Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian, Blue Pearl / Sugarbabes, Hasengartenstr. 15, Wiesbaden

Vivian, Blue Pearl & Sugarbabes, Hasengartenstr. 15, Wiesbaden

Vivian: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2329631-1.html

War heute bei ihr, war himmlisch.
    Wer was sucht als alternative, der nur auf Blond steht, soll, nein muss zur Vivian gehen, war eine Versuchung aus tausend und einer Nacht.
    War ne halbe Stunde zu 60 Euro dort, sind noch die Eröffnungspreise, sehr verlockend.
    Wer genaueres wissen will geht auf den Link, dort steht alles was sie anbietet und zudem hat sie auch noch was im Köpfchen.

Wiederholungsgefahr von 100%

die hat eine tolle Figur. Sehr weiblich. Die werde ich mir auch mal gönnen. Danke für den Hinweis.

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=vivian

so ähnlich habe ich das auch erlebt (und auch berichtet, allerdings will ich nicht immer meine eigenen berichte zitieren!)

vielleicht kann man ja auch mal glück haben, aber ich kam mir auch verarscht vor!

kurzfassung meiner begenung mit vivian: 1o min warten im bad, 10 min warten im zimmer, max 5 , min action, dergestalt, dass sie stets bemüht war, so schnell wie möglich zum ende zu kommen

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        kurzfassung meiner begenung mit vivian: 1o min warten im bad, 10 min warten im zimmer, max 5 , min action, dergestalt, dass sie stets bemüht war, so schnell wie möglich zum ende zu kommen
        Puh, das klingt ja gar nicht gut.

Kommentar

ms

...liegt leider richtig...

Kann ich bestätigen...:mad:

Kommentar

... womit es sich für mich erledigt hat. Schade.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              ... womit es sich für mich erledigt hat. Schade.
              Also, ich kann das so überhaupt nicht bestätigen, eher im gegenteil, aber manchmal haben auch die Frauen mal nen schlechten Tag.
              Ich kann nur posetives Berichten und bleibeb auch dabei, SEHR EMPFEHLENSWERT.

Kommentar

... steht allerdings zur Zeit 2:1 dagegen. Anscheinend hattest du Glück, die anderen dagegen nicht. Unbeständigkeit spricht allerdings nicht für die Lady.

Ich versuche mir nur ein Bild von der Situation zu machen, um das Risiko zu minimieren. Was andere hier schreiben nehme ich sehr ernst, denn bisher verhielt es sich stets so, dass immer dann, wenn ich bereits Erfahrungen mit einer Lady hatte und hier kritische Stimmen auftauchten, dann konnte ich diese anhand meiner Erfahrungen bestätigen.

Kommentar

Na gut

Zitat von Robinjo Beitrag anzeigen
                  Also, ich kann das so überhaupt nicht bestätigen, eher im gegenteil, aber manchmal haben auch die Frauen mal nen schlechten Tag.
                  Ich kann nur posetives Berichten und bleibeb auch dabei, SEHR EMPFEHLENSWERT.
                  ...aber die Performance scheint zu "schwanken"...

Thoelke würde sagen: "Risiko...":D

Kommentar

...ja eben. Unbeständigkeit ist ein Risiko, welches ich lieber vermeide. 2:1 sprechen auch ein klares Wort.

Kommentar

Na Ok zu den argumenten, das einzige was gegen Vivian steht was schriftlich hinterlegt ist, kommt aus dem Jahr 2006, link ist ja hinterlegt.
                      Die sache ist auch so das man mit den alter auch besser wird und dazu lernt und BESSER wird.
                      Ich war diese Woche da und stehe mit meinem Wort dazu das Vivian empfehlenswert ist, auch wenn es zu Zeit 2:1 gegen Vivian steht.
                      Kann den vielleicht noch eine andere Person was zu ihr sagen, was nicht gerade über 1 Jahr alt ist.
                      Und noch ein argument ist, das es noch Eröffnungspreise gibt, also falls es doch nicht gut sein sollte, ist nich ganz so viel weck, womit ich nicht rechne.

Ich wünsche allen noch eine gutte Arbeitswoche.

Kommentar

Hallo Robbi

mag ja sein, aber das Argument mit den paar Kröten weniger finde ich konstruiert...wenn es gut ist, ist es gut, Schrott für 10 Euro weniger bleibt Schrott...

Ist aber ja schön, wenn sie nun gut ist...:)

Kommentar

Vielleicht sollte die gute Vivian einem gestandenem Berichterstatter einen Besuch spendieren, um den Qualitaetsstatus hier im Forum positiv upzudaten.

Ich biete mich hiermit freiwillig an. Vivian, du erreichst mich per Privat-Nachricht.

Kommentar

Ich war auch einmal bei ihr und ist sicher noch kein Jahr her.
                            Ich kann mich leider auch nur bei den Unzufriedenen einordnen.Bei mir hat sie nur kurz geblasen und war insgesamt etwas hektisch.
                            Allerdings gehört sie optisch zur Spitze der ganzen Babes und Pearls.

Kommentar

was bringt es uns die Mädels schlecht zu machen und zu demotivieren

Ok, es herrscht wenigstens Einigkeit in der Optik, da kann aber wirklich keiner was sagen! :)

Die Frage ist aber auch, was bringt es uns die Mädels schlecht zu machen und zu demotivieren, klar, man will die schwarzen scharfe aussortieren, da gebe ich allen recht.
                              Aber ist Vivian ein schwarzes Scharf, nein, sage ich.
                              Ich würde sagen, das Sie eine Person ist die auf Sauberkeit einen großen wert legt und ein paar mehr Minuten im Bad braucht, diese lese ich auch aus den Beiträgen heraus und das Sie nicht immer einen guten Tag hat, wer hat diesen nicht.

Was ich überhaupt nicht verstehe und akzeptieren kann sind UNMORALICHE Angebote von manchen Foren Teilnehmer, die Sachen vorschlagen, die nicht akzeptabel sind wie z.B. eine Probe Stunde. :mad:

Ich wollte mit der Eröffnung diesen THEMAS eine junge Frau in den Raum stellen, die es wert ist zu besuchen und Ihren Service zu genießen, die auch noch was im Kopf hat und nicht nur in das Zimmer kommt eine Nummer schiebt wieder heraus geht, so welche gibt es wie Sand am Meer.
                              Also, ich bitte doch alle hier, nicht nur negative Sachen über Sie oder auch über jede andere zu schreiben, sonder auch wenn es mal schlecht war positive Aspekte zu berichten.

Kommentar

Lädt...
                              X