Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai LEK Heiligkreuzweg Mainz

Moin Jungs,

hat schon mal jemand diese Thai LEK im Heiligkreuzweg in MZ-Weisenau getestet?
    Hat für `ne Thai ja geradezu gigantische Möpse....sehen recht echt aus,aber sicher bin ich mir da nicht....wäre perfekt für einen Ti....f...ck ;-)
    Bitte keine Infos zu der location,ich war in der Vergangenheit selbst schon mehrmals dort zu Gast;ich möchte nur Infos zu Lek,bitte!!Danke!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

hat schon mal jemand diese Thai LEK im Heiligkreuzweg in MZ-Weisenau getestet?
    Hat für `ne Thai ja geradezu gigantische Möpse....sehen recht echt aus,aber sicher bin ich mir da nicht....wäre perfekt für einen Ti....f...ck ;-)
    Bitte keine Infos zu der location,ich war in der Vergangenheit selbst schon mehrmals dort zu Gast;ich möchte nur Infos zu Lek,bitte!!Danke!!
    Ein Link würde helfen

Kommentar

Wo Du recht hast....

Hier der link:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...25313-1-A.html

Kommentar

Und ganz klasse wäre es wenn er funktionieren würde:D

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
          Und ganz klasse wäre es wenn er funktionieren würde:D
          Sorry jetzt gehts:D

Kommentar

Heiligkreuzweg, das ist doch die Bruchbude,gelle.
            Ich hatte schon mal das Vegnügen mit ihr,hatte damals noch mit ihr.em alter geworben,wobei sie denke mal so um die 40 ist,Bilder waren sehr beschönigt, aber Titten waren Wirklich groß, und hatten sich super angefühlt, wenns nur darum geht ,ist es ok, aber für mich kein Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Zitat von Norbert.63 Beitrag anzeigen
              Heiligkreuzweg, das ist doch die Bruchbude,gelle.
              Ich hatte schon mal das Vegnügen mit ihr,hatte damals noch mit ihr.em alter geworben,wobei sie denke mal so um die 40 ist,Bilder waren sehr beschönigt, aber Titten waren Wirklich groß, und hatten sich super angefühlt, wenns nur darum geht ,ist es ok, aber für mich kein Wiederholungsfaktor.
              Bruchbude...na ja,das Hilton ist es nicht gerade;-)
              Aktuell ist ja wohl das eingestellte Video,da gibt es nichts zu beschönigen.Leider ist das Gesicht ja tw.abgedeckt,aber der Body ist ganz O.K.und kann sich auch von hinten sehen lassen,finde ich.Das die Dame kein Teeny mehr ist kann man natürlich auch gut sehen...

Kommentar

Nein, in der Ecke war ich noch nicht.

Wenn LEK nicht da ist, arbeitet ihre Kollegin FIK in dieser Wohnung.

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                  Nein, in der Ecke war ich noch nicht.

Wenn LEK nicht da ist, arbeitet ihre Kollegin FIK in dieser Wohnung.
                  Ja,danke für die interessante Rückmeldung,MUK ....

Kommentar

nach Anruf

halbe Std. GF6 für 100 Euro.
                    Sehr nette Stimme, sehr gutes deutsch, aber der Hunni irritiert mich... :confused:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      halbe Std. GF6 für 100 Euro.
                      Sehr nette Stimme, sehr gutes deutsch, aber der Hunni irritiert mich... :confused:
                      Wohl wahr,ein Hunni ist schon an der oberen Grenze,da sollte dann aber wenigstens GB incl.sein....Nach den Service-Details hast Du wohl nicht gefragt??

Kommentar

Lädt...
                      X