Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hart rannehmen
Einklappen
X
-
venkman
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenBtw. Venkman, sollte ich mich in Dir getäuscht haben, dann sorry.;)Zitat von fabolino Beitrag anzeigenAch ja, Venkman, ich glaube auch, dass Du gar nicht "soo schlimm :)" bist, wie Deiner ersten Posts irgendwie vermuten liessen...
Kommentar
-
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigenauwei ... wenn das unser Achilles ließt, wie einfach und schnell du einen Termin bei Kris bekommen hast…
Hier Venki, ;)
hat man es dir noch nicht gesagt, dass ich schon seit längeren auf ein Termin warte?
Den Termin gibst Du mir!!!! :D
Sonst hast Du ein PROOOBLEM Lan!!! :cool:Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
venkman
Zitat von achilles Beitrag anzeigenHier Venki, ;)
hat man es dir noch nicht gesagt, dass ich schon seit längeren auf ein Termin warte?
Den Termin gibst Du mir!!!!
Sonst hast Du ein PROOOBLEM Lan!!! :cool:
Achilles, du musst dich wirklich ranhalten, denn Kris sagte mir, dass sie nur noch einen Monat zur Verfuegung steht, bevor sie eine Pause einlegt! Ich versuche solange die Finger von ihr Fern zu halten *aufdieLippebeiss* ;)
Kommentar
-
venkman
Kurze Frage: Da mein Bericht hier relativ offtopic erscheint, sollte er da nicht besser unter einem extra Thread veroeffentlicht werden?
Kommentar
-
SexyundLieb
Wie kann man denn Kriss erreichen ? und noch wichtiger, wo kann ich ein Bild von ihr sehn ?
Gruss Sexy
Kommentar
-
Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigenWie kann man denn Kriss erreichen ? und noch wichtiger, wo kann ich ein Bild von ihr sehn ?
Gruss Sexy
Und wie Dusie erreichst? Das frage ich mich auch schon seit fast ein Monat!!!
Kein Tel und email geantwortet...
vorbei gegangen und keine macht die Tür auf.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
SexyundLieb
Ah danke.
Ist aber optisch nicht so mein Fall... Daher werde ich dir keinen Termin streitig machen Achilles ;)
Wurd bei den Fotos schon sehr viel mich Licht gearbeitet und mit Schwarz Weiss kann man immer viel rausholen... Aber geschmäcker sind ja verschieden ;)
Gruss Sexy
Kommentar
-
Ja...
Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigenAh danke.
Ist aber optisch nicht so mein Fall... Daher werde ich dir keinen Termin streitig machen Achilles ;)
Wurd bei den Fotos schon sehr viel mich Licht gearbeitet und mit Schwarz Weiss kann man immer viel rausholen... Aber geschmäcker sind ja verschieden ;)
Gruss Sexy
PS: du kennst nur die Fotos und weisst Bescheid?
Respekt! :):rolleyes:
Kommentar
Kommentar