Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

INGA Erotica Queens Kastell

Liebe Mitstreiter;

wollte mal Inga besuchen. Sieht lecker aus!

http://hessenladies.de/Suche/Alle/Ma...2345316-1.html

War jemand schon mal bei Ihr und hat Erfahrungen gemacht? Was wäre zu Erotica Queens zu sagen?

Danke!

Zitat von jajue Beitrag anzeigen
    ... Was wäre zu Erotica Queens zu sagen?

Danke!
    Suchfunktion mal bemühen,
    da gibt es alles mundgerecht!

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.ph...Erotica+Queens

Kommentar

Mit der Aussagekraft...

...von Studiolifes Kommentaren wäre ich - gelinde gesagt - mal vorsichtig...;):D

Gruß

Kommentar

War schonmal bei ihr !

Liebe Mitstreiter;

War jemand schon mal bei Ihr und hat Erfahrungen gemacht? Was wäre zu Erotica Queens zu sagen?

Danke!
          Naja, der Service bei ihr ist lieblos und kurz. War schonmal bei ihr und nie wieder !:(

Kommentar

Aha

Zitat von the wolverine Beitrag anzeigen
            Naja, der Service bei ihr ist lieblos und kurz. War schonmal bei ihr und nie wieder !:(
            ich habe da aus "berufenem Munde" was ganz anderes gehört...:rolleyes:

Mein Fall ist sie allerdings rein optisch nicht...daher werde ich keinen "Test absolvieren"...

Kommentar

Leute, beeilt euch mit posten und lesen bevor das wieder gelöscht wird, seht selbst :cool:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23009

Kommentar

Liebe Mitstreiter;

Danke!
                Als erstes allgemein zu Erotica Queens: ich war spontan am Samstag 16.05 um ca. 10:30 Uhr einmal dort eingelaufen. Eine junge Russin (Mira) öffnete mir die Tür. Sie trug einen Morgenmantel und hatte noch nasse Haare -> ich hatte sie bei der morgendlichen Sanierung gestört. Sie murmelte etwas von noch sehr früh und schickte mir ihre Kollegin. Lola, eine schlanke Polin, kam zu mir und führe mich in ein hübsch eingerichtetes Zimmer. Dort erklärte sie mir die Preise (sie erwähnte direkt den Stundenservice mit FO für 99.-€). Da ich zum ersten Mal dort war und nicht so viel Zeit hatte, entschied ich mich für den 50.-€ Spartarif.
                Lola brachte mir ein Getränk und zeigte mir anschließend das Bad, wo ich mich frisch machen konnte.
                Anschließend ging es ins Zimmer. Lola ist eine sehr hübsche, junge Frau. Ein toller Körper und kleine feste Brüste.
                Der Service war sehr gut (franz. beidseitig - bei beiden bis zum Schluss - und anschließend eine gute Massage -> GV wollte ich nicht, ich mag nun einmal eher franz.) Lola sah auch auf die Uhr. So war ich über 30 Min. mit auf dem Zimmer. Insgesamt ein erfreuliches Erlebnis für wenig Geld (was man in der letzten Zeit sehr selten findet).

Nun zu Inga:
                Ich fuhr gestern Abend zu den Queens und wollte zur Julia. Die Bilder hatten es mir angetan. Leider hat die Realität nicht sehr viel mit den Bildern gemeinsam. Auf den Bildern ist eine junge Frau mit langen blonden Haaren und einer üppigen Oberweite (75C). Als ich ankam öffnete mir eine junge Dame. Hübscher Körper, kleine Oberweite (ich schätze einmal A Cup, max. B) mit kurzen, dunklen Haaren mit blonden Strähnen. Sie stellte sich als Julia vor, hätte aber keine Zeit, da sie in 10 Min. einen festen Termin hätte. Mira (die Norwegerin) hatte gerade Besuch und es würde auch noch min. 30 Min. dauern, bis sie frei wäre. Nur Inga hätte jetzt noch kurz Zeit. Also wurde ich in ein Zimmer gebracht und Inga zu mir geschickt. Eine schöne großgewachsene Frau, mit endlos langen Beinen, schmaler Hüfte, großer Oberweite und freundlichem Lächeln. Sie sagte mir, dass sie leider nur 30 Min. Zeit habe, da in 40 Min. schon der nächste Fixtermin vereinbart war.
                Nach dem ich ja beim ersten Mal nur eine kurze Version gebucht hatte, wollte ich jetzt den Stundenservice buchen -> zumal 30 Min. 80.-€ und eine Stunde 99.-€ kosten. Also ergab sich kein Date. Aber ich blieb einigen Minuten mit Inga auf dem Zimmer und es ergab sich ein wirklich freundliches Gespräch, man kann fast sagen, dass wir miteinander flirteten. Sie begleitete mich zur Wohnungstür und gab mir noch einen innigen Kuss. Wow!! So möchte ich öfters verabschiedet werden.
                Ich werde Inga bestimmt nochmal besuchen, aber dann mit festem Termin !!!:o

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X