Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KFR 42, Justina, Klappe II, oder - wie man sich täuschen kann

Mannomann. Das tut mir leid, was ich bei meinem Erstbesuch über o.g. Lady geschrieben habe. Es war aber eben zum Zeitpunkt meines Erstbesuches leider eine na-ja-Nummer...

Jetzt war ich nochmal vor Ort - die andere anwesende Dame gefiel mir nicht und ich dachte, versuch es halt noch mal mit Justyna. Bildhübsch ist sie ja und der Körper ist auch 1A (Bilder auf HP sind echt). Und sooo schlecht war es ja auch nicht...

Was soll ich sagen:

Es war das Gegenteil es Erstbesuches. Ehrlich.

Eine derart heisse Nummer, dass ich mir wünsche, sie würde ewig hier bleiben. Voller Einsatz, langes FO bis zum Anschlag und eine Nummer, die mir echt das Blech wegfliegen liess...:)

30 Minuten für 80 Eier, Mann, das war wirklich allererste Güte...

Grüße Fabse

Na also, geht doch!

Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr und über den negativen Bericht etwas erstaunt, umso schöner das jetzt hier zu lesen!

Meiner Meinung nach vom Service her mit das beste, was es momentan hier gibt und preislich auch im Rahmen (buche meistens die Stunde für 120,- + extra FmA).

Hatte allerdings gehofft, daß es nicht zu sehr bekannt wird...:o
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Klar geht es...

...fand es ja auch klasse mit ihr, daher korrigiere ich mich ja auch und berichte neu...:)

Wenn jeder alles für sich behält, dann ist dem Rest des Forums ja nicht geholfen.

Also berichte ruhig mal über Dein Date mit ihr, jetzt ist es ja nicht mehr geheim :D:)

Gruß

Fabse

Kommentar

Persönliche Anmerkung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ...fand es ja auch klasse mit ihr, daher korrigiere ich mich ja auch und berichte neu...:)
        ...was Deine Berichte IMHO nur glaubwürdiger erscheinen lässt!

Gruß von Sir Thomas – nur so am Rande…

Kommentar

Danke Sir

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          ...was Deine Berichte IMHO nur glaubwürdiger erscheinen lässt!

Gruß von Sir Thomas – nur so am Rande…

ehrt mich ...:o

Gruß zurück

Fake-Fabse :):D

Kommentar

Nun denn...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Wenn jeder alles für sich behält, dann ist dem Rest des Forums ja nicht geholfen.

Also berichte ruhig mal über Dein Date mit ihr, jetzt ist es ja nicht mehr geheim :D:)
            Klar, stimmt schon...:o

Nun denn, ich war heute, quasi zur Gedächtnisauffrischung, nochmal bei ihr und muß sagen, war eigentlich alles wie immer: liebe nette Begrüßung, ab auf's Bett und dann erstmal sehr schönes FO (tief und ohne "Zahnweh").
            Dann sehr ausgiebiges frz. bei ihr (muß ja schliesslich meinem Namen gerecht werden), was sie auch sichtlich bzw. hörbar genoss (kam zumindest sehr natürlich rüber).
            Danach noch Verkehr in verschiedenen Stellungen und abschliessend FmA.
            Das alles (knapp eine Stunde) für 140 Euro.
            Für mich momentan auf jeden Fall Anlaufstation Nr. 1 :)
            "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Geht doch

Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
              Klar, stimmt schon...:o

Nun denn, ich war heute, quasi zur Gedächtnisauffrischung, nochmal bei ihr und muß sagen, war eigentlich alles wie immer: liebe nette Begrüßung, ab auf's Bett und dann erstmal sehr schönes FO (tief und ohne "Zahnweh").
              Dann sehr ausgiebiges frz. bei ihr (muß ja schliesslich meinem Namen gerecht werden), was sie auch sichtlich bzw. hörbar genoss (kam zumindest sehr natürlich rüber).
              Danach noch Verkehr in verschiedenen Stellungen und abschliessend FmA.
              Das alles (knapp eine Stunde) für 140 Euro.
              Für mich momentan auf jeden Fall Anlaufstation Nr. 1 :)

Ja, die Frau ist wirklich klasse...:)

Kommentar

Lädt...
              X