Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Coco Nerostr. Wiesbaden-City

Na dann mal hier der in einem anderen thread bereits angekündigte Bericht über meinen Besuch vergangene Woche bei COCO in der Nerostr.(ehem.Wohnung Kris & Monica)!

Nach tel.Terminverinbarung kam ich um die Mittagszeit in der Nerostr.an und habe auch,was schon fast an ein Wunder grenzt,direkt einen P-Platz um`s Eck gefunden....
    In der Wohnung angekommen wurde ich nett von Coco begrüßt.Sie sieht wirklich recht lecker aus,schöner schlanker Body,recht hübsches Gesicht mit vollen (Blas-)lippen.
    Sie fragte mich dann,welche Wünsche ich hätte und ob ich gerne eine Massage wolle,woraufhin ich ihr klarmachte,daß ich eigentlich schon etwas mehr wolle;-)
    O.K.Wir einigten uns dann auf Sex mit franz.ohne für 100 Euro/halbe Stunde.
    Stimmt,das klingt nicht gerade nach Schnäppchen und war auch keines....

Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin erstmal zu duschen,da ich aus dem Büro kam, gab sie mir dann ein Handtuch und zeigte mir das Bad.Ich hätte es also auch ohne zu duschen mit ihr machen können,was ein ganz klarer Minuspunkt in meinen Augen ist....

Nach der Dusche legte ich mich auf`s bett...nein,falsch,es war nämlich kein Bett,sondern nur eine Matratze,die auf dem Boden lag(nächster Minuspunkt) und sie legte sich zu mir.Dann gab es ein Vorspiel in Form von gegenseitigem Befummeln und Küssen,wobei es aber keine ZK gab(nächster Minuspunkt).Ich knetete und saugte ihre süßen Titties,was ihr sichtlich gefiel.
    Dann fragte sie mich,ob ich franz.mit Gummi möchte,was ich natürlich deutlich verneinte!
    Daraufhin nahm sie ein feuchtes Tuch(obwohl ich ja vorher gerade erst geduscht hatte!!)und fummelte damit an meinem Harten herum.Der Blowjob der dann kam war allerdings nicht zu verachten;-) Aber für die Aktion mit dem Zewa gibt`s wieder einen klaren Minuspunkt!
    Nach dem Blowjob wischte sie sich ihren Mund wieder mit einem Tuch sauber;-(

Dann wollte ich sie lecken und sie hockte sich über mich,damit ich meine ZUnge in ihr versenken konnte.Sie schmeckte gut und war sauber.....
    Ich bat sie,sich auf den Rücken zu legen und leckte sie in der Stellung schön tief und intensiv.Dabei (und auch vorher u.danach immer wieder) stöhnte sie und hauchte mir kleine Sauereien ins Ohr,was auf mich aber alles eher künstlich u.einstudiert wirkte.

Sie lag immer noch auf dem Rücken während ich mich über ihr Gesicht hockte und ihr nochmal meinen harten Schw.... in den Mund steckte,den sie auch genüßlich blies.
    Dann war es Zeit,sie zu ficken.Nach dem aufgummieren poppte ich sie also schön durch,und sie machte auch nicht den Eindruck,als ob es ihr unangenehm gewesen wäre;-)Das ging natürlich nicht lange gut und ich mußte schon bald in den Gummi abladen.

Danach netter Smalltalk und nette Verabschiedung....

Alles in allem muß ich sagen,daß es auf jeden Fall KEIN Reinfall war.
    Allerdings gab es da doch ein paar Sachen,die mich gestört haben(siehe oben) und für 100 Euro die halbe Stunde habe ich schon besseres erlebt....Also: Coco nur nochmal,wenn der DRuck sehr hoch ist und nichts anderes zur Auswahl steht;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Hier noch der aktuelle link zu Coco....

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2264329-1.html

Damit ihr wisst,um wen es geht;-)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Nach tel.Terminverinbarung kam ich um die Mittagszeit in der Nerostr.an
      (ehem.Wohnung Kris & Monica)!
      Kris& Monica??? :confused:
      Da verwechselst Du was mein bester. Du meinst die Joana und Monica!! ;)
      Die haben nämlich in der Nerostr. ihr Apt. gehabt.
      Bin immer gerne zu den beiden gegenagen, meistens Abends!!! Bis Rom brennt dort geöffnet hat, seit dem das Rom berennt dort ist, habe ich die Location gemieden. :o Dabei konnte die Monica himmlich blasen! ;)
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stimmt....

Klar,achilles,hast recht:Ich meinte natürlich JOANA und Monica.....ich hatte beide und muß sagen,bei der Optik machte klar Joana das REnnen während Monica tatsächlich die bessere Bläserin war und sich meinen Saft sogar hat in den Mund spritzen lassen....und das alles für unschlagbare 80 Euro/halbe Std. Das nenne ich value for money ;-)

Aber was meinst Du mit "Rom brennt"????Keinen Schimmer....

Kommentar

Rom brennt ist eine Bar, Lounge!! http://www.rom-brennt.de/
          Die ist auch in Hausnummer 7. Macht aber gegen abends auf... Und da viele Freunde und Bekannte dort gehen, ist schwierig abends die Location in 1.OG zu besuchen!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Rom brennt ist eine Bar /Lounge

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Klar,achilles,hast recht:Ich meinte natürlich JOANA und Monica.....ich hatte beide und muß sagen,bei der Optik machte klar Joana das REnnen während Monica tatsächlich die bessere Bläserin war und sich meinen Saft sogar hat in den Mund spritzen lassen....und das alles für unschlagbare 80 Euro/halbe Std. Das nenne ich value for money ;-)

Aber was meinst Du mit "Rom brennt"????Keinen Schimmer....
            Gruß

Fabse
            Zuletzt geändert von fabolino; 13.05.2009, 15:44. Grund: zu spät, siehe oben

Kommentar

Aha,wieder was dazugelernt...danke für die Info! Habe wohl schon gemerkt,daß da so etwas wie `ne Kneipe im Haus ist,aber der dämliche Name ist mir noch nicht aufgefallen;-)
              Lag wohl auch daran,daß ich nur mittags in der Nerostr. unterwegs bin....

Kommentar

ich war im oktober 2008 2x bei ihr, da war sie wohl neu...
                zumindest das 2. mal war es somit der beste gf6, den ich je hatte!

danach war ich nicht mehr bei ihr.

die ursache für den unterschied zwischen "kein reinfall" und "geniales erlebnis" ist vermutlich doch mehr im zwischenmenschlichen bereich zu suchen.

gruß

ms

Kommentar

Nerostrasse

Ich war auch ´mal da,allerdings bei Ling.Beide werkelten früher auch in Elz,Kann aber nur von Ling berichten :etwas propper,aber mein Fall,da 1 Std. alles beinhaltet ausser ZK und AN,kommt aber dem GF6 schon ziemlich nahe !Interpretation liegt natürlich immer im Auge des Betrachters! In alter Frische SCHNIRPEL .

Kommentar

Coco ist einfach Klasse

War letztes Mal in Februar bei Coco. Insgesamt 4 oder 5 Mal. Immer äußerst zufrieden.

Im Gegenteil. Für mich ist diese Frau einsame Klasse. Ein wahnsinns Körper. ZK wie mit der besten Freundin und jetzt wo sie offiziell nicht nur Massagen anbiete, kann ich auch sagen Fz ohne mit Aufnahme und einige andere Spielereien, die sie scheinbar nicht mit jedem macht. Es ist wohl eine Sache von Sympathie. Wenn die Chemie stimmt, ist diese Frau für mich das Beste was Wiesbaden im Moment zu bieten hat.

Kommentar

Hört,hört...

...ich finde es ja klasse,daß Du so viel Spaß mit Coco hast.
                      Und das mit den Tüchern nach dem blasen und vor dem poppen macht sie sicher auch nur bei Gästen,die zum ersten Mal bei ihr sind und vorher geduscht haben?!?!
                      Ich meine,sie wird wohl ihre Gründe für solche Aktionen haben,aber mir ist dies bisher erst einmal passiert und diese Aktionen sind in meinen Augen nicht dazu geeignet,eine "stimmige Chemie" zwischen Gast und Lady aufzubauen....

Kommentar

Hallo Kollege,

fühle Dich nicht angegriffen, das wollte ich bestimmt nicht. Tatsache ist aber, dass Coco je nach Sympathie unterschiedlichen Service anbietet, was mit Sicherheit nicht für sie spricht. Ich war aber jedes Mal zur 100 % zufrieden. Vor allem schon der Empfang war bei mir weltklasse.

Meine Erlebnisse mit Ihr decken sich scheinbar in keiner weise mit Deinen. Schade.

Kommentar

Jeden die Seine...

Ich fühlte mich absolut nicht angegriffen....das hört sich bei mir ganz anders an,glaub mir;-)
                          Ich habe schon so viele echt geile Erlebnisse mit anderen Damen gehabt und die Auswahl ist weiterhin so groß,daß ich Dir Coco mit Haut & Haaren gönne....
                          FRustrierend wäre es für mich,wenn Coco die Einzige auf weiter Flur wäre ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X