Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber nur manchmal !

Was die Preise angeht, ein Anruf eine halbe Std. später bestätigte das, was mir widerfahren ist. Also studiolifes Programm schien daher zu rühren, dass er ein unheimlich Sympathikus zu sein scheint!! :D[/QUOTE]

Bin halt ein Hammertyp!:p

Kommentar

Zitat von studiolife Beitrag anzeigen
      Was die Preise angeht, ein Anruf eine halbe Std. später bestätigte das, was mir widerfahren ist. Also studiolifes Programm schien daher zu rühren, dass er ein unheimlich Sympathikus zu sein scheint!! :D

Bin halt ein Hammertyp!:p[/QUOTE]

die gesamte Community beneidet dich;)

Kommentar

Huhu hier mal mein erster Post im Forum.
        Ich war vor 2 Tagen auch bei Silvy.
        Deutsch ist so mittelmässig, spricht aber super Englisch, so dass wir uns tip top unterhalten konnten.
        Also optisch sind die Fotos schon sehr stark bearbeitet, hat nicht so nen schönes Gesicht und auch Bauch und Po sind nicht so schlank wie auf dem Foto... auch der Teint war eher blasser.
        Die Titten waren aber genau so wie auf dem Foto und auch der Knaller.
        Aber sie sieht jetzt auch nicht grottig aus oder so, nur nicht so gut wie auf den Fotos.
        Also 30 min FO, GV, Spanisch und im Gesicht/Mund gekommen für 80 Euro ist top.
        Also Saugen kann die Liebe echt gut und leckt auch richtig schön die Eier und co...
        Ihre Muschi ist wohl die bestschmeckenste die ich je geleckt habe... hat da sicher was dran gemacht, damit die besser schmeckt ;)
        Der Fick war ganz gut, aber das Highlight war Spanisch am Schluss... musst dabei aufpassen, dass ich schon nicht zu früh komme, was mir sonst nie passiert... Ihr dann richtig schön die Titten und den Mund vollgespritzt ;)

Alles in Allem sehr angenehm und gut, auch wenn ich mir optisch mehr versprochen hatte, aber die Titten sind der hammer (etwas fest wegen des Silikons, aber mir macht das nichts). Ausserdem war sie sehr nett, gepflegt und angenehm.
        Kann ich weiterempfehlen.

Gruss
        SexyundLieb

Kommentar

Geschmacksverstärker

Zitat von S&L
          Ihre Muschi ist wohl die bestschmeckenste die ich je geleckt habe... hat da sicher was dran gemacht, damit die besser schmeckt
          Jo, wahrscheinlich mit Glutamat getunt... :D

Greets, D.C.,
          kein Lebensmittelchemiker... :o
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

für die die es interessiert!

sie ist wieder da:
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2375142-1.html

ist leider nur diese woche, will keine werbung machen.. aber ich finde in ffm/wi ist echt mau gerade.. sie ist echt ein tipp von mir :)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ...Das Programm von studiolife, da stimmt fast alles, nur bekam ich für 80 Euro nicht die gebuchte halbe Std, weil ich in ihrem Mund nach 10 Minuten kam..
              sorry aber irgendwie klingt das ja echt bescheuert.. also könnte sie was dafür, das du nach 10 Minuten fertig bist. Hättest wohl auch stoppen können und GV haben können..

Ich verstehe unter einem Quickie wohl auch eher, dass 1x entsaften inklusive ist .. nicht das volle Programm mit zwischenzeitlicher Dusche etc, vielleicht noch Massage und einem Drink (.. dann wäre die Beschreibung quickie [schnelle Nummer] hinfällig)

Kommentar

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie war das?

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                sorry aber irgendwie klingt das ja echt bescheuert.. also könnte sie was dafür, das du nach 10 Minuten fertig bist. Hättest wohl auch stoppen können und GV haben können..

Ich verstehe unter einem Quickie wohl auch eher, dass 1x entsaften inklusive ist .. nicht das volle Programm mit zwischenzeitlicher Dusche etc, vielleicht noch Massage und einem Drink (.. dann wäre die Beschreibung quickie [schnelle Nummer] hinfällig)
                schau dir studiolifes Bericht nochmal genau an:
                Ich habe 1/2 Std. für 80,- € gebucht mit Franz. (Aufnahme).

Es ging nach der Waschung mit Zungenküssen und ausgiebegen Franz. los.

Was ihr laut ihrer Aussage sehr Spass macht.

Sie nahm meinen Schw.... schön tief in den Mund

und behandelte es liebevoll, aber mit enormer Saugkraft (wenig Zahneinsatz.)

Nach einigen Minuten entlud ich mich stehend in ihr Mund und sie genoss es.

Es ging nach einer kleinen Waschung mit Franz. weiter und ich fi...te sie von hinten (kein AV),

vorne, seitlich, reiter, lecken, etc. und diesmal entlud ich mich auf ihr Gesicht,
                Man sehe: 80 Euro, wie ich, halbe Stunde, wie ich, er kam das erste Mal nach kurzer Zeit, wie ich, Waschung, wie ich, nur gings bei ihm weiter!

Deshalb meine Aussage, die nach wie vor Bestand hat: Das Programm von studiolife, da stimmt fast alles, nur bekam ich für 80 Euro nicht die gebuchte halbe Std, weil ich in ihrem Mund nach 10 Minuten kam. :rolleyes:

Wir beide sind einer Meinung, was ein Quickie ist, aber weder habe ich ihn gebucht noch würde ich 80 Euro dafür zahlen, d'accord? :p

Letztes Zitat:
                Also studiolifes Programm schien daher zu rühren, dass er ein unheimlich Sympathikus zu sein scheint!!
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 17.06.2009, 00:42. Grund: letztes Zitat eingefügt

Kommentar

mag sein, keine Frage.

Allerdings spielt die Sympathie bekanntlich ja eine große Rolle.

Hättest das vielleicht vorher abklären sollen .. denn 2x entsaften in 30 Minuten nun wirklich eher selten sind (auch rein anatomisch fast nicht machbar) ;)

und naja .. die meisten Damen inserieren ja nach dem Motto: "30 Minuten 1x kommen, in 60 Minuten so oft du kannst & willst!). Mehr als 2x ist da bei mir aber auch nicht drin .. brauche immer etwas länger bis ich bei einer bezahlten Lady zum Höhepunkt komme ;)

Kommentar

na schau mal einer guck...

das kleine versaute schweinchen ist wieder im lande:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2503025-1.html

verdammt.. immer das gleiche.. ne zeit lang nichts vernümpftiges am start und dann kommen sie wieder aus allen löchern auf einmal zurück.. arbeiten die nachm mondkalender oder so nen scheiss? :confused::D

naja wollte die info nur mal weitergeben.. suche seit wochen bei den ladiesanzeigen nach ihrem namen.. und jetzt wo es mir erstmal nicht passt ist sie natürlich wieder da :mad::mad:

Taunusstr. 74- sagt mir allerdings nichts... parken wird abends wohl eher sehr bescheiden sein (abends), wenn ich da mal bei google maps reinschaue :-(
                    Zuletzt geändert von Gast_00014; 09.09.2009, 18:25.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      n

Taunusstr. 74- sagt mir allerdings nichts... parken wird abends wohl eher sehr bescheiden sein (abends), wenn ich da mal bei google maps reinschaue :-(
                      im Hof, um die Ecke, oder am Park. Da findest du immer was.

Kommentar

Einen Tod musst Du sterben, Yammit

die Location Taunusstrasse 74 ist etwa gleichzusetzten mit der Eltviller; ein ziemlicher Muffschuppen, eher ungepflegt, und meist total verraucht. Für mich in Zeiten der Nichtraucherkneipen- und Locations übel, da ich in Erklärungsnotstand käme...

Du riechst nämlich nach 30 Minuten wie eine Eckkneipe in der Nacht...

Kommentar

soo.., war nun mal wieder bei ihr!
                          location ging eigentlich, hatte schlimmeres erwartet, von aussen völlig ok- als ich durch die eingangstüre rein bin und diese hinter mir zu fiel sind mir allerdings fast die plomben aus dem mund gefallen.. also die tür hat jeder zugehen gehört im haus! Naja sprühöl wird überbewertet. in der wohnung ist alles recht eng auf den fussboden in den ecken sollte man lieber nicht hinschauen, es sein denn man will es rauszögern :). Sie war gerade auf ihrem laptop xmen am schauen, da musste sie wohl erstmal pause machen. Die 25jahre kommen nicht hin, ich glaube ich hatte in meinem letzten post von meinem letzten besuch bei ihr noch ihr alter verteidigt, schätze sie mal auf über 30. Hat falten im gesicht, welche man auf den fotos nicht sieht(da hat photoshops weichzeichnungsfilter super arbeit geleistet), ist aber hübsch und hatte sofort ein lächeln im gesicht als sie mich gesehen hat und hat mich auch direkt wiedererkannt. Die brüste sind geschmackssache, silikon ist eigentlich nicht so mein geschmack, sie sind auch ziemlich hart aber schaut schön aus! Ihr kleines ärschchen sieht super aus fasst sich noch viel besser an, echt ein traum!!
                          Sie hat schöne weiche lippen, zk macht echt spass mit ihr. Geblasen hat sie ohne gummi, da gabs nichts zu meckern, lässt sich auch dabei fingern. Geleckt werden mag sie laut ihren aussagen sehr gerne- da habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen :)
                          zum gv ansich, trotz gleitgel zeichnete sich schon nach kürzester zeit das ende ab.. der anblick war einfach zu geil :-) sie geht auch super mit. Bin dann in ihrem gesicht/mund gekommen- ist alles ok für sie ausser anal und sm, aufpreise gibt es keine- habe 80€ die halbe stunde bezahlt, da gibt’s nichts zu meckern.
                          Einen dicken minuspunkt habe ich allerdings noch: bei der gb ging auch was aus bettlaken und als ich aus der dusche wieder kam war dort ein grosser wasserfleck, sie wechelt das laken also warscheinlich nicht, handtuch lag auch nicht auf dem bett.. echt lecker! das ich noch keine schweinegrippe bekommen habe wundert mich echt :P
                          Zuletzt geändert von Gast_00014; 12.09.2009, 00:49.

Kommentar

Das letzte mal als ich bei ihr war, habe ich den Laden zufrieden verlassen... aber nen Knackarsch hatte sie damals definitif nicht..
                            Hat sich da was geändert ? hat sich der Body gebessert ?

Kommentar

also zwischen meinem ersten treffen vor ein paar monaten und dem vor ein paar tagen hat sich nicht viel verändert, zumindest nicht was ich bemerkt hätte.

aber ihre optik macht sie nicht aus, also sie ist nicht hässlig- aber optisch gibst da sicherlich noch geilere in WI. sie hat ne ganz normale schlanke figur mit dicken festen, aber sonst ganz gut gemachten silikon tittis. in ihrem gesicht sind schon ein paar falten, was mich aber nicht gestört hat. zzt. hat sie lange blonde extensions.
                              finde einfach sie ist ne geile sau die zumindest vermittelt das sie spass daran hat, macht nahezu alles mit und das ohne aufpreise.

sie ist noch nächste woche da, werde sie definitiv noch min. 1 mal besuchen in dieser woche

Kommentar

Klingt ja lecker

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                                das ich noch keine schweinegrippe bekommen habe wundert mich echt :P
                                Kommt erst noch - Die Inkubationszeit beträgt mehrere Tage...:eek:

Für mich wäre das hygienetechnisch nix in dem Schuppen...

Kommentar

Lädt...
                                X