Ich bin neulich Abends durch das Hechtsheimer Gewerbegebiet Richtung Autobahn gefahren. In der Carl-Zeiss-Str. zwischen Galileo-Gallilei-Str. und Wernher-von-Braun-Str. standen auf der linken Seite 2 Damen, die einen gewerblichen Eindruck machten und recht aufreizend schauten. Beim ersten mal habe ich das garnicht so richtig registriert, so dass ich nicht sagen kann ob die eine Dame, welche dann mehrere Tage später dort stand eine von den beiden war oder nicht. Jedenfalls hat sie auch nach Profi ausgesehen.
Weiß jemdand etwas, ob sich hier endlich mal wieder ein Straßenstrich am werden ist, oder hatte ich nur Wunschvorstellungen? Eine Bushaltestelle befindet sich an der Stelle jedenfalls nicht, falls jemand sich jetzt amüsiert, das der Trottel zweimal an einer Haltestelle vorbeigefahren ist und geil wird :D.
Weiß jemdand etwas, ob sich hier endlich mal wieder ein Straßenstrich am werden ist, oder hatte ich nur Wunschvorstellungen? Eine Bushaltestelle befindet sich an der Stelle jedenfalls nicht, falls jemand sich jetzt amüsiert, das der Trottel zweimal an einer Haltestelle vorbeigefahren ist und geil wird :D.
Kommentar