Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula (Paola)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula (Paola)

Fabses Einschätzung ...

Irgendwie ist zur Zeit die Auswahl hier in WI / MZ zwar groß (10 Seiten ladies.de), aber nix granatiges dabei
    http://ladies-forum.de/showpost.php?...18&postcount=1

... trifft leider zu und deshalb habe ich unlängst die Laufhäuser in WI abgeklappert. Zunächst sah es so aus, als ob Fabses Einschätzung auch auf die Laufhäuser zutrifft. Dann traf ich allerdings im Crazy Sexy eine alte Bekannte:

Paula (Paola). Eine Latina. Und zwar eine Ultrahübsche. Paula kenne ich schon seit einigen Jahren ganz gut und entsprechend herzlich fand die Begrüssung statt. Was da wie geschah, umhülle ich mit dem Mantel des Schweigens, weil ich bei euch keine uneinlösbaren Erwartungen wecken möchte.

Sie ist eine ultrahübsche Latina aus Kolumbien, die ihre spanische Herkunft nicht verschweigen kann. Sie sieht sehr europäisch aus, hell, Naturblond, hat ihre Haare zur Zeit allerdings dunkel gefärbt, was ihr sehr gut steht, da ich auf Brunette stehe. Sie ist sehr grazil und sehr hübsch und sehr lieb. Also exakt mein Typ!

Liebhaber ausgefallener Sexualpraktiken werden sicherlich enttäuscht sein. Ihnen ist vom Besuch eindringlich abgeraten.

Paula verwöhnte mich auf die in den vielen Jahren gut eingespielte Weise. Recht schnell ging es zur Sache. Da ich ja ein ziemlich ausdauernder Ficker bin, löste ich sie auf halber Strecke ab und wechselte vom Ritt in die Missio. Paula gehört nicht zu den wenigen Ladies, welche einen Ritt mit mir durchstehen. Das ist allerdings kein Makel, denn ich liebe den Stellungswechsel sehr und zwar nur was solche Stellungen betrifft, welche einen Auge zu Auge Kontakt ermöglichen.

Summa summarum:

Paula ist für jeden auf Latinas stehenden Optikficker ein absolutes und zwingendes Muss. Wirklich!

Befürchte allerdings, dass sie nur am Wochenende im CS anzutreffen ist. Ihr findet sie im langen Gang in einem Zimmer Richtung Mainzer Strasse gelegen.... Und seid lieb zu ihr!
    Zuletzt geändert von goblinjames; 24.05.2009, 12:01.

Klingt ja sehr gut... aber ist crazy sexy nicht ziemlich öffentlich gelegen und alle können einem zuschaun wenn man rein und raus geht ?
    Wäre für mich dann schonmal unmöglich sie zu besuchen.. oder kann man sie auch in einer Wohnung besuchen ?
    Gruss Sexy

Kommentar

Nein

Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
      Klingt ja sehr gut... aber ist crazy sexy nicht ziemlich öffentlich gelegen und alle können einem zuschaun wenn man rein und raus geht ?
      Wäre für mich dann schonmal unmöglich sie zu besuchen.. oder kann man sie auch in einer Wohnung besuchen ?
      Gruss Sexy
      Dir kann man überall beim rein- und rausgehen zuschauen...

Aber das CS ist für mich no no no-go!

Aus anderen Gründen. So geil kann ich gar nicht sein...

Kommentar

... im Prinzip gebe ich dir Recht, Fabse. Allerdings bin ich kein Prinzipienreiter und mache in Einzelfällen eine Ausnahme. Paula ist eine solche, die sich lohnt.

Was da sonst noch im CS läuft, interessiert mich nicht die Bohne. Weiss halt wo ichPaula finde. Sind auch höchstens 10 Meter bis zu ihrem Zimmer die man in dem Laden laufen muss.

Kommentar

Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
          da muss ich immer dran denken wenn ich dran vorbei fahre! war noch nie drin deshalt weiss ich nicht ob es noch einen anderen eingang gibt, ausser den

MITTEN an der 2(oder 3) spurigen Hauptstrasse wo auchnoch direkt davor ne Ampel ist :D. unpassender hätten man den eingang nicht wählen können!

Kommentar

es gibt einen eingang vom parkplatz im hof, da sehen dich nur die leute aus dem bürohaus nebenan....

Kommentar

sogar zwei im Hof.

Ich seh das Problem nicht. Fahre mit dem Auto rein und anschliessend wieder hinaus. Die übrigen Fahrer haben etwas anderes zu tun, als hinter meine Windschutzscheibe zu schauen und selbst wenn, dann ist es mir egal. Bin bekennender Puffgänger und stolz darauf.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                MITTEN an der 2(oder 3) spurigen Hauptstrasse wo auchnoch direkt davor ne Ampel ist
                Da kannst Du sagen, Du wolltest eigentlich zu Burger King!!! :) Hast aber die Einfahrt verpasst.
                Willst das Stück zu fuß gehen!!! :D :rolleyes:
                Blöde Ausrede, aber immerhin eine!!! :p
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Siehe mail ms

wer lesen kann, ist klar....Ihr wisst schon...:p:D

PS: Man kann auch bei Aldi, Pro Markt oder der Volksbank parken und - soweit man 100 Meter per pedes schafft - hinlaufen...

Aber trotzdem mein Tip: NEVER EVER CRAZY SEXY... :mad:

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X