Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Blumen, Wölfin...

Zitat von the wolverine Beitrag anzeigen

1.Was bist du den für einer hier.

2. Nur weil du lange dabei bist, bist du nichts besseres als ich und die anderen

3. Du Foren-Opa !:mad:

4. Jeder der sich mit dir anlegt wird gesperrt oder nicht ?

5. Du aber nie ! komisch !
    1. Ein Forenmitglied.
    2. nicht besser als die anderen, stimmt.
    3. bin noch nicht Großvater geworden, hab selber noch kleine Kinder, wird also dauern...
    4. nein
    5. doch, schon 2 mal...

Keep cool :)

Fabse

Kommentar

Auf welches Niveau lassen wir uns denn jetzt herab ?
      Verstehe die ständigen Nörgeleien nicht wirklich. Das hat auch nichts damit zu tun, daß hier neue Mitglieder nicht willkommen sind, aber sie sollten sich auch der Umgangsform anpassen!

Sorry, musste mal sein!

Kommentar

Besser

Zitat von NetterEr Beitrag anzeigen
        Auf welches Niveau lassen wir uns denn jetzt herab ?
        Verstehe die ständigen Nörgeleien nicht wirklich. Das hat auch nichts damit zu tun, daß hier neue Mitglieder nicht willkommen sind, aber sie sollten sich auch der Umgangsform anpassen!

Sorry, musste mal sein!
        Noch so einer !

Kommentar

"Die Seele verlässt einen Menschen, die Gewohnheit jedoch nicht."

Tja, was fällt mir zu solch selbstauferlegten Zitat ein. Nicht jeder der sich schlauen Sprüchen umgarnt, ist es auch selber.

Anstatt deinen Frust, den du weiß nicht woher ausgegraben hast, hier abzulassen solltest du es vorzugsweise mit Ausdauersport versuchen. Das baut Aggressionen ab. Lange Strecken Laufen oder Radeln macht zudem den Kopf frei. Deine Beiträge, Ausnahme Post 1, dem ich wenig Glauben zu schenken vermag, liefen bisher auf beleidigende Einzeiler aus.

Tenne, Keep Cool. Gab schon beschissenere Zeiten :o z.B. wo ich mich mehr zu Wort gemeldet habe :p

Gruß Bastian

Kommentar

@ Bastian

Kommt ein Wiesbadener in den Himmel hängt dort ein Schild "Wiesbadener unerwünscht"
            Er protestiert bei Petrus mit dem Hinweis auf gezahlte Kirchensteuer und, und

Petrus spricht daraufhin mit dem Chef kommt zurück und sagt dem Wiesbadener "Es bleibt dabei du bleibst draußen aber dass Geld kriegste zurück":D

Kommentar

Also angesichts der doch etwas auffällig naiven Eingangsfrage und der nachfolgend an den Tag gelegten Zickigkeit, neige ich zu der Annahme, dass es sich tatsächlich um eine Wölfin handelt.

Nur meine Meinung :rolleyes:

Kommentar

Zitat von the wolverine
                Noch so einer !
                Du bist jedenfalls keiner mehr!

Kommentar

Lädt...
                X