Suche eine huebsche bis maximal 35 jaehrige Dame die auf sehr devoten Sex steht. Sprich sie will wirklich richtig hart ran genommen werden. Vorzusgweise schlank, huebsches Gesicht, der Rest ist egal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hart rannehmen
Einklappen
X
-
venkman
-
venkman
-
Nasencharly
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDritte Reihe von unten links: Kim; inseriert oft hier, Rheingaustraße 23
hier der Link für Kim!!! :D grüße von Achilles nicht vergessen!
wobei meine favoritin eindeutig die Celine ist!!! Die ist der Hammer!!!
http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/...BK/Celine.html
Schade nur, dass die ab und an hier in Raum Wiesbaden speziel für die LA Parties tätig ist.Zuletzt geändert von achilles; 11.05.2009, 19:51.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
venkman
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwie war es, venkmann ?
Wen haste "rangenommen" und wie lief es?
Heute, spaetestens morgen ist eine Entladung aber zwingend notwenig und daher muss ich mich nun wirklich ranhalten mit meiner Entscheidung.
Werde definitiv berichten. :)
Kommentar
-
venkman
-
Zitat von venkman Beitrag anzeigenKim blaest nur mit Gummi?
Du kannst sie überall anspritzen fingern usw...
Also kurzgesagt lebende Männertraum! :DLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von achilles Beitrag anzeigenKim macht alles (außer GV ohne Kondom)!!! Sie ist wirklich Top... Ob Du Franz mit oder Ohne haben willst, bei Kim wird dir jeder Wunsch erfüllt!
Du kannst sie überall anspritzen fingern usw...
Also kurzgesagt lebende Männertraum! :D
Wie schaut es aus mit NS-Spielen? Macht sie auch ZA aktiv??
Bei der massiven Werbung hier für KIm`s Qualitäten muß die doch eine ellenlange Terminliste haben?Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenBei der massiven Werbung hier für KIm
es soll keine Werbung sein! Ich habe nur das geschrieben, was ich selber erlebt und gemacht habe.
Ob sie ZA aktiv oder passiv macht kann ich dir nicht sagen, weil das nicht mein Fall ist.
Du kannst sie aber selber fragen... Ich denke oder besser gesagt schätze sie so ein, wenn hygiene vorhanden ist und Kim einen guten Tag hat würde sie es auch machen. ;)
Und das mit auf dem A...h spritzen ist möglich:D
generell ist sie sehr pflegeleicht, nur Du solltest schon deine Wünsche im vorfeld mit ihr besprechen.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
venkman
Sie inseriert aktuell ja garnicht, daher meine Frage, ob die Moeglichkeit
dennoch bestehen koennte sie heute mit meinem besten Stueck bekannt
zumachen (Telefonnummer?)?
Kommentar
-
Zitat von venkman Beitrag anzeigensie inseriert aktuell ja garnicht, daher meine frage, ob die moeglichkeit
dennoch bestehen koennte sie heute mit meinem besten stueck bekannt
zumachen (telefonnummer?)?Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
venkman
Update
Telefonnummer mittels Google Cache ausfindig gemacht (0175-3266877). Der antwortende AB sagt, dass sie diese Woche nur Donnerstag und Freitag verfuegbar sei :D. Ich hoffe die gefundene Adresse (Rheingaustr. 23) ist noch aktuell. Werde nunmal entspannt was zu Mittag essen gehen und danach der Frau versuchen einen Besuch abzustatten. :cool:
Kommentar
Kommentar