Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich stehe auf junge, knackige, blonde oder brünette Frauen mit kleinen Busen.
Super Service bei Franz. (ohne) und evt. Deep-Throat aus dem Rhein-Main-Gebiet !
Gruss:D
Nun ja.........."jung" und "knackig" und "kleiner Busen" sind zwar eher subjektive Merkmale (für den einen ist 35 jung, für den anderen 18, für den einen ist A-Cup klein, der andere hält C-Cup noch für klein......), aber ich versuche es einfach mal, dann kannst du ja selbst sehen. Ausgehend von deiner Beschreibung könnte ich vorschlagen:
Nun ja.........."jung" und "knackig" und "kleiner Busen" sind zwar eher subjektive Merkmale (für den einen ist 35 jung, für den anderen 18, für den einen ist A-Cup klein, der andere hält C-Cup noch für klein......), aber ich versuche es einfach mal, dann kannst du ja selbst sehen. Ausgehend von deiner Beschreibung könnte ich vorschlagen:
Bei allen drei Damen wirst du einen guten Gegenwert für dein Geld erhalten. Allerdings macht soweit ich sagen kann keine davon Deep Throat.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Servus Charly,
kannst du uns etwas genaueres über SONIA berichten. Preis, Leistung Service usw.
Die kleine ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen... Hübsches Kind wie ich finde.
Also: ich hab sie Mitte Januar und Anfang Februar besucht. Daher beziehen sich meine Ausführungen auf diesen Zeitpunkt, schätze aber, das sich nix geändert haben dürfte.
Bilder sind, wie sie sind, original, wenn überhaupt sieht sie in natura einen Tick besser aus. 20 Jahre ist natürlich bullshit, würde sie Mitte 20 schätzen, hat aber einen leckeren Body und sauber stehende C-Cup-Tüten. 34er Figur könnte schon hinkommen; nicht skinnie, aber schlank. Hat mich in Dessous und hohen "Fick-mich-Stiefeln" empfangen.
Die Wohnung in der sie werkelt ist sauber und recht neu eingerichtet.
Service ist gut, ZKs sind drin, genauso wie FT, wobei sie beim blasen aber ein wenig zu sehr die Hand einsetzt. Da ist sanfte (verbale und körperliche) Gegenwehr angebracht.
Läßt sich schön sauber ficken, geht recht gut mit und läßt sich ordentlich tief stoßen. Beim Reiter könnte es ein wenig ausdauernder sein, aber das ist Meckern auf durchaus hohem Niveau. Im doggy kommt der geile Arsch gut zur Geltung. AV ist auch drin (wurde mir zumindest angeboten, aber ich habs nicht so damit, daher kann ich nicht mehr dazu sagen). Die Massage ist branchenüblich nicht wirklich als solche zu bezeichnen (allerdings suche ich persönlich dafür auch andere Örtlichkeiten auf und zum entspannen zwischen zwei Fick-Runden hab ich nix gegen ein wenig "Rückenkneten").
Preislich hab ich 130€/Stunde bezahlt; 1/2 Stunde wäre auf 80€ gekommen und hätte ich AV zubuchen wollen, wärens 180€/Stunde gewesen.
Allerdings: die gute Sonia ist Polin, wird wohl von dort immer mal wieder hergekarrt und kehrt nach ein paar Wochen in die Heimat zurück.
Sie spricht daher ausschließlich englisch (und polnisch natürlich ;) ), deutsch (zumindest damals) gar nischt. Für mich kein Problem gewesen. Die telefonische Buchung (inklusive Erklärung der Preise und des Service) von Sonia führt Wer-auch-immer (weiblich) auf deutsch durch.
Für die Dienstleistung selbst brauchte sie aber durchaus keine großen Regieanweisungen, da kam sie schon zurecht :D.
Wer aber kein englisch (oder polnisch) kann muß eben beim PST und AST und beim labern zwischen den Runden Abstriche machen.
Hoffe, das hilft dir weiter. Sie ist in jedem Fall einen Besuch wert und ich werde die Tage auch selbst nochmal bei ihr vorbeischauen.
Zuletzt geändert von Nasencharly; 12.05.2009, 00:14.
Hey du Tierkralle, pass auf das deine Kralle nicht in deinem A...ch landet bzw. das du dich nicht selber verletzt mit deinem Dummgeschwätz im A... ch!:mad:
Ich kneife dir sonst wohin du Mu...ikitzler:cool:
Zuletzt geändert von studiolife; 17.05.2009, 12:57.
Dein gesamtes Gebaren hier im Forum – insbesondere Deine aggressive Grundhaltung anderen Usern gegenüber lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass Du hier nicht ganz reinpasst. Ich habe Daher Deine Mitgliedschaft hier im Sinne des Forenfriedens jetzt besser mal beendet.
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Dein gesamtes Gebaren hier im Forum – insbesondere Deine aggressive Grundhaltung anderen Usern gegenüber lässt mich leider zu dem Schluss kommen, dass Du hier nicht ganz reinpasst. Ich habe Daher Deine Mitgliedschaft hier im Sinne des Forenfriedens jetzt besser mal beendet.
Sir, das wird wahrscheinlich nicht viel nützen, denn Er wird sich wahrscheinlich wieder mit einem anderen Namen anmelden.:eek:
Da habt Ihr ja genug Erfahrung, um das schnell zu erkennen.;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar