Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    0175- 32 66 877
    Danke Achilles, unsere Posts haben sich gerade ueberschnitten. :)

Kommentar

Ohne Termin wird es schwer...

Zitat von venkman Beitrag anzeigen
      Telefonnummer mittels Google Cache ausfindig gemacht (0175-3266877). Der antwortende AB sagt, dass sie diese Woche nur Donnerstag und Freitag verfuegbar sei :D. Ich hoffe die gefundene Adresse (Rheingaustr. 23) ist noch aktuell. Werde nunmal entspannt was zu Mittag essen gehen und danach der Frau versuchen einen Besuch abzustatten. :cool:
      ...bis unmöglich. Musste schon verdammt Glück haben...:)

Kommentar

Allerdings.

War gerade da. Die Eingangstuer war offen, aber an in die Sprechanlage ging niemand. Also wieder den Abflug gemacht und erneut noch einmal angerufen - Kim ging ans Telefon. Leider hat sie erst wieder ab Montag Zeit, da sie heute und morgen auf Hausbesuch ist. Schade aber auch. :(

Werde jetzt wohl nach Biebrich fahren... :)

</mobile-mode-off>

Kommentar

Siehste...

War gerade da. Die Eingangstuer war offen, aber an in die Sprechanlage ging niemand. Also wieder den Abflug gemacht und erneut noch einmal angerufen - Kim ging ans Telefon. Leider hat sie erst wieder ab Montag Zeit, da sie heute und morgen auf Hausbesuch ist. Schade aber auch. :(

Werde jetzt wohl nach Biebrich fahren... :)

</mobile-mode-off>
          sagte ich doch...

Biebrich ? wohin da?

Zu den Ungarinnen im Treff Manu :D:)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Bei der massiven Werbung hier für KIm`s Qualitäten muß die doch eine ellenlange Terminliste haben?
            Die Terminliste von Kim ist auch ellenlang ohne das ein einziger hier auch nur ein einziges Wort über sie verliert................sie war schon immer gut gebucht (und wäre es auch, wenn ausschließlich nur noch Stammkunden kämen, was finde ich schon alles zur Güte des Service sagt) und seit sie Miss Freiclub Hessen 2008 geworden ist muß noch mehr los sein.

Also ich kann da Achilles nur recht geben: bei Kim ist´s wirklich keine Werbung; die auch nicht nötig ist, da es genug tatsächlich Erlebtes zu berichten gibt. Wenn ihr sie noch nicht erlebt habt: laßt euch einen Termin geben, aber macht euch auf einen heißen Ritt gefaßt :D

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
              aber macht euch auf einen heißen Ritt gefaßt
              Ich habe schon viele dort rauslaufen gesehen, wo sie keine Kraft mehr hatten die Autotür zu öffnen. ;)
              Ich habe mir schon gedacht, wenn ich arbeitslos werden sollte dort vor die Tür zu stehen und die blauen wunderpillen jeden Besucher anbieten.
              Vielleicht kann ich ja so reich werden :cool: :D
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Continuing...

Bei der Sylvie ging dann ebenfalls niemand ans Telefon. Frustration macht sich ein wenig breit und nun war ich ernsthaft am ueberlegen, ob ich nicht alles "abblasen" sollte. Aber dann kam mir diese Kris, von der schon einige hier so positiv berichteten, in den Sinn. Also Laptop auf dem Beifahrersitz ausgepackt, UMTS klar gemacht und nach Kris gesucht. Nach einiger Recherche hatte ich dann ihre Nummer ( **blockierter Link** laesst gruessen) und nach einem kurzen Telefonat sogar einen Termin, in 20 Minuten. Perfektes Timing, Schierstein zum Kaiser-Friedrich-Ring, das passt ja wie die Faust aufs Auge, bitte nur jetzt keine weitere Enttaeuschung.

Parkplatz suche war problemlos, allerdings war der ganze Ring unter Stau (Rushhour) und ich musste die Strassenseite zu Fuss wechseln. Ich also mit halb geoffnetem Klappmesser ueber die Strasse, dann zu ihr hoch in den 3. Stock (zum Glueck gibts einen Aufzug, das sparte noch spaeter nutzbare wertvolle Kohlenhydrate). Mir oeffnete eine Latino-Dame mit nettem Auesseren, Mitte Ende 30 die Tuer und bat mich in das letzte im Flur anliegende Zimmer. Dort sprang ich unter die Dusche, machte mich kurz frisch und sie empfing mich schon auf dem Bett. (Kurze Anmerkung: Kris ist unheimlich liebevoll, so dass es mir wirklich schwer faellt ihren "Service" sachlich zu zerlegen, daher werde ich mich kurz fassen.) Ihr Koerper ist nicht unbedingt meine Kragenweite, aber das liegt einfach daran, dass, wie sich in einem spaeteren Gespraech noch herausstellte, sie schon 43 ist und ihr Koerper somit 13 Jahre mehr auf dem Buckel hat als meiner. Ihr Brueste sind operiert, sehr straff und sie ist nicht zimperlich beim Kneten dieser. Wir fingen an mit zaertlichen Zungenkuessen, dann uns zu streicheln und allgemein uns ein wenig geil zu machen. Dabei zogen wir uns komplett aus und sie began meinen Allerwertesten auf eine derart liebevolle Weise zu blasen, dass mir Hoeren und Sehen verging. Aeusserst langsam und behutvoll, sehr zaertlich und absolut leidenschaftlich. Dabei lutschte sie meine Eier und leckte mir durch meinen ganzen Intimbereich, so dass mir fast schwindelig wurde. Eine derart lange Eierlutsch-Einlage hatte ich selten erlebt und nach ungefaehr 15 Minuten drehten wir die Situation. Zungenmassage meinerseits bis sie fast zum Hoehepunkt kam, danach Reiten und Missionar. Nach dann weiteren 20 Minuten zog ich mir den Gummi ab und sie auf mir liegend fing an sich an meinem Schwanz zu reiben. Zum Abschluss dann kam ich nach einer weiteren 15-minuetigen Lutscheinlage, bei der sie dann bis zum letzten Tropfen ultimativ alles aufnahm.

Reinigung auf dem Bett entfiel, 10 Minuten Smalltalk (Sie spricht zwar deutsch, aber nicht sonderlich gut, reicht jedoch fuer allgemeine Konversation) ein paar Streicheleinheiten und nach kurzer Dusche fragte ich sie was sie nun haben moechte, (wir einigten uns am Anfang auf Bezahlen danach) bezahlte ihr die gewuenschten 80 Euro und machte mich wieder ab nach Hause.

Fazit: Eine sehr liebevolle Frau, nicht unbedingt meine Altersklasse, aber vorstellbar, dass in dieser Region kaum etwas attraktiveres zu finden sein wird (habe wenig Erfahrung mit aelteren Damen). Der Service war 1a und der Preis mehr als fair fuer die verbrachte Zeit. Wiederholungsgefahr 100%.

Beste Gruesse,
                Venkman
                Zuletzt geändert von venkman; 15.05.2009, 08:39.

Kommentar

Schöner Bericht, venkman

ja, Kris ist gut...und das beständig seit langer Zeit...

Gruß

Kommentar

Nach einiger Recherche hatte ich dann ihre Nummer ( **blockierter Link** laesst gruessen) und nach einem kurzen Telefonat sogar einen Termin, in 20 Minuten. ...
                    auwei ... wenn das unser Achilles ließt, wie einfach und schnell du einen Termin bei Kris bekommen hast… wo er doch schon länger bemüht ist.
                    .. cool down Achilles :)

Vg
                    LedZepp
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Da dachte ich auch spontan dran...

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      auwei ... wenn das unser Achilles ließt, wie einfach und schnell du einen Termin bei Kris bekommen hast… wo er doch schon länger bemüht ist.
                      .. cool down Achilles :)

Vg
                      LedZepp
                      nu isser dazed and confused...:D und kriegt den absolution blues...:D

Kommentar

(wir einigten uns am Anfang auf Bezahlen danach)

Na endlich Einer, der meine Aussage bestätigt, für die ich früher hier mal verlacht und als Träumer bezeichnet wurde. Zahlen danach geht durchaus, wenn man, wie Venkman und ich, einen seriösen Eindruck macht. :p

Btw. Venkman, sollte ich mich in Dir getäuscht haben, dann sorry.;)

Kommentar

Also

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Na endlich Einer, der meine Aussage bestätigt, für die ich früher hier mal verlacht und als Träumer bezeichnet wurde. Zahlen danach geht durchaus, wenn man, wie Venkman und ich, einen seriösen Eindruck macht. :p

Btw. Venkman, sollte ich mich in Dir getäuscht haben, dann sorry.;)
                          bezahlen "danach" ist bei Kris üblich.

Ich war 3 oder 4 mal da, sie wollte vorher nie Geld...

Eher unüblich, aber find ich auch stilvoller.

Ach ja, Venkman, ich glaube auch, dass Du gar nicht "soo schlimm :)" bist, wie Deiner ersten Posts irgendwie vermuten liessen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Das isses doch grade. Nicht nur bei Kriss :p, meine Rede.

Kommentar

.. kann ich auch bestätigen.
                              Das erlebe ich bei anderen aber auch so - bei Stammkunden wird das aber nochmal was anderes sein wie beim Erstkontakt.

Kommentar

nu isser dazed and confused...:D und kriegt den absolution blues...:D
                                ... immer diese Anspielungen auf meinen Nick ;)

.. für alle Unwissenden:
                                http://www.youtube.com/watch?v=ejYr5Z-C7-0
                                Der Text passt übrigens sehr gut zu dem Thema: "Achilles sucht Kris" :D

vg
                                LedZepp

Kommentar

Lädt...
                                X