Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Optisch ja sehr viel versprechend... nur leider wohl kein AV.
Optisch ist die Frau der Kracher und vom Gebotenen auch keineswegs so schlecht wie der Ruf der Ungarinnen im Allgemeinen (Aaah Schatzi komm mach färtig, Blasen kostet 30 € extra :D).
Sie hat schon vor ein paar Jahren in Mainz an verschiedenen Lokations gearbeitet. Ich erinner mich an Hechtsheim, dann in der Mombacher Str. und auch eine kurze Zeit mal in Mombach in der Turmstr.
Sie ist sehr lieb und ich hab eigentlich kein einziges schlechtes Erlebnis bei ihr gehabt. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass über die Zeit im Business die Performance etwas nachläßt. Die Preispolitik war damals jedenfalls fair, 120 € für eine Stunde. Ich werde, so sie denn nächste Woche noch da sein sollte, auch mal vorbeistechen.
Was wolferine angeht,so finde ich es auch bemerkenswert,daß ausgerechnet einen Tag nachdem diese Anfrage zu Nancy hier gepostet wurde,er sie besucht hat,sich hier anmeldet und sie in höchsten Tönen lobt....soviel Glück möchte ich auch mal haben;-)
By the way: War wolferine nicht ein weibliches Wesen??
Da hook den guten Service aber bestätigt,ist die Eigenwerbung ja offenbar nicht gelogen;-)
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Geil! :) Danke für die Erheiterung bei der Arbeit. Zeugt aber leider nicht von all zu guter Erfahrung. :)
Ich hatte mal ne ungarische Freundin, die war ne Granate im Bett, aber die musste ich aber auch nicht bezahlen. :D
Na ja, so schlecht sind die Ungarinnen ja nicht alle insbeondere die nicht, für die man nix löhnen muß. Ich hatte auch mal eine Nachbarin, Ungarin die bei einer Fluggesellschaft in Frankfurt geschafft hat, nicht mehr ganz taufrisch (41 Jahre) aber eine Figur :o. Hat mir mehrere stramme Ritte über die Pusta verschafft von denen ich mich immer erst mal einen Tag erholen mußte, außerdem wurde geschluckt.
Im paysex-Bereich sind mir noch die Girls aus der Hagenauer Str. Vicky und Adriana mehr als positiv in erinnerung geblieben.
Habe mir soeben die Nancy-Bilder mal genauer betrachtet und siehe da, sie wurde von ihrem Eigentümer offensichtlich in die Werkstatt zum Tuning gebracht: NEUE HUPEN.
Dabei hatte sie früher so schöne feste kleine Naturtitten. Eigentlich schade. Ich glaube ich muß meinen Besuchsplan wohl umstellen.
jeder hat so seinen schlüsselreiz, bei mir z.b. langes schönes haar und zierliche figur.
sie hat traumhaft schönes haar: weich, glänzend, glatt. man kann schön hineingreifen und sich beim verkehr darin verlieren....
und gertenschlank ist sie und hübsch!
ich verstehe zwar nicht, warum sich so junge mädels die brüste machen lassen, was zar gut aussieht, sich aber künstlich anfühlt....aber als primärreiz in dem job vielleicht nötig??
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar