Zitat von ms
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
venkman
-
SarFish
Das mit den Ungarinnen kann ich so nicht genau bestätigen ich war z.B mal bei sandra die war vor 3 Wochen in der Wiesbadener Landstraße bei Max und ich fand ihr Service war wirklich der Hammer. Tiefe Zungenküsse und Optisch auch 1a und dazu kein nachverhandeln oder sonstiges hatte 80 euro für ne halbe stunde mit frz. ohne, Zungenküsse und ficken bezahlt. Sie ging wirklich sofort ran an mich als sie ins Zimmer kam und ich bezahlte hatte, also sie hat mich geradzu überfallen. Nur wollte ich dann nicht mehr hin zu ihr weil ich Angst hatte das ich mich aufeinmal zu ihr hingezogen fühle.
Das war in den letzten 2 Jahren das beste was ich hatte..
Kommentar
-
Zitat von SarFish Beitrag anzeigenDas mit den Ungarinnen kann ich so nicht genau bestätigen ich war z.B mal bei sandra die war vor 3 Wochen in der Wiesbadener Landstraße bei Max .......................
Das war in den letzten 2 Jahren das beste was ich hatte..
http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=sandra
Nachdem Rüffel vom Bangkok-Gambler über Coco dachte ich schon ich wäre anders als der Rest der Forumsbesucher.
Kommentar
-
venkman
Ja frueher, frueher war alles besser... ;-)
Aktueller Status der Dame allerdings unbekannt, richtig?
Update:
Vrmtl. handelt es sich um folgende Dame
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98464-2-A.html
oder?
Optisch fuer meine Ansprueche sehr grenzwertig.
Kommentar
-
Nasencharly
Hm....falls sie es ist......was genau ist denn an optisch ihr soooo grenzwertig :confused:
Sicher, ist jetzt vom Gesicht her nicht gerade Miss Universum, aber ich finde, da gibts ganz andere Kaliber..............
Kommentar
-
venkman
Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigenHm....falls sie es ist......was genau ist denn an optisch ihr soooo grenzwertig :confused:
Sicher, ist jetzt vom Gesicht her nicht gerade Miss Universum, aber ich finde, da gibts ganz andere Kaliber..............
Kommentar
-
Der war gut
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenAbgesehen von der Kartoffelnase ist der Rest doch nicht übel....reizvoller finde ich jedoch die andere Dame auf den Fotos(Gloria?)....hat die mal jemand getestet?
Gruß
PS: stehe nicht auf Kartoffeln...:)
Kommentar
-
Ach so ?
Zitat von Juancito Beitrag anzeigenAlles schön und gut, aber ihr wisst noch, dass es eine Frau ist über die Ihr redet oder…….?
Bleib locker, mein Geschmack isse nicht, Venkis auch nicht, und das mit der Knolle war der Asia-Fraek...:D:p
Gruß
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen...das wusste ich nicht...
Bleib locker, mein Geschmack isse nicht, Venkis auch nicht, und das mit der Knolle war der Asia-Fraek...:D:p
Gruß
Aber ich finde es nett von Juan,daß er hier auf die Einhaltung einer Etikette besteht(Nein,daß ist NICHT ironisch gemeint!)! Wenngleich Reis + Kartoffeln ja lediglich Lebensmittel sind;schlimmere Wörter aus dem Fäkalbereich würde ICH hier NIE verwenden....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
SarFish
Es sollte sich auch keiner angesprochen fühlen die Dame zu besuchen! Es war einfach nur ein Erlebnis von mir, nicht mehr und nicht weniger... Es ging einfach nur um die Diskussion. Das sie nicht der abolute Renner optisch ist mag sein ( obwohl sie live besser aussieht vorallem die Rehaugen) aber ich denke es geht um service? Preis-Leistung oder?
Kommentar
-
hazoresit26
Also auch ich
kann mich nicht über den Service der Ungarinnen beschweren war 3xmal bei der gleichen wechselnde adressen aber ein wirklich topservice 80 euro halbe 150 ganze alles genommen. Gruss
Kommentar
Kommentar