Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade, dass fast alle zu beginn sachlichen threads im verlauf doch stark nachlassen und die beiträge neben schmähungen und beleidigungen nur noch belanglose witzchen als inhalt haben....
    aber so kann mann man auch zum foren-experten oder foren-mogul aufsteigen!

Kommentar

Du bist

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      schade, dass fast alle zu beginn sachlichen threads im verlauf doch stark nachlassen und die beiträge neben schmähungen und beleidigungen nur noch belanglose witzchen als inhalt haben....
      aber so kann mann man auch zum foren-experten oder foren-mogul aufsteigen!
      OT, ms.

Und heute offenbar mit dem falschen Fuss aufgestiegen, was ? :):p

PS. welchen Foren-Experten meinst Du :confused:

PSS: Was sagst Du zu Vivian?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        :

PSS: Was sagst Du zu Vivian?

mein beitrag zum thema 7/08:

--------------------------------------------------------------------------------

ich war heute bei ihr, geiz ist geil woche, 1/2 h für 75, inklusive zk, franz. bds, dildospiele, gv.
        ist ja ein saubererer professioneller laden, sowohl postiv, wie auch negativ.

sie ist ja ganz nett, aber eben professionell distanziert, keine spur von gf6.
        zk nur angedeutet (pollenallergie??!!), franz geschickt mit viel handeinsatz, dildospiele sahen so aus, dass ich zugucken durfte, wie sie ihn sich reinsteckt und gekünstelt rumstöhnt.
        69 mit möglichst großer distanz.
        gv in reiterstellung mit dem ziel, es so schnell wie möglich rauszuholen, ist gar nicht auf meinen rhythmus eingegangen ("du musst ja auch mal an die frau denken, die hat von dem langsamen nichts...??!!)
        danach noch etwas einstudierten smalltalk und weg.....insgesamt 25 min da gewesen, davon insgesamt max, 5 min action, der rest vorstellung, waschung, warten im bad und im zimmer.

alles in allem ein sehr entäuschendes erlebnis.

werde da nicht mehr hingehen, vorallem, weil die halbe da sonst 95 kostet und der service dann sicher nicht besser ist

gehe vielleicht heute nochmalzu skyline, um das zu verarbeiten..

warum mache ich sowas?????

gruß

ms

Kommentar

Danke ms

siehste, meine Rede...:D

Gruß

Fröhlicher Fabs :)

Kommentar

ich habe nicht mehr mitgezählt, weiss also nicht ob es 5:1 oder 6:1 steht, aber das Resultat der nun wirklich angeregten Runde ist eindeutig: ich schlage vor, das Kapitel Vivian zu schliessen.

Auf den Testfick am Wochenende werde ich nach nochmaliger Lektüre des Beitrags von ms verzichten. Was er da festhält ist eine schwache Laufhausleistung für 50 Euronen, für die er regulär hätte 95 zahlen dürfen. So locker sitzt mir das Geld denn nun auch wieder nicht. Da besuche ich lieber das Lumen und falls er da sein sollte, dann lade ich den Sir Thomas zum gepflegten Pils beim Jazz ein. Das ist eine sinnvollere Investition.

Kommentar

Ich hoffe, dass damit das Thema gegessen ist!!

Oh was soll ich den da noch zu sagen, komme gerade von meiner 36 Std. Dienstreise aus Berlin wieder und sehen mal wieder komische Geschichten.
              Auf einer Art muss ich „ms“ recht geben, wörtlich „schade, dass fast alle zu beginn sachlichen threads im verlauf doch stark nachlassen und die beiträge neben schmähungen und beleidigungen nur noch belanglose witzchen als inhalt haben....
              aber so kann mann man auch zum foren-experten oder foren-mogul aufsteigen!“
              Auf eine andere Art finde ich es komisch das er 12:14 Uhr oben genanntes Postet und dann 14:05 Uhr eine Erfahrungsbericht von Vivian, der mit Inhaltlichen Fehlern gespickt ist wie z.B.: ½ h für 75 (wirklich zurzeit 60 und sonst 80) oder ich habe am Mittwoch bevor ich geflogen bin noch dort angerufen und da hies es das Vivian garnicht da sei und auch am Mitwoch nicht käme (sie ist meistens Montags und Freitags da und Mittwochs mit ?), also ich finde es sehr fraglich!

Aber ich möchte mich der Aussage von „goblinjames“ anschließen, Wörtlich „ich schlage vor, das Kapitel Vivian zu schließen.“
              Da es nach meiner Ansicht es nicht mehr lohnt sich drüber zu streiten wer über welchen Service zufrieden oder unzufrieden ist.
              Was noch schön zu wissen ist, dass ihr bei Kettner’s im Lumen verkehrt, vielleicht sieht man sich mal dort!

Ich hoffe, dass damit das Thema gegessen ist!!
              Zuletzt geändert von Robinjo; 28.05.2009, 19:34.

Kommentar

nicht schmollen Robbi

Zitat von Robinjo Beitrag anzeigen
                bla...
                Auf eine andere Art finde ich es komisch das er 12:14 Uhr oben genanntes Postet und dann 14:05 Uhr eine Erfahrungsbericht von Vivian, der mit Inhaltlichen Fehlern gespickt ist wie z.B.: ½ h für 75 (wirklich zurzeit 60 und sonst 80) oder ich habe am Mittwoch bevor ich geflogen bin noch dort angerufen und da hies es das Vivian garnicht da sei und auch am Mitwoch nicht käme (sie ist meistens Montags und Freitags da und Mittwochs mit ?), also ich finde es sehr fraglich!

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Bericht ms ist aus 7/08

MS IST MIT SICHERHEIT EINER DER VERTRAUENSWÜRDIGSTEN HIER; ALSO - KEEP COOL; DU KANNST JA WEITERHIN IHRE DIENSTE GENIESSEN :)

Kommentar

Schon komisch mit welcher Vehemenz der Gutste hier versucht alles was schlechtes über die Lady berichtet wird zu widerlegen...
                  Dieses Forum ist dazu da, dass JEDER seine eigenen Erfahrungen mitteilt - egal ob gute oder schlechte. Von daher ist es auch völlig daneben zu schreiben die Diskussion solle doch beendet werden. Wenn keiner weiter was zu der Lady zu sagen hat, wird das schon von ganz allein passieren... :rolleyes:

Kommentar

Da ist einer von Vivian begeistert und versucht es rüberzubringen. Das ist sein gutes Recht genauso wie es mein gutes Recht ist, meine Begeisterung von Paola hier kundzutun. Gut, er reagiert bisweilen etwas gereizt, wenn er auf Widerspruch stösst, allerdings kann das tausende Gründe haben.

Nochmals der Vorschlag, das Thema zu knicken. Das Ergebnis ist eindeutig und Nachtreten bringt nichts. Also lasst uns bitte in Frieden das Thema schliessen und uns auf neue Betrachtungen über neue Ladies konzentrieren. Da tröpfelt es zur Zeit nämlich - leider.

Kommentar

Ich war gestern spontan bei den Blue Pearls. Als einzig freie Dame stand Vivian zur Verfügung. Eingedenk der Posts hier dachte ich oO, allerdings haben mich ihr spontan nettes Auftreten und ihr Lächeln umgestimmt.
                      OK die libido tat ein übriges dazu.
                      Fazit: ich habe es nicht bereut. Sie war mir gegenüber nett aund aufgeschlossen. 30min für 60 EUR waren echt prima investiert.
                      Wir betrieben auch noch etwas smalltalk der weder dumpf noch stereotyp war.

greetz

Kommentar

Lädt...
                      X