Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal Robinjo

Zitat von Robinjo Beitrag anzeigen
    Was ich überhaupt nicht verstehe und akzeptieren kann sind UNMORALICHE Angebote von manchen Foren Teilnehmer, die Sachen vorschlagen, die nicht akzeptabel sind wie z.B. eine Probe Stunde. :mad:

wie nahe stehst Du ihr, dass Du so vehement für sie kämpfst? :):mad:

Kommentar

Kunde ist Kunde und nicht mehr

Ich kämpfe nicht vehement, ich stehe nur hinter meinem eigenen geschrieben Wort.

Zudem stehe ich Vivian überhaupt nicht nahe.
      Ich habe Sie sogar am letzten Freitag das erstemal gesehen und wie in meinem Eröffnungsbeitrag sehr von Ihr überzeugt, konnte überhaupt nichts negatives sehen, was selten auf dem Markt zu finden ist, zu dem hat Sie mich auch intellektuell sehr beeindruckt.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        wie nahe stehst Du ihr, dass Du so vehement für sie kämpfst? :):mad:
        Amigo lassen wir das Schwert stecken und Friede sein!

Robinjo versucht nur seinen Standpunkt sachlich und überzeugend einzubringen. Das ist durchaus legitim und das es mittlerweile 3:1 steht, ändert nichts daran. Vielleicht melden sich ja weitere Mitstecher, welche seine positiven Erfahrungen bestätigen können. Gerade angesichts der jetzigen Flaute, die mich schon ins CS treibt, wäre nicht nur mir eine positive Bewertung ganz recht.

Wenns zeitlich passen sollte, dann könnte es schon sein, dass ich Vivian gegen Ende der Woche einmal besuchen werde. Dann schaun wir mal weiter...

Kommentar

Also ich bin unentschlossen. Vivian ist sehr hübsch-und sie ist irgendwo auch etwas besonderes in diesem Bereich.
          Ich meine das deshalb, weil ich glaube dass sie ein wirklich helles Köpfchen ist.
          Aber sie küsst und knuddelt nicht so gerne und gerade das mag ich.
          Probieren sollte man es aber auf jeden fall. Kann auch sein, dass sie beim Küssen bei manchen eine Ausnahme macht.

Kommentar

Du kennst sie?

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
            Also ich bin unentschlossen. Vivian ist sehr hübsch-und sie ist irgendwo auch etwas besonderes in diesem Bereich.
            Ich meine das deshalb, weil ich glaube dass sie ein wirklich helles Köpfchen ist.
            Aber sie küsst und knuddelt nicht so gerne und gerade das mag ich.
            Probieren sollte man es aber auf jeden fall. Kann auch sein, dass sie beim Küssen bei manchen eine Ausnahme macht.
            berichte doch mal...

Kommentar

4:1

Ich habe sie auch besucht, zwar nicht gestern, aber zu lange ist es auch nicht her.
              Sie ist hübsch und auch ganz nett, aber der Service hat nicht zur Wiederholung des Dates eingeladen.
              Küsse wurden mit der Begründung einer erst kürzlichen Erkältung abgelehnt. Der Rest war sehr hektisch. Kurzes Anblasen, auf mein Bitten eher wiederwillig aufgesessen und schnell in die Doggy-Stellung gewechselt. Das wars dann.

Rakilino

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                ...ja eben. Unbeständigkeit ist ein Risiko, welches ich lieber vermeide. 2:1 sprechen auch ein klares Wort.
                dito! :)

werde mir den Besuch auch sparen!

Kommentar

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
                  Kann auch sein, dass sie beim Küssen bei manchen eine Ausnahme macht.
                  Hoffentlich ist da jetzt kein enttäuschter Besuch vorprogrammiert...

Ein Mädel mag noch so toll aussehen; wenn die Kommentare eher negativer Natur sind, verkneife ich mir das einfach.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    berichte doch mal...
                    Na ja ich hatte ja schon einiges gesagt. Es ist auch schon eine Weile her. Ich kann nur wiederholen, dass Küssen und Schmusen nicht so ihr Ding ist. Beim Blasen konnte ich mich nicht beschweren. War durchaus auch länger der Fall.
                    Sie ist wirklich irgendwie ganz okay, weil sie auch ehrlich war und keinen Hehl daraus gemacht was ihr liegt und was nicht.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich ist da jetzt kein enttäuschter Besuch vorprogrammiert...

Ein Mädel mag noch so toll aussehen; wenn die Kommentare eher negativer Natur sind, verkneife ich mir das einfach.
                      Okay Jerrick. Ich wollte keine falschen Hoffnungen machen. Mein Besuch ist etwas länger her-ich denke trotzdem nicht, dass sie inzwischen die große Küsserin und Schmuserin geworden ist. Das liegt ihr einfach nicht.

Kommentar

Also ich werde morgen, falls ich es einrichten kann und Sie da ist, bei Ihr vorbei ..

Tja, alle sagen, das sie nicht „gestern“ bei Ihr waren, aber alle mergeln an Vivian, zu mindesten der überwiegende teil hier.

Also ich werde morgen, falls ich es einrichten kann und Sie da ist, bei Ihr vorbei fahren, und mich über hier beschrieben Aussagen unterhalten, weil ich kann mich den hier beschrieben Argumenten nur wenig anschließen.
                        In den letzten Beiträgen kommt es rüber, das Vivian nicht die „zärtlichste“ sein soll, also ich habe zum Anfang eine sehr entspannte Massage bekommen, genauso habe ich auch küsse bekommen, ohne Aufforderung oder Zurückweisungen!! :)

Ich hoffe doch, dass sich noch andere entschließen zu Ihr zu gehen und dann hier positiv berichten können.
                        Wie ich schon in anderen Beiträgen beschrieben habe, ich werde sicher wieder hin gehen und empfehle Sie selbst auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter, auch dort gibt es keine Beschwerden, nach Rücksprachen heute.
                        Man muss halt auch dazu sagen, dass mein Auftreten wie alle dich ich dort hin empfehle, auch ein bestimmtes Klientel entsprechen.
                        Man sagt ja auch nicht umsonst oft genug, so wie man es in den Wald hinein schreit so kommt es auch heraus, so wie man mit den Damen um geht so behandeln sie auch einen oder, wer sehr gepflegt ist bekommt auch den besten Service.
                        Mit diesem Kommata möchte ich nach meinem 16 Std. Tag (:mad:) auch diese Unterhaltung heute schließen, ich werde morgen versuchen nach meinen Besuch hier zu Berichten.

Kommentar

Ich glaube, jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden. Auch ich war vor einiger Zeit bei Vivian und nicht sehr begeistert. Es ist nicht so, daß sie ein totaler Reinfall wäre, aber sie ist eben auch nicht wie die anderen Damen dieser Location. Ich denke der Grund ist ganz einfach folgender.
                          Wenn jemand ein richtiger Schönling ist , auf den die Frauen abfahren, dann wird sie alles machen. Bei den Männern , welche nicht so sehr ihr Typ sind gibt es das Mindestprogramm.
                          So ist es eben. Aber es gibt ja genug gute Mädels in dieser Location, da brauche ich nun Vivian wirklich nicht.

Viele Grüße

Euer Wiesbadener Stecher

Kommentar

Daran liegt es...

Zitat von Robinjo Beitrag anzeigen

rolle rolle bla...
                            Man muss halt auch dazu sagen, dass mein Auftreten wie alle dich ich dort hin empfehle, auch ein bestimmtes Klientel entsprechen.
                            Man sagt ja auch nicht umsonst oft genug, so wie man es in den Wald hinein schreit so kommt es auch heraus, so wie man mit den Damen um geht so behandeln sie auch einen oder, wer sehr gepflegt ist bekommt auch den besten Service.

Ausser Dir gehen da nur ungehobelte, ungepflegte und nassforsche Primaten hin...

Danke für das Kompliment...:mad:

Kommentar

Zitat von Wiesbadener Stecher Beitrag anzeigen
                              Wenn jemand ein richtiger Schönling ist , auf den die Frauen abfahren, dann wird sie alles machen. Bei den Männern , welche nicht so sehr ihr Typ sind gibt es das Mindestprogramm.
                              In diesem Beruf kann man nicht erwarten, daß sich Brad Pitt und Leo di Caprio die Klinke in die Hand geben. Da kann sie schon zufrieden sein, wenn kein verschwitzter Pennbruder hereinkommt.

Kommentar

Moment mal

Zitat von Wiesbadener Stecher
                                "Wenn jemand ein richtiger Schönling ist , auf den die Frauen abfahren, dann wird sie alles machen. Bei den Männern , welche nicht so sehr ihr Typ sind gibt es das Mindestprogramm"

dann hätte es bei mir ja gut sein müssen, war es aber nicht...:o:)

Kommentar

Lädt...
                                X