Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Sandy, 19 Jahre, Gustavsburg

    Hier ein knapper Bericht zu Sandy aus Gustavsburg (https://www.ladies.de/Suche/Alle/Gin...2318691-1.html):

    Sie ist Ungarin, spricht fast kein Deutsch und eine Konversation ist nur in Englisch wirklich moeglich. Sie ist ausserdem sehr wortkarg, jedoch huebsch, recht gross, sehr schlank (allerdings fuer meinen Geschmack dann doch zu jung) und hat ein Art "Pueppchen" Look. Das Zimmer gibt einem den Eindruck als wuerde man das Maedel bei ihren Eltern zu hause auf ihrem Zimmer voegeln. Es ist sehr klein, das Bett vielleicht 1.2m breit und bis auf die rumliegenden Gummis vermittelt es einem nicht gerade den Eindruck als wuerde man hier dem Ficken nachgehen. Alles in allem eine wirklich scheiss Atmosphaere.

    Zum Ficken: 120Euro fuer halbe Stunde mit allem war vereinbart - hatte keine Lust auf irgendwelche ungarischen Verhandlungsdebatten. Sie ist beim Sex sehr leidenschaftslos, blaest jedoch recht ordentlich. Dass sie dabei in der Gegend umherschaut und ihr scheinbar ganz andere Sachen durch den Kopf gehen ist nicht Jedermanns Sache, meine auch nicht. Sie laesst sich lecken, machte dabei jedoch kaum eine Regung und schien recht Immun gegen meine Leckkuenste zu sein. Beim Ficken war sie dann ein 1a Brett ohne Naegel. Also nagelte ich was das Zeug her hielt. 10 Minuten spaeter folgte auf Grund von Erschoepfung eine weitere Blasorgie, die sie recht tapfer, allerdings erneut leidenschaftslos, meisterte. Blasen konnte sie, aber alles was ueber Schema-F hinausgeht wie z.B. Eierlecken und Blas-Stil Aenderungen scheint ihr zu viel Kreativitaet abuzuverlangen. Ohne erneuten Abschluss stoppte ich das Programm und dachte mir "das junge Ding muss noch einiges lernen" und verliess nach kurzer Dusche den Ungluecksort.

    Wiederholungsgefahr 0%.

    regards,
    venkman

    #2
    die beiden, (weiss nicht mit welcher ich gesprochen habe) waren mir schon am telefon unsympathisch, gut das ich nicht hingefahren bin!

    120€ für ne halbe std is ja der hammer, mir sagte sie am telefon 80€ diehalbe std. scheint wohl üblich zu sein in diesem haus das alles mögliche extra kostet

    habe bisher echt nur schlechtes über die location gehört!

    Kommentar


      #3
      120Euro fuer halbe Stunde mit allem war vereinbart - hatte keine Lust auf irgendwelche ungarischen Verhandlungsdebatten. Sie ist beim Sex sehr leidenschaftslos,

      120€ für ne halbe std is ja der hammer, mir sagte sie am telefon 80€ diehalbe std
      Mal schaun, ob da noch eine positive Rückmeldung kommt. Wenn es bei der obigen Einschätzung bleibt, dann kann man Sandy wohl knicken.

      Kommentar


        #4
        diese "ungarischen topmodelle" bieten einen sehr schlechten service zu toppreisen...ich habe schon öfters vor denen gewarnt, aber immer wieder finden sich neue opfer, die auf sie reinfallen...schade...

        Kommentar


          #5
          pauschalisieren sollte man vermeiden. Silvy beispielsweise beitet einen guten Service: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=168256&postcount=1

          Kommentar


            #6
            Also war auch einmal bei Sandy.
            80 Euro 30 min.
            Aber Küssen 10 Euro mehr (waren aber richtige mit Zunge) und im Gesicht abspritzen sind nochmal 20ig Euro mehr. Glaub ohne Gummi blasen waren nochmal 20ig mehr.
            Sieht sehr nice aus, hat hammer lange Beine und nen guten Body, und das gesicht ist auch recht hübsch.
            Das "Lustlose" kam mir irgentwie auch ein bischen so vor, wobei ich es eher als Schüchtern abgestempelt habe.
            Aber Blasen und Poppen war gut. Habe mich mit ihr aber auch noch nen bischen Unterhalten, wobei sie dann mehr aufgetaut ist. Dafür sollte man aber schon Englisch können.
            Alles in allem fand ich den Preis ein bischen hoch aber sonst alles Ok. Würde jetzt nicht sagen, dass man sie unbedingt besucht haben muss, aber fand sie auch nicht schlecht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
              Aber Blasen und Poppen war gut. Habe mich mit ihr aber auch noch nen bischen Unterhalten, wobei sie dann mehr aufgetaut ist. Dafür sollte man aber schon Englisch können.
              Alles in allem fand ich den Preis ein bischen hoch aber sonst alles Ok. Würde jetzt nicht sagen, dass man sie unbedingt besucht haben muss, aber fand sie auch nicht schlecht...
              Durch fehlende Erfahrung und Leidenschaft ist Sandy definitiv keine Empfehlung fuer den Mann mit Anspruch. Vielleicht hat ihre Freundin Jill ja mehr zu bieten. Eine weitere Ungarin werde ich aber definitiv nicht mehr "testen". ;-)
              Zuletzt geändert von venkman; 18.05.2009, 08:18. Grund: Was ist mit Jill...

              Kommentar


                #8
                bitte...

                Zitat von Agent007 Beitrag anzeigen
                diese "ungarischen topmodelle" bieten einen sehr schlechten service zu toppreisen...ich habe schon öfters vor denen gewarnt, aber immer wieder finden sich neue opfer, die auf sie reinfallen...schade...
                ...nicht schon wieder...:mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  Sind die Fotos von Sandy denn arg geschönt? Sieht ja top aus,die Lady! Also einen schüchternen Eindruck macht sie mir auf den pics ja nicht gerade;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Sind die Fotos von Sandy denn arg geschönt? Sieht ja top aus,die Lady! Also einen schüchternen Eindruck macht sie mir auf den pics ja nicht gerade;-)
                    Regarding optic:
                    Ziemlich gross, sehr schlank, schon zu schlank, kein Knackarsch, da zuwenig Muskeln, Gesicht eine 8 auf der Venkman-Skala, braun gebrannt, grosse Narbe unter dem Bauchnabel, gepflegter Eindruck, makellose Zaehne, Pueppchen Look, allgemein recht huebsch, sehr makant, ihr fehlt aber fuer meine Beduerfnisse das gewisse etwas. Fotos sind eher nicht geschoent.

                    Service:
                    Sehr leidenschaftslos, keine Initiative, teuer, ... (s.o.).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von venkman Beitrag anzeigen
                      8 auf der Venkman-Skala
                      ????geht deine skala von 1-10. aufsteigend oder absteigend??

                      wenn das nicht angegeben wird, taugen skalen nix!

                      gruß

                      ms

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        ????geht deine skala von 1-10. aufsteigend oder absteigend??

                        wenn das nicht angegeben wird, taugen skalen nix!

                        gruß

                        ms
                        10 = Hot
                        1 = OMG
                        Zuletzt geändert von venkman; 18.05.2009, 11:07. Grund: V-Skala auch im Profil zu finden.

                        Kommentar


                          #13
                          du bist aber auch ein rätselhafter!

                          OMG? vielleicht "ohne mein geld" oder "olle mist gretel"?? oder ist das ein gynäkologischer fachausdruck??

                          gruß

                          ms

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            du bist aber auch ein rätselhafter!

                            OMG? vielleicht "ohne mein geld" oder "olle mist gretel"?? oder ist das ein gynäkologischer fachausdruck??
                            Heh... :o

                            http://Wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkuerzungen_(Netzjargon)

                            OMG = Oh My God

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von venkman Beitrag anzeigen

                              OMG = Oh My God
                              leider auch nicht ganz eindetig:

                              OMG, was für eine granate!

                              OMG, was für eine schreckschraube!

                              ;-))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X