Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina Ingelheim

Hallo

Kennt jemand von Euch die Martina aus Ingelheim?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13843-5-A.html

Sie passt sehr gut zu dem was ich suche.
    Macht Sie auch NS? Habe vergessen danach zu fragen :-(

Leider habe ich hier noch nichts über Sie gefunden.

Wer kann berichten?

Danke im voraus.

Gruß
    Romeo

dem Manne kann zumindest tw geholfen werden

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
    Hallo

Kennt jemand von Euch die Martina aus Ingelheim?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13843-5-A.html

Sie passt sehr gut zu dem was ich suche.
    Macht Sie auch NS? Habe vergessen danach zu fragen :-(

Leider habe ich hier noch nichts über Sie gefunden.

Wer kann berichten?

Danke im voraus.

Gruß
    Romeo

Sie ist von 10-22 Uhr zu erreichen und macht GF6, weder anal noch NS, GB nicht, aber auf die Brüste darf man abladen. 80 Euro kostet die halbe Std., inkl FO und F beidseitig wohlgemerkt! Harter Akzent in der Stimme, aber sehr gutes Deutsch, was ich eben so am Tel. mitbekommen habe. :o

Kommentar

Angerufen !

Habe auch mal bei Ihr angerufen !

Vielleicht fahre ich die Tage mal hin und teste wie der Service zu dem Preis ist.

Vielleicht gehen wenigstens die ZK gut für den Preis.

Aber die Oberweite und der Body gefällt mir !

Werde dann berichten !

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Dame oder muß ich zuerst
      in die unendlichen weiten vorstoßen?

Danke.
      Grüsse
      Romeo

Kommentar

hier isser

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Dame oder muß ich zuerst
        in die unendlichen weiten vorstoßen?

Danke.
        Grüsse
        Romeo
        ****MARTINA 20J.****
        Heiße Sexbombe aus Ungarn
        Mit ihrem Charme und ihrer Leidenschaft
        wird sie Dich verwöhnen.
        Service: schmusen, küssen, Franz.,
        Franz beidseitig und vieles mehr.

0151-21516679
        Angerufen hatte ich ja schon mal, heute erneut und sie war frei, also hin.
        Am Telefon hieß es: Schmusen, küssen, ZK, GV, FO, F beidseitig, KB auf Brüste und Massage; für halbe Std. sind 80 Euros zu zahlen.

Wer Chiara in Ingelheim kennt, weiß, wo er klingeln muß, da telefonisch nachgefragt werden soll, gebe ich sie hier auch nicht öffentlich weiter. ;)

Bin in die Kelleretage hinab, sie öffnete mir im Bademantel, der "dezent" Einblicke auf ihren Körper gewährte. Uijuijui, die Möpse waren gemacht, aber ein erstklasiges B in voller Umrundung

Zunächst wollte ich das Bad aufsuchen zum duschen, sie führte mich in ein Zimmer und meinte "Moment noch". Nachdem ich mich ausgezogen habe, kam sie wieder und meinte "falsches Zimmer". Ich dachte, "falscher Film" Nun gut, über den Flur mit den Klamotten in der Hand ins nächste Zimmer. Dort Sachen abgelegt und ins Bad, sauber aber keine Dusche, sondern Badewanne. OK, ging aber, sie hat mir ein Duschtuch hingelegt, alles sauber und ordentlich, kann man nicht meckern.
        Dann wieder zu ihr ins Zimmer, hier der nächste Minuspunkt, Geldübergabe vorher und sie verschwindet, aber sie machte sich frisch, daher nen dickes Plus, weil allzuviele Damen machen das nicht. Dann kam sie wieder und öffnete den Bademantel. Zong, der Banger stand da schon, was ein Body!!!! Liebe Leute, wer nach nem Optikfick sucht, sollte nach Ingelheim. Serh schlank, die Brüste superrund, ein paar Tatoos und braungebrannt. Ihr Lächeln ist zum dahinschmelzen, ihr deutsch absolut ausreichend. Die gute Dame hat sich mir mit 22 Jahren vorgestellt, erstes Minus, da Anzeige ja 20 verspricht. Kurzer Smalltalk und sie fragte "blasen?" Ich erinnerte mich, ZK sind möglich, also her damit.

Nun gehts los: ZK beinhaltet meines Erachtens die Zunge, daher ja auch der Name Die konnte ich wahrlich kaum finden, säääähr zurückhaltend. :mad: Obs an mir lag? Fishermints Friend konnte man deutlichst bei mir riechen, gepflegt bin ich auch und der Smalltalk vorher war durchaus sympatisch. Leider minus. Dann wenigstens schön die Brüste bearbeiten. Neee, sind frisch operiert und der Doktor sagte, nach 3 Monaten kann man sie voll belasten. Ähem, minus.

OK, Brüste kneten und ZK fielen aus, dann ließ ich sie mal blasen. Vorab, das gibt nen dickes plus, anfangs zart, dann war es fast bis Anschlag, Handeinsatz dann und wann, war für mich ok, sie läßt sich aber dirigieren ohne Probleme. Mir war nach EL, nach Aufforderung hat sie auch gleich die kleinen geleckt. F beidseitig wollte ich nun noch antesten. Also in die 69 gegangen, ihre Schamlippen sind fest und anliegend und schmecken neutral. Fingern habe ich nicht probiert. Die Stellung gefiel ihr nicht, war ihr zu anstrengend. hmmmm, minus.

OK, Gummi drüber und Doggy, hielt gut dagegen und auch keine Hände zu sehen, leichtes Stöhnen von ihr, kam gut rüber. Dann Missio und Küssen (wo war nur die Zunge??) und Ankündigung, auf ihre Brüste zu kommen. Neee, weil frisch operiert ginge es nur auf den Bauch?!?! minus... Naja, dann eben auch das nicht... :mad:

In der Missio alles in den Gummi und fertich. Sie kam sehr schwer aus dem Bett wieder hoch, also irgendwie war sie etwas ungelenk ?!?! Sympatischer Smalltalk zum Schluß, sie wolle sich noch die Lippen aufspritzen lassen, keine Ahnung, warum. Nach dem duschen Küßchen und auf Wiedersehen.

Fazit ist schwer: Optik und blasen überragend, restlicher Service mittelprächtig, da auch nicht alles eingehalten wurde. :confused:
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.05.2009, 00:14. Grund: Absätze eingefügt ;)

Kommentar

Nachtrag

für Analytiker und Warmduscher :D, weder Anal noch NS bietet sie an! :p

Kommentar

Hm...Mist, Mist, Mist! Und dabei liegt Ingelheim so nahe und optisch ist die Gute ja wirklich eine Granate! Aber das sind mir dann doch ein wenig zu viel Serviceeinschränkungen für´s Geld, darauf steht der Charly nicht!!

Daher von der akuten To-Fuck-Liste gestrichen, Wiedervorlage zur erneuten Prüfung in 3 Monaten, wenn die Tüten einsatzbereit sind.

Danke für Bericht und "Warnung", Bangboombang!

Nasencharly

P.S. Warum du allerdings ein Minus vergibst, weil sie mit 20 in der Anzeige steht, dir gegenüber aber 22 angibt, kapier ich net so ganz :confused:. Ist doch eh jedem klar, dass die Altersangabe Mumpitz ist (wahrscheinlich ist sie 25-27:D )

Kommentar

naja

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
              P.S. Warum du allerdings ein Minus vergibst, weil sie mit 20 in der Anzeige steht, dir gegenüber aber 22 angibt, kapier ich net so ganz :confused:. Ist doch eh jedem klar, dass die Altersangabe Mumpitz ist (wahrscheinlich ist sie 25-27:D )
              ja, deswegen eben, weils immer wieder gemacht wird, und bei 22 muß man doch nicht runtergehen, is doch jung genug?! :rolleyes:

Kommentar

Wahrscheinlich stimmen die aber eben auch nicht................und wenn man vielleicht 27 ist, macht man eben ne 22 draus....

Kommentar

Ich hatte gestern einen sehr entspannenden einstündigen Termin bei Chiara - ihre Qualitäten sind ja hier bekannt - und in der Halbzeitpause ;) redeten wir auch über die anderen Mädels in "ihrer" Wohnung.
                  Sie erzählte mir auch von Martina und ihren neuen Busen welcher ihr im Moment sehr schmerzt.
                  Beim Verlassen der Wohnung konnte ich dann auch einen Blick auf Martina erhaschen – sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern.

vg
                  LedZepp

P.S.: Sollte der Beitrag nicht besser nach RLP verschoben werden ?
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Lädt...
                  X