Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yugi im Foxhaus/Wer war mal bei Ihr?

wer Infos hat, bitte veröffentlichen und nicht per PN mitteilen, das wäre nicht nett den anderen gegenüber IMHO. :p

thx

Ja ich würde mich sehr über solche Infos freuen. Ich suche auch eine solche Thai aber schon seit mindestens einem Jahr. Bis jetzt noch nicht fündig geworden!
    Vor 2-3 Jahren gabs mal eine Mali die hat einen tabulosen Service das war der Hammer.

Kommentar

Keine Panik,Männer....

....wenn ich einen heißen Tipp per PN bekommen sollte,werde ich die Adresse hier selbstverständlich preisgeben....natürlich erst nach ausgiebigem Test meinerseits;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ja das würde mich freuen! Aber ich denke mal das wirst du nicht soviel Erfolg haben! Denn gute Tabulose Thais gibts kaum noch! Die Ungarinnen überfluten den Markt! Wie gesagt ich würde mich richtig freuen über eine Tabulose Dame...

Kommentar

Zitat von goblinjames
          ist allerdings schon ein paar Jahre her, zu Zeiten, als das Fox noch einigermassen in Schuss war. Den Adobe Photoshop beherrscht Jugy bzw. der/diejenige, welche für die Anzeigenfotos verantwortlich ist, gut.

Jugy gehört zu den Ladies, welche bei den Kunden Erwartungen wecken und wenns dann zur Sache geht, die Show eher mechanisch abspulen. Zu oberflächlich, zu teuer (100EUR für 30 Minuten) und zu klettig (du warst aber schon lange nicht mehr da, vorwurfsvoll vorgetragen) für meinen Geschmack, weshalb ich sie auch nie wieder besuchte, zumal Thais eh nicht so mein Fall sind.
          vor einigen Wochen war ich im Fox, weil Yugis Bilder mich eben heiss gemacht hatten

Und ich musste leider feststellen, dass die Bilder um einige Lenzen älter waren als sie. Ich schätze mal, 10 jahre drauf werden sie heute schon sein.

Außerdem waren ihre finanzielle Vorstellungen dermaßen hoch und der Service nicht besonders einladend (Anal wollte sie zB nicht mehr anbieten), dass ich unverrichteter Dinge weiter gezogen bin

Kommentar

also hat sich die Jahre über nichts zum Guten entwickelt. Die Preise sind zu hoch und jünger wurde sie seit meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren anscheinend auch nicht. Aber immerhin ist sie eine echte Frau, was Seltenheit im Fox hat ;-)

In der Anzeige vor ein paar Tagen hatte sie AV noch im Angebot. An anderen Stellen habe ich auch schon ein paar Mal gelesen, dass es vor Ort dann von ihr abgelehnt wird. AV interessiert mich zwar nicht, denke aber, dass es nicht in Ordnung geht, Kunden mit falschen Versprechungen anzulocken.

Kommentar

Was Yugi angeht:Wer die Anzeigen auf ladies.de schon länger aufmerksam verfolgt,der weiß sehr gut,daß die "aktuellen" Fotos,die ihr Gesicht zeigen,SEHR geschönt sind;-)
              Wer sich das Video aufmerksam anschaut und nicht nur auf ihre Titten fixiert ist,der sieht den Unterschied auch mehr als deutlich....wobei der Body schon recht lecker aussieht!
              Aber da ihr Gesicht tatsächlich arg "verbraucht" aussieht und der Service offenbar auch nicht der Brüller ist,werde ich sie wohl eher nicht besuchen....Das Fox bleibt damit für mich also auch weiterhin "No go-Area"....

WEnn ich mir mal die Anzeigen von Thailadies in Gesamtdeutschland anschaue und dann das ganze auf Hessen begrenze,muß ich leider auch sagen,daß hier z.Zt.wirklich keine Topthais anzutreffen sind....es ist ein Jammer,dabei gibt es doch sooooo leckere Thaimäuse!
              Wo sind die alle hin???

Kommentar

Na wie gesagt tabulose Thais ich kenne keine mehr! (Und ich meine richtige Frauen)... Ansonsten kennnt jemand eine Dame muss auch keine Thai sein die sehr tabulos ist? Die den Service anbietet wie oben beschrieben?
                Natürlich eine Thai wär der Hammer ist aber kein muss! Vieleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp....

Kommentar

Wie der Name schon sagt....

Zitat:"Vieleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp.... "

Ein Geheimtipp wäre es ja nur,wenn er geheim bliebe....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    ....wenn ich einen heißen Tipp per PN bekommen sollte,werde ich die Adresse hier selbstverständlich preisgeben....natürlich erst nach ausgiebigem Test meinerseits;-)
                    ich hatte dir ja z.b. coco in der nerostraße empfohlen, bei der du ja wohl auch warst (hast du zumindest in dem jil-thread geschrieben!).
                    einen bericht hattest du auch versprochen.....

gruß

ms

Kommentar

ms:Nach langer,langer Zeit habe ich es tatsächlich endlich mal geschafft,Coco zu besuchen.
                      Und wo Du recht hast....ich hatte einen Bericht versprochen;danke für die Erinnerung! Alzheimer läßt schön grüßen;-) Bericht wird nachgeliefert....

Kommentar

Lädt...
                      X