Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hart rannehmen

Suche eine huebsche bis maximal 35 jaehrige Dame die auf sehr devoten Sex steht. Sprich sie will wirklich richtig hart ran genommen werden. Vorzusgweise schlank, huebsches Gesicht, der Rest ist egal.

Kim!

http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/damen.html

Dritte Reihe von unten links: Kim; inseriert oft hier, Rheingaustrasse.

Kommentar

Danke werde ich mal rannehmen ;-)

Kommentar

Mach mal

Zitat von venkman Beitrag anzeigen
        Danke werde ich mal rannehmen ;-)
        und pass auf Deine Pumpe auf :):D

Gruß

Kommentar

Joo, Miss Freiclub Hessen 2008 lohnt sich immer.......wenn´s die Pumpe mitmacht :D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Dritte Reihe von unten links: Kim; inseriert oft hier, Rheingaustraße 23
            http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/Kim/Kim.html

hier der Link für Kim!!! :D grüße von Achilles nicht vergessen!

wobei meine favoritin eindeutig die Celine ist!!! Die ist der Hammer!!!
            http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/...BK/Celine.html
            Schade nur, dass die ab und an hier in Raum Wiesbaden speziel für die LA Parties tätig ist.
            Zuletzt geändert von achilles; 11.05.2009, 19:51.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Nochmal raufhol...

wie war es, venkmann ?

Wen haste "rangenommen" und wie lief es?

Beste Grüße :)

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                wie war es, venkmann ?

Wen haste "rangenommen" und wie lief es?
                Bin im moment ein wenig hin und her gerissen, da das aeusserst positive Erlebnis von Studiolife mit einer Ungarin in Wiesbaden-Bierbrich mein Interesse geweckt hat und ich dieses zu gleich als "Relativierung" meiner Vorurteile nutzen koennte ;-)

Heute, spaetestens morgen ist eine Entladung aber zwingend notwenig und daher muss ich mich nun wirklich ranhalten mit meiner Entscheidung.

Werde definitiv berichten. :)

Kommentar

kurze Zwichenfrage

Kim blaest nur mit Gummi?

Kommentar

Kim blaest nur mit Gummi?
                    Kim macht alles (außer GV ohne Kondom)!!! Sie ist wirklich Top... Ob Du Franz mit oder Ohne haben willst, bei Kim wird dir jeder Wunsch erfüllt!
                    Du kannst sie überall anspritzen fingern usw...
                    Also kurzgesagt lebende Männertraum! :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Kim macht alles (außer GV ohne Kondom)!!! Sie ist wirklich Top... Ob Du Franz mit oder Ohne haben willst, bei Kim wird dir jeder Wunsch erfüllt!
                      Du kannst sie überall anspritzen fingern usw...
                      Also kurzgesagt lebende Männertraum! :D
                      Hört sich gut an...sie läßt sich also auch ins Gesicht und auf den Ars... spritzen?
                      Wie schaut es aus mit NS-Spielen? Macht sie auch ZA aktiv??
                      Bei der massiven Werbung hier für KIm`s Qualitäten muß die doch eine ellenlange Terminliste haben?
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Bei der massiven Werbung hier für KIm
                        Lieber BG,

es soll keine Werbung sein! Ich habe nur das geschrieben, was ich selber erlebt und gemacht habe.
                        Ob sie ZA aktiv oder passiv macht kann ich dir nicht sagen, weil das nicht mein Fall ist.
                        Du kannst sie aber selber fragen... Ich denke oder besser gesagt schätze sie so ein, wenn hygiene vorhanden ist und Kim einen guten Tag hat würde sie es auch machen. ;)
                        Und das mit auf dem A...h spritzen ist möglich:D
                        generell ist sie sehr pflegeleicht, nur Du solltest schon deine Wünsche im vorfeld mit ihr besprechen.

Kommentar

Sie inseriert aktuell ja garnicht, daher meine Frage, ob die Moeglichkeit
                          dennoch bestehen koennte sie heute mit meinem besten Stueck bekannt
                          zumachen (Telefonnummer?)?

Kommentar

sie inseriert aktuell ja garnicht, daher meine frage, ob die moeglichkeit
                            dennoch bestehen koennte sie heute mit meinem besten stueck bekannt
                            zumachen (telefonnummer?)?
                            0175- 32 66 877

Kommentar

Update

Telefonnummer mittels Google Cache ausfindig gemacht (0175-3266877). Der antwortende AB sagt, dass sie diese Woche nur Donnerstag und Freitag verfuegbar sei :D. Ich hoffe die gefundene Adresse (Rheingaustr. 23) ist noch aktuell. Werde nunmal entspannt was zu Mittag essen gehen und danach der Frau versuchen einen Besuch abzustatten. :cool:

Kommentar

Lädt...
                              X