Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verfickt noch mal!!!

war diese Woche nicht f..... - ihr wisst schon...

Irgendwie ist zur Zeit die Auswahl hier in WI / MZ zwar groß (10 Seiten ladies.de), aber nix granatiges dabei :(

Normalerweise blättere ich so durch die Tiefen des Ladies-Web und finde eine Lady, die mir gefällt, fahre hin, falle auf die Fresse oder bin happy, aber im Moment reizt mich nix...

Habt Ihr nen Tip?

Optikfi.., große Argumente, schlank, FO, ansonsten alles Normalo...

Ach wär das schön...:)

Nice long weekend...:)

fabse

geh doch mal in so einen fkk-club, da wirst du schon was passendes finden!

gruß

ms

Kommentar

Ja, ms

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      geh doch mal in so einen fkk-club, da wirst du schon was passendes finden!

gruß

ms
      mit dem Gedanken gehe ich schon länger schwanger, aber irgendwie - glaube ich - komme ich mir blöd vor, so zwischen 100 anderen geilen Säcken wie mir...

Um ehrlich zu sein - ich trau mich nicht so richtig

PS: ja, ich weiss, klingt blöd...sonst immer grosse Fresse...:o

Kommentar

so unbedingt mein ding isses auch nicht (nicht zuletzt, weil man sich etwas zeit nehmen muss!) aber man muss es schon mal gemacht haben!

vielleicht fängst du mit einem kleinen club an, z.B. der neue in rüsselsheim, da sind sicher nicht allzu viele geile männer (war selbst noch nicht da!) oder der in dietzenbach, da ist es familiär und der eintritt ist günstig (und die mädels sind teilweise echt granatig, wobei ich zur aktuellen besetzung nix sagen kann)

insgesamt ist es schon eine geile, verruchte atmosphäre in so einem club!

also wenn du nichts besseres zu tun weißt, probier es mal aus!

gruß

ps: dietzenbach scheint wohl derzeit eher keine empfehlung, siehe lsh-forum!

ms
        Zuletzt geändert von ms; 20.05.2009, 17:01.

Kommentar

Jessy aus Taschengeldlaidies

Ich könnte Dir die Jessy von Taschengeldladies ans Herz legen. Macht aber leider nur besuche. Kannst es im Etap probieren. Da hatte ich sie mal vor einem Jahr. Die Frau ist der Wahnsinn und für 180 € die Stunde bekommst Du alles was Dein Hetz begehrt. Nur wie gesagt ist nicht besuchbar. Aber eine Empfehlung. Schaue sie Dir mal an:

http://www.taschengeldladies.de/Anze...38464-2-A.html

Spricht relativ gut Deutsch, besser als ich.

Der Gaucho

Kommentar

Wenn FKK-Club empfehle ich für den (Club-)Anfänger den Bahama Club in Maintal-Dörnigheim.

Vorteile:

1. Mit 35€ geringer Eintritt (für einen FKK-Club)
            2. allzu öffentliches Vögeln bzw. Spannen durch andere Besucher ist dort nicht üblich (ist gerade beim ersten Mal in nem FKK nicht jedermanns Sache wenn noch 20 Lochschwager bei der Nummer mit der Gretel zuschauen.....)
            3. Praktisch alle Damen bieten einen guten Service (Stamm-Gretels eh) und Abzocke ist dort kaum bekannt
            4. Die in den meisten anderen Club übliche direkte "Kunden-Animierung" der Gretels (bei der man hin und wieder alle 2 Minuten ner Gretel "Kein Bedarf" sagen darf und höllisch aufpassen muß, das nicht doch irgendwann eine das beste Stück im Mund hat (was gemeinhin als Buchung gilt), findet im Bahama nicht statt. Statt dessen ist die (erste) Ansprache in 99 von 100 Fällen Aufgabe des Kunden.

Ist zwar kleiner als viele andere Clubs, daher deutlich weniger Auswahl, aber für den Anfänger imo sehr gut geeignet.

P.S. Nein....ich bekomme von denen keine Provision und bin auch nicht der Betreiber..................

Kommentar

silvy aus wiesbaden wäre nichts für dich?
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=silvy&page=4

hat zwar gerade keine anzeige geschaltetet, müsste aber eigentlich noch da sein

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                aber im Moment reizt mich nix...
                Vielleicht nur überfickt? Wird schon wieder werden.

Gratuliere dir zu deinem neuen Titel, Fabse. Ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Hast du dir verdient.

Kommentar

Ich habe für 130 Euro / 1 Stunde sehr gute Erfahrungen mit Godana von den Tiffany-Ladies gemacht. Einen Bericht darüber gibt es hier auch.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von ms
                    vielleicht fängst du mit einem kleinen club an, z.B. der neue in rüsselsheim, da sind sicher nicht allzu viele geile männer (war selbst noch nicht da!)
                    Dann sagst Du auch besser nix dazu!

Der Russenclub bei Rüsselsheim ist weiss Gott nix Neues, der existiert als solcher immerhin schon rund zweieinhalb Jahre und diese Adresse als solche unter wechselnden Betreibern gibt es auch schon seit über zwanzig Jahren...,

...dennoch taugt der Laden IMHO nichts und ist daher eher was zum Abgewöhnen.

Zitat von ms
                    insgesamt ist es schon eine geile, verruchte atmosphäre in so einem club!
                    Häh? Was daran "verrucht" sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht und ob es tatsächlich "geil" wird, ist eher davon abhängig, was der einzelne aus seinem Besuch dort macht und ob man die für sich passenden CDLs findet.

Zitat von ms
                    dietzenbach scheint wohl derzeit eher keine empfehlung, siehe lsh-forum!
                    Das ist wie in jedem anderen Club von der Tagesform der jeweiligen Besetzung, die sich aber täglich ändern kann und dem Geschmack des Besuchers abhängig, wobei der "Aldi" in der Tat einer der spartanischsten Clubs ist, wenn man die (nicht vorhandenen) kulinarischen- und die (eingeschränkt vorhandenen) Wellness-Einrichtungen als Maßstab ansetzt.

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Meine Kommentare im Originalzitat:
                      Zitat von Nasencharly
                      Wenn FKK-Club empfehle ich für den (Club-)Anfänger den Bahama Club in Maintal-Dörnigheim.

Okay, kann man machen...

Vorteile:

1. Mit 35€ geringer Eintritt (für einen FKK-Club)

Montags ganztägig HH-Eintritt zu 25,- €, der auch an den anderen Wochentagen zwischen 18:00 und 20:00 Uhr angeboten wird.

2. allzu öffentliches Vögeln bzw. Spannen durch andere Besucher ist dort nicht üblich (ist gerade beim ersten Mal in nem FKK nicht jedermanns Sache wenn noch 20 Lochschwager bei der Nummer mit der Gretel zuschauen.....)

Im BC sind selten mehr als zehn Besucher gleichzeitig da, eher weniger. Öffentliche Action ist immer gastabhängig, auch im BC. Wobei diese, wie in anderen Clubs auch, eher im Kino, als auf den Couchen in den Kontakträumen stattfindet, diese aber selbst im BC nicht grundsätzlich auszuschließen ist.

3. Praktisch alle Damen bieten einen guten Service (Stamm-Gretels eh) und Abzocke ist dort kaum bekannt

Grundsätzlich ja, wobei es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt. Das gilt vor allem für Neulinge, die sich überhaupt nicht auskennen.

4. Die in den meisten anderen Club übliche direkte "Kunden-Animierung" der Gretels (bei der man hin und wieder alle 2 Minuten ner Gretel "Kein Bedarf" sagen darf und höllisch aufpassen muß, das nicht doch irgendwann eine das beste Stück im Mund hat (was gemeinhin als Buchung gilt), findet im Bahama nicht statt. Statt dessen ist die (erste) Ansprache in 99 von 100 Fällen Aufgabe des Kunden.

Ganz so schlimm ist es zwar nirgendwo und wer sich "aus Versehen" auf FO einlässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Selbst im BC wird von einigen CDLs dezent animiert, was auch völlig in Ordnung ist, während aber der überwiegende Teil der CDLs dem aber tatsächlich eher passiv gegenübersteht und auf Ansprache seitens der Gäste wartet.

Ist zwar kleiner als viele andere Clubs, daher deutlich weniger Auswahl, aber für den Anfänger imo sehr gut geeignet.

"Deutlich weniger Auswahl" ist hingegen auch wieder relativ. In jüngerer Zeit sind in dem kleinen Club mit seinen vier Arbeitszimmern auch schonmal bis zu 18 Mädels gleichzeitig dagewesen.

P.S. Nein....ich bekomme von denen keine Provision und bin auch nicht der Betreiber..................

Schon klar, der Bahama-Schorsch ist geizig und schreibt auch nicht in Foren! :D
                      Jo, Fabse, das wär's doch mal! Anschus und ich kommen mit, falls Du Dir einen Montag für Deinen Erstbesuch aussuchst... ;)

Greets, D.C.
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.05.2009, 06:04.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Ganz so schlimm ist es zwar nirgendwo und wer sich "aus Versehen" auf FO einlässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Selbst im BC wird von einigen CDLs dezent animiert, was auch völlig in Ordnung ist, während aber der überwiegende Teil der CDLs dem aber tatsächlich eher passiv gegenübersteht und auf Ansprache seitens der Gäste wartet.
                        Ja, mag ein wenig überspitzt gewesen sein. Allerdings fnide ich schon, dass gerade für den (allein auftretenden) Neuling das in den meisten Clubs doch recht intensive "Bemühen" um den Gast schnell mal an den Nerven zehrt und zu Buchungen führt, die später reuen.
                        Und das der Neuling, der die Gebräuche nicht kennt, sich nach durch die CDL initiiertem kuscheln, knutschen und streicheln/kneten eventuell auch erstmal auf FO einläßt ohne die Bedeutung sofort zu erkennen, finde ich nicht sooo abwegig. Soll schon vorgekommen sein :p
                        Bei der Clubleitung ist die Argumentation danach ohne Zeugen und als Nicht-Stammgast schwierig.

Aber natürlich ist es für DC (wie schon der Untertitel zum Nick vermuten läßt) eventuell schwer, sich an die Tage als (auf sich allein gestellter) Neuling im Club zurückzuerinnern :D

Kommentar

Hallo, kann mir jemand einen Tip für Heidelberg oder Umgebung geben.
                          Bin neu hier in der Stadt und möchte mal einen FKK-Club besuchen. War
                          auch noch in einem FKK-Club wäre das erste mal.Danke

Kommentar

Zitat von Nasencharly
                            Aber natürlich ist es für DC (wie schon der Untertitel zum Nick vermuten läßt) eventuell schwer, sich an die Tage als (auf sich allein gestellter) Neuling im Club zurückzuerinnern
                            Nein, ich erinnere meine Begeisterung noch sehr gut, nachdem ich erstmals so um 1997 den "Aldi" in Dietzenbach betreten hatte und meinen Horizont wenig später in der damaligen kleinen "Köbe" (an dieser Adresse befindet sich heute das Palace) und dann im Oase-Vorläufer (damals "FKK 100") in BHH erweitern konnte. :D

"Internet" war damals für mich noch ein Fremdwort, das ich nur vom Hörensagen kannte und dennoch wurde es eine "Erfolgsstory", die bis zum heutigen Tag fortgeschrieben wird... ;)

@ Rittmeis(t)er:

In HD gibt es keinen FKK-Club und auch der dortige sog. "Pussyclub" ist als Pauschalclub mit eingeschränktem Service, der zumeist auch noch Massenabfertigung bedingt, kein FKK-Club im klassischen Sinn.

Von HD aus die nächsten "echten" Adressen:

Greets, D.C.
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.05.2009, 14:58. Grund: "t" nachgeliefert... ;-)

Kommentar

Hey also kann dir sonst Anna in Koblenz empfehlen wenn du Thai magst.
                              Hat einen hammer Body und hammer Beine und Po und grosse Titten und nen süßes Gesicht.
                              Sie spricht top deutsch und war bisher jedesmal super zufrieden bei ihr.
                              1. mal 30 min mit ZK und Anal und FO 150 Euro... sie weiss auch genau wie man jemanden scharf macht.
                              2. mal wollte ich 2 Ladies für 150 Euro buchen.. und da sie gerade zu 3t waren und nichts zu tun hatten, haben mich 3 nette Damen für 150 Euro verwöhnt, das war mir fast schon zu viel ;) und war danach total platt ;)

Ich versteh mich mit allen super und besonders mit Anna läuft es top... hat das letzte mal auch keine Gleitmittel gebraucht ;)
                              Einziger Kritikpunkte sind vieleicht, das sie Location besser sein könnte (ist aber ok) und das sie oft Thai miteinander reden... (stört mich selber nen bischen wenn ich nichts versteh).
                              Aber für mich absoluter Wiederholungsfaktor ;)

Ich werd schaun das ich nxt Monat nochmal hinkomme, aber Koblenz ist halt immer ein Stück weit.

Kommentar

Lädt...
                              X