Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War heute bei ihr, war himmlisch.
Wer was sucht als alternative, der nur auf Blond steht, soll, nein muss zur Vivian gehen, war eine Versuchung aus tausend und einer Nacht.
War ne halbe Stunde zu 60 Euro dort, sind noch die Eröffnungspreise, sehr verlockend.
Wer genaueres wissen will geht auf den Link, dort steht alles was sie anbietet und zudem hat sie auch noch was im Köpfchen.
so ähnlich habe ich das auch erlebt (und auch berichtet, allerdings will ich nicht immer meine eigenen berichte zitieren!)
vielleicht kann man ja auch mal glück haben, aber ich kam mir auch verarscht vor!
kurzfassung meiner begenung mit vivian: 1o min warten im bad, 10 min warten im zimmer, max 5 , min action, dergestalt, dass sie stets bemüht war, so schnell wie möglich zum ende zu kommen
kurzfassung meiner begenung mit vivian: 1o min warten im bad, 10 min warten im zimmer, max 5 , min action, dergestalt, dass sie stets bemüht war, so schnell wie möglich zum ende zu kommen
Also, ich kann das so überhaupt nicht bestätigen, eher im gegenteil, aber manchmal haben auch die Frauen mal nen schlechten Tag.
Ich kann nur posetives Berichten und bleibeb auch dabei, SEHR EMPFEHLENSWERT.
... steht allerdings zur Zeit 2:1 dagegen. Anscheinend hattest du Glück, die anderen dagegen nicht. Unbeständigkeit spricht allerdings nicht für die Lady.
Ich versuche mir nur ein Bild von der Situation zu machen, um das Risiko zu minimieren. Was andere hier schreiben nehme ich sehr ernst, denn bisher verhielt es sich stets so, dass immer dann, wenn ich bereits Erfahrungen mit einer Lady hatte und hier kritische Stimmen auftauchten, dann konnte ich diese anhand meiner Erfahrungen bestätigen.
Also, ich kann das so überhaupt nicht bestätigen, eher im gegenteil, aber manchmal haben auch die Frauen mal nen schlechten Tag.
Ich kann nur posetives Berichten und bleibeb auch dabei, SEHR EMPFEHLENSWERT.
Na Ok zu den argumenten, das einzige was gegen Vivian steht was schriftlich hinterlegt ist, kommt aus dem Jahr 2006, link ist ja hinterlegt.
Die sache ist auch so das man mit den alter auch besser wird und dazu lernt und BESSER wird.
Ich war diese Woche da und stehe mit meinem Wort dazu das Vivian empfehlenswert ist, auch wenn es zu Zeit 2:1 gegen Vivian steht.
Kann den vielleicht noch eine andere Person was zu ihr sagen, was nicht gerade über 1 Jahr alt ist.
Und noch ein argument ist, das es noch Eröffnungspreise gibt, also falls es doch nicht gut sein sollte, ist nich ganz so viel weck, womit ich nicht rechne.
mag ja sein, aber das Argument mit den paar Kröten weniger finde ich konstruiert...wenn es gut ist, ist es gut, Schrott für 10 Euro weniger bleibt Schrott...
Ich war auch einmal bei ihr und ist sicher noch kein Jahr her.
Ich kann mich leider auch nur bei den Unzufriedenen einordnen.Bei mir hat sie nur kurz geblasen und war insgesamt etwas hektisch.
Allerdings gehört sie optisch zur Spitze der ganzen Babes und Pearls.
was bringt es uns die Mädels schlecht zu machen und zu demotivieren
Ok, es herrscht wenigstens Einigkeit in der Optik, da kann aber wirklich keiner was sagen! :)
Die Frage ist aber auch, was bringt es uns die Mädels schlecht zu machen und zu demotivieren, klar, man will die schwarzen scharfe aussortieren, da gebe ich allen recht.
Aber ist Vivian ein schwarzes Scharf, nein, sage ich.
Ich würde sagen, das Sie eine Person ist die auf Sauberkeit einen großen wert legt und ein paar mehr Minuten im Bad braucht, diese lese ich auch aus den Beiträgen heraus und das Sie nicht immer einen guten Tag hat, wer hat diesen nicht.
Was ich überhaupt nicht verstehe und akzeptieren kann sind UNMORALICHE Angebote von manchen Foren Teilnehmer, die Sachen vorschlagen, die nicht akzeptabel sind wie z.B. eine Probe Stunde. :mad:
Ich wollte mit der Eröffnung diesen THEMAS eine junge Frau in den Raum stellen, die es wert ist zu besuchen und Ihren Service zu genießen, die auch noch was im Kopf hat und nicht nur in das Zimmer kommt eine Nummer schiebt wieder heraus geht, so welche gibt es wie Sand am Meer.
Also, ich bitte doch alle hier, nicht nur negative Sachen über Sie oder auch über jede andere zu schreiben, sonder auch wenn es mal schlecht war positive Aspekte zu berichten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar