Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    leider auch nicht ganz eindetig:

OMG, was für eine granate!

OMG, was für eine schreckschraube!

;-))
    Wir koennen ja eine Abstimmung fahren mit welchen Ausdruecken wir derartige Skalen belegen. Angefangen von "Unterrirdisch" bis hoch zu "Kernschmelze" oder so :).

Kommentar

Das mit den Ungarinnen kann ich so nicht genau bestätigen ich war z.B mal bei sandra die war vor 3 Wochen in der Wiesbadener Landstraße bei Max und ich fand ihr Service war wirklich der Hammer. Tiefe Zungenküsse und Optisch auch 1a und dazu kein nachverhandeln oder sonstiges hatte 80 euro für ne halbe stunde mit frz. ohne, Zungenküsse und ficken bezahlt. Sie ging wirklich sofort ran an mich als sie ins Zimmer kam und ich bezahlte hatte, also sie hat mich geradzu überfallen. Nur wollte ich dann nicht mehr hin zu ihr weil ich Angst hatte das ich mich aufeinmal zu ihr hingezogen fühle.

Das war in den letzten 2 Jahren das beste was ich hatte..

Kommentar

Zitat von SarFish Beitrag anzeigen
        Das mit den Ungarinnen kann ich so nicht genau bestätigen ich war z.B mal bei sandra die war vor 3 Wochen in der Wiesbadener Landstraße bei Max .......................
        Das war in den letzten 2 Jahren das beste was ich hatte..
        Endlich einer der meine Erlebnisse bestätigt. Ich dachte schon ich wäre allein bei dieser Damen begeistert gewesen.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=sandra

Nachdem Rüffel vom Bangkok-Gambler über Coco dachte ich schon ich wäre anders als der Rest der Forumsbesucher.

Kommentar

Ja frueher, frueher war alles besser... ;-)

Aktueller Status der Dame allerdings unbekannt, richtig?

Update:
          Vrmtl. handelt es sich um folgende Dame
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98464-2-A.html
          oder?

Optisch fuer meine Ansprueche sehr grenzwertig.
          Zuletzt geändert von venkman; 18.05.2009, 19:38. Grund: Update

Kommentar

Hm....falls sie es ist......was genau ist denn an optisch ihr soooo grenzwertig :confused:

Sicher, ist jetzt vom Gesicht her nicht gerade Miss Universum, aber ich finde, da gibts ganz andere Kaliber..............

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
              Hm....falls sie es ist......was genau ist denn an optisch ihr soooo grenzwertig :confused:

Sicher, ist jetzt vom Gesicht her nicht gerade Miss Universum, aber ich finde, da gibts ganz andere Kaliber..............
              Fuer meine Beduerfnisse ist sie grenzwertig. Das soll kein allgemein gueltiges Urteil fuer Jedermann sein. :p

Kommentar

Für mich auch gültig

Zitat von venkman Beitrag anzeigen
                Fuer meine Beduerfnisse ist sie grenzwertig. Das soll kein allgemein gueltiges Urteil fuer Jedermann sein. :p
                seh ich genauso. Jetzt sind wir schon 2.

Kommentar

Abgesehen von der Kartoffelnase ist der Rest doch nicht übel....reizvoller finde ich jedoch die andere Dame auf den Fotos(Gloria?)....hat die mal jemand getestet?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Der war gut

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Abgesehen von der Kartoffelnase ist der Rest doch nicht übel....reizvoller finde ich jedoch die andere Dame auf den Fotos(Gloria?)....hat die mal jemand getestet?
                    klar, man kann sie auch a tergo bedienen, da sieht man das Antlitz nicht...

Gruß

PS: stehe nicht auf Kartoffeln...:)

Kommentar

"PS: stehe nicht auf Kartoffeln..."

Dann stell`ihr doch ne Tüte Reis auf`s Gesicht;-)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        "PS: stehe nicht auf Kartoffeln..."

Dann stell`ihr doch ne Tüte Reis auf`s Gesicht;-)
                        Alles schön und gut, aber ihr wisst noch, dass es eine Frau ist über die Ihr redet oder…….?

Kommentar

Ach so ?

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                          Alles schön und gut, aber ihr wisst noch, dass es eine Frau ist über die Ihr redet oder…….?
                          ...das wusste ich nicht...

Bleib locker, mein Geschmack isse nicht, Venkis auch nicht, und das mit der Knolle war der Asia-Fraek...:D:p

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ...das wusste ich nicht...

Bleib locker, mein Geschmack isse nicht, Venkis auch nicht, und das mit der Knolle war der Asia-Fraek...:D:p

Gruß
                            Stimmt wohl...und der Asia-FREAK(!!!) steht sogar dazu....
                            Aber ich finde es nett von Juan,daß er hier auf die Einhaltung einer Etikette besteht(Nein,daß ist NICHT ironisch gemeint!)! Wenngleich Reis + Kartoffeln ja lediglich Lebensmittel sind;schlimmere Wörter aus dem Fäkalbereich würde ICH hier NIE verwenden....

Kommentar

Es sollte sich auch keiner angesprochen fühlen die Dame zu besuchen! Es war einfach nur ein Erlebnis von mir, nicht mehr und nicht weniger... Es ging einfach nur um die Diskussion. Das sie nicht der abolute Renner optisch ist mag sein ( obwohl sie live besser aussieht vorallem die Rehaugen) aber ich denke es geht um service? Preis-Leistung oder?

Kommentar

Also auch ich

kann mich nicht über den Service der Ungarinnen beschweren war 3xmal bei der gleichen wechselnde adressen aber ein wirklich topservice 80 euro halbe 150 ganze alles genommen. Gruss

Kommentar

Lädt...
                                X