Mannomann. Das tut mir leid, was ich bei meinem Erstbesuch über o.g. Lady geschrieben habe. Es war aber eben zum Zeitpunkt meines Erstbesuches leider eine na-ja-Nummer...
Jetzt war ich nochmal vor Ort - die andere anwesende Dame gefiel mir nicht und ich dachte, versuch es halt noch mal mit Justyna. Bildhübsch ist sie ja und der Körper ist auch 1A (Bilder auf HP sind echt). Und sooo schlecht war es ja auch nicht...
Was soll ich sagen:
Es war das Gegenteil es Erstbesuches. Ehrlich.
Eine derart heisse Nummer, dass ich mir wünsche, sie würde ewig hier bleiben. Voller Einsatz, langes FO bis zum Anschlag und eine Nummer, die mir echt das Blech wegfliegen liess...:)
30 Minuten für 80 Eier, Mann, das war wirklich allererste Güte...
Grüße Fabse
Jetzt war ich nochmal vor Ort - die andere anwesende Dame gefiel mir nicht und ich dachte, versuch es halt noch mal mit Justyna. Bildhübsch ist sie ja und der Körper ist auch 1A (Bilder auf HP sind echt). Und sooo schlecht war es ja auch nicht...
Was soll ich sagen:
Es war das Gegenteil es Erstbesuches. Ehrlich.
Eine derart heisse Nummer, dass ich mir wünsche, sie würde ewig hier bleiben. Voller Einsatz, langes FO bis zum Anschlag und eine Nummer, die mir echt das Blech wegfliegen liess...:)
30 Minuten für 80 Eier, Mann, das war wirklich allererste Güte...
Grüße Fabse
Kommentar