recht geben. Das macht schon so ein bissie einen Stoppuhr Eindruck. Allerdings hab ich im RP, im Gegensatz zu Massage Royal, noch nie erlebt, dass die Stunde nur 45 min. hat. Kann aber durchaus sein, dass das heute anders ist. Ich spiel schon lange mit dem Gedanken dort mal wieder vorstellig zu werden, dann werd ich es ja merken... :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                Frage: Wenn ihr alle schon mal da wart, wo ist dann Euer Bericht?!
                Suchfunktion benutzen :cool::p

                Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                Ach nee, es gab noch eine zweite, die von der Massage her nicht so der Bringer war. Und weil sie heute immer noch bzw. wieder dort werkelt, sei es an dieser Stelle erwähnt, dass das Lee war.
                Auch das findest Du bei Suche von mir bestätigt. :p

                Kommentar


                  #9
                  Tauni, das mit den Berichten war auch eigentlich mehr auf die Herren gambit u. insider gemünzt.

                  Na da bin ich aber froh, dass ich nicht allein da stehe mit meinem Eindruck von ihr. :p

                  Kommentar


                    #10
                    mein gott, ich soll texten?? - rofl
                    Nun gut, gehe ich auf meinen letzten Besuch ein. Ich hatte Glück und Leyla war, obwohl ich mich zu einem spontanen Besuch entschlossen hatte, tatsächlich frei.
                    Sie erscheint eher zurückhaltend, aber mir ist es eigentlich eh lieber,wenn ich bei einer Entspannungsmassage genau dies tun kann. Da stört mich Kommunikation eher.
                    Entsprechend genieße ich in Bauchlage einfach mit geschlossenen Augen, spüre Leylas zarte Berührungen, den Kontakt ihres Körpers.
                    Allerdings ist es dann in der Rückenlage bald mit der Entspannung vorbei...
                    Was sich hier dem Auge bietet (ich mag halt schlanke Frauen und die Cupgröße ist mir nicht so wichtig, hauptsache nicht hängend o.ä.) ist schon sehr aufregend. Leyla setzt ihren Körper sehr geschickt ein und als sie mir ihren schönen Po mit ihren weiblichen Attributen zuwendet wird bei mir die Atemluft schon etwas knapper ;-). Man sieht alles was man(n) gerne "besitzen" möchte, übt aber trotzdem Verzicht. Und das lohnt sich. Das Finale, welches durch ihre für mich optimale Handarbeit herbeigeführt wird, fällt umso intensiver aus.
                    Gott sei dank wird das nicht jeder so empfinden, da es unterschiedliche visuelle und taktile Vorlieben gibt, sonst hätte ich bestimmt keine Chance mehr auf einen freien Termin.

                    Ah ja: Bisher hatte ich bei ihr immer Body to body Massagen. Wie andere Massagen bei ihr ausfallen kann ich nicht beurteilen, aber ich denke eine Lingam Massage würde sie auch sehr gekonnt anwenden.

                    uff, geschafft *Schweiß von der Stirn wischt*

                    Kommentar


                      #11
                      Na geht doch! :D *Daumen hoch*
                      Wenn jetzt noch jemand von Suri berichte könnte (die peile ich nämlich grad als "nächstes Opfer ;)" an, wär mein Glück perfekt! :)

                      Kommentar


                        #12
                        na bitte Gambit, geht doch :cool:

                        ;)

                        Suri? Soll ich?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, los. Hau rein! :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Na geht doch! :D *Daumen hoch*
                            Wenn jetzt noch jemand von Suri berichte könnte (die peile ich nämlich grad als "nächstes Opfer ;)" an, wär mein Glück perfekt! :)
                            Mit Suri im Ruhepunkt in Wiesbaden.
                            Wie von dieser Adresse gewohnt eine Topmassage bekommen. Suri ist mitte 30, ca. 1,65groß braune Haare 38er KF. und 75D.
                            Sie beginnt sanft an den Füßen erst ohne Öl, nach kurzer Zeit setzt sie dann das schön gewärmte Öl ein, wandert dabei von unten noch oben. Auch werden die Innenseiten der Schenkel und Zubehör mit ein bezogen. Auch am Gesäß arbeitet sie gut, intensiv, und lange. Ihren schönen Körper setzt sie druckvoll und intensiv ein, gleitet dabei doch und runter. Ihre schönen kräftigen Brüste kommen auch ins Spiel, die man auch berühren darf.
                            Nach ca. 35 Minuten, bei einer Buchung von 60 minuten ist dann Halbzeit, und umdrehen ist angesagt. Das gleiche Spiel beginnt von vorne, nur das das mittlere Zentrum dabei schon leicht und zärtlich mit einbezogen wird. Auch ihre Brüste bekommt man überall zu spüren, keine Stelle wird dabei ausgelassen, auch spielt sie damit im Geseicht, Lippen u.s.w. damit.
                            Das Finale ist sehr gekonnt herbeigeführt, inkl.Verzögerung.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Terik.
                              Ich hoffe ich finde diese Woche mal Zeit hinzugehen wenn sie da ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X