Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
[QUOTE=Nasencharly;169144]Wenn FKK-Club empfehle ich für den (Club-)Anfänger den Bahama Club in Maintal-Dörnigheim.
[QUOTE]
Das ist doch mal eine guter Hinweis. Trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mal in einen Club zu gehen, aber hatte genau die angesprochenen Bedenken. Werde glaub ich dort mal einen Versuch starten, zumal die Damen doch auf der HP ganz nett aussehen.
Wie ist das denn dann so wenn man Eintritt gezahlt hat mit der Buchung einer Dame? Zahlt man Vorkasse oder hat man ein Lochkarte :D wie in der Diskothek und zahlt erst beim Verlassen des Ladens? Muß man Bargeld am nackten Mann mit sich führen? Wie hoch sind die zusätzlichen Kosten die da pro Fick so auf einen zukommen?
[QUOTE=Daddy Cool;169203]Nein, ich erinnere meine Begeisterung noch sehr gut, nachdem ich erstmals so um 1997 den "Aldi" in Dietzenbach betreten hatte und meinen Horizont wenig später in der damaligen kleinen "Köbe" (an dieser Adresse befindet sich heute das Palace) und dann im Oase-Vorläufer (damals "FKK 100") in BHH erweitern konnte. :D
Genau Dietzenbach -Aldi-:)
Da habe ich zu DM Zeiten 80 Mark Eintritt bezahlt,die hatten damals so ne geile Blondine,50Mark mit allem:D(bumsen ficken blasen,lecken,knutschen),in der mitte hatten die noch nen pool-
Frage was kostet dann heute in so nem Fkk Schuppen der Spaß???
Wollte ja nach Rüsselsheim,aber ihr jungs ratet ja abdavon:eek:
Igentwie hat das mitdem zitieren von Daddy.cools text net so geklappt
Zuletzt geändert von Norbert.63; 22.05.2009, 15:38.
Igentwie hat das mitdem zitieren von Daddy.cools text net so geklappt
So Norbert, da will ich Dir mal helfen.
Den ersten Teil hast Du richtig gemacht.
Am Ende von der Zitierung, hälst Du die Taste ALT GR gedrückt, und drückst gleichzeitig die Zahl 8 über den Buchstaben dann kommt ein Haken, nach dem Haken schreibst Du /QUOTE und schliesst es dann mit (genauso wie beschrieben) mit der 9ner Taste.
Direkt hinter dem Haken, schreibst Du dann Deinen Text.
Am Ende von der Zitierung, hälst Du die Taste ALT GR gedrückt, und drückst gleichzeitig die Zahl 8 über den Buchstaben dann kommt ein Haken, nach dem Haken schreibst Du /QUOTE und schliesst es dann mit (genauso wie beschrieben) mit der 9ner Taste.
Nee, oder? :confused:
Irgendwas mache ich hier wohl immer falsch, aber mit dem Zitieren klappt's trotzdem im Gegensatz zu Tenne, aber siehe oben! :D
Zu den Fragen:
Nach Bezahlung des je nach Club verschieden hohen Eintrittspreises ist nur dann wieder zum im Spind oder ggf. im Wertfach deponierten Bargeld zu greifen, wenn man nach einem Zimmergang seine CDL honoriert.
Die CDLs schreiten üblicherweise ab 50,- € pro 30 minütiger Serviceeinheit zur Tat, falls man sich im Vorfeld mit ihnen darüber einig geworden ist.
Greets, D.C.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.05.2009, 17:52.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Hi,auch ich möchte ´mal zum FKK-Club Disput beitrage.Zu Finca in Dierdorf(schon Extertorium für Wiesbaden ?) kann man(n) ganz gut gehen,da das Local etwas intimer als Pohleim ist(obwohl gleicher Besitzer?) UND NATÜRLICH WEIT DRAUSSEN liegt!!Happy Hour ab 22.00 Uhr(30 EURO Eintritt) hat den Vorteil,dass man beim Betreten des Locals mit tiefergelegten Hirn(harmonell bediengt!),auf Grund des Besucherandrangs nicht gleich eine Fehlentscheidung trift.Bufett,Sauna,Wirhlpool alles vorhanden und es ist Zeit sich die CDL´s zu betrachten:die bulgarische Fraktion sollte man meiden,da schimmert doch der Gelderwerb zu sehr durch.Mit Malwina und Kim habe ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht,im Einstandsgespräch kann man schon mal auf die nonverbale Kommunikation achten,mit dem Erfolg,die 3-4 "Perlen" zu erwischen.Happy Hour hat aber auch den Nachteil,das manche CDL´S den Club schon verlassen und das Buffet nicht mehr nachbestückt wird.Ab 50 Euro die halbe Stunde,ZK FO schon mit dabei,bei Extras wird addiert(AN,KB...).Im VIP-Zimmer mit eigenem Wirhlpool habe ich schon Malwina bis kurz vorm Kreislaufkoller getrieben,das Wasser war wohl zu warm?:D MfG Sch
Ihr seid OT, Anna in Koblenz, Vlubs in weissichwo, einfügen von Zitaten, manno, ich will in MZ/ WI ficken; Granatenoptik, dicke Möpse, guter Service, keine Asiatin, Rest egal...:)
Dann eben frei nach Friedrich August III:
"Mach' doch Deinen Dreck alleene..." :p
Greets, D.C.
Ihr seid OT, Anna in Koblenz, Vlubs in weissichwo, einfügen von Zitaten,
manno,
ich will in MZ/ WI ficken; Granatenoptik, dicke Möpse, guter Service, keine Asiatin, Rest egal...:)
...Du hattest doch selbst den Wunsch geäussert und beim Erstbesuch sollte man doch die gegebene Anoymität nutzen,damit alles ungestört verlaufen kann,der Schwippschwager des guten Nachbarn muss ein ja nicht gleich erkennen!Auserdem siehst Du alles Live und in Farbe(Nicht digital bearbeitet).Bring´bring doch am Besten Kollegen D.C. mit, dass verleiht meinem Bericht die notwendige Redundanz und bringt den Vorteil Sonntagabend Eintritt 3 für 2!:)
...und bringt den Vorteil Sonntagabend Eintritt 3 für 2!
Wo? :confused:
Jedenfalls weder im BC, noch in der FE und falls Du auf die FKKW angespielt haben solltest, so gilt da "3 für 2" nur von montags bis mittwochs. :rolleyes:
Greets, D.C.
Jedenfalls weder im BC, noch in der FE und falls Du auf die FKKW angespielt haben solltest, so gilt da "3 für 2" nur von montags bis mittwochs. :rolleyes:
Greets, D.C.
...lt. Werbung am Sonntag und Montag ab 20.00 Uhr,konnte es real noch nicht auspobieren,da ich bisher immer Einzelkämpfer war.Bei einem meiner Erstbesuche wurde mir auf die Frage hin,was o.g. bedeutet,alles bestätigt!Siehe auch Supersonntagsblättchen von Koblenz e.t.c. Mfg Schnirpel:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar