Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will auch mal...

Kann mir jemand verraten wie bzw. wann ich die Kim am besten erreichen kann?
    Versuche bereits seit gefühlten zwei Jahren sie am Telefon zu erwischen,
    bislang jedoch ohne Erfolg...
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Kim inner Kneipe mit Fabo

... und mir. Danach sind Fabo und ich (Bierbauch)schwanger und Kim... :D:D:D

Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass Kim jeden hart erarbeiteten Euro wert ist und finde es schade und gut für meinen Geldbeutel das sie in Wi schafft. Ist leider nicht um die Ecke.

Solange die Leistung stimmt, sind die bekannten Konditionen 50/80/150 ja ok, wenn es sich allerdings um die Körpermaße, am besten gepaart mit miserablen Leistungen handelt, ist das Scheiße. :mad:
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Aha

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
        Wenn ich nicht irre, war es ein offener Flitzer der Bayrischen Motoren Werke! (ich hoffe so habe ich nicht genug verraten?) :)
        ist daran was besonderes?

Aber immerhin ein Beitrag mit Inhalt - wenn Du nicht irrst, wie Du vorsichtshalber einräumst...:D

PS: sie fährt einen Golf...

Fabse

Kommentar

leider dann nicht immer Fabolino.

Oder ich hatte gleich 2x das "Pech" sie wegfahren zu sehen mit nem BMW.

Ich denke wenn es sich um nen 330i handelt, ist das nicht unbedingt etwas "besonderes", mit Sicherheit aber auch kein günstiges Auto.

Kim wird schon ihr Geld verdienen!

Kommentar

Jau

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
            leider dann nicht immer Fabolino.

Oder ich hatte gleich 2x das "Pech" sie wegfahren zu sehen mit nem BMW.

Ich denke wenn es sich um nen 330i handelt, ist das nicht unbedingt etwas "besonderes", mit Sicherheit aber auch kein günstiges Auto.

Kim wird schon ihr Geld verdienen!
            haste auch was zum Thema beizutragen?

PS: bist Du ein Sozialneider? :);)

PSS: schreib doch mal einen Bericht, das wäre schön...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              haste auch was zum Thema beizutragen?

PS: bist Du ein Sozialneider? :);)

PSS: schreib doch mal einen Bericht, das wäre schön...

a) ich habe schon einen Bericht geschrieben, der nicht ein einziges mal Kommentiert wurde. Da kann ich mir selbst diese 2 Minuten Arbeit sparen.

b) Lass uns bitte nicht über finanzielle bzw. wirtschaftliche Situierung diskutieren. Ich bin mir durchaus SEHR sicher, du verlierst! :)

c) Ich hatte lediglich gesagt, ein 330i Cabrio ist kein schlechtes Auto und auch nicht günstig. Das Auto welches ich seit geraumer Zeit fahre kostet nichts desto trotz ein vielfaches

Kommentar

Kennt ihr nicht den alten schönen Cartoon noch: Schwanzvergleich?

.... weiß auch nicht, wie ich darauf komme

Kommentar

aus der Seele geschrieben

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  Kennt ihr nicht den alten schönen Cartoon noch: Schwanzvergleich?

.... weiß auch nicht, wie ich darauf komme

hatte auch so den Eindruck, dass mancher Kollege hier v.a. seine mentale Penisprothese poliert.

PS bin auch sauer, weil ich jetzt wirklich mal die Kim treffen wollte, Zeit hatte und die Maus einfach nicht ans Tel. geht.

Schönes Wochenende allen.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                    hatte auch so den Eindruck, dass mancher Kollege hier v.a. seine mentale Penisprothese poliert.

PS bin auch sauer, weil ich jetzt wirklich mal die Kim treffen wollte, Zeit hatte und die Maus einfach nicht ans Tel. geht.

Schönes Wochenende allen.
                    Dir auch! ;)

Em ja, eigentl. traurig das es in so einem Forum so "ausarten" muss.

Allerdings erzählt mir der nette Mitschreiber Fabolino immer wieder, ich solle sinnvolle Beiträge leisten, er selber gibt aber auch immer nur seinen Senf in Form von "provozierenden" Aussagen zugute und leistet selber auch keine guten Beiträge.

Die Berichte die der nette Fabo hier geschrieben hat, lassen sich auch an einer Hand abzählen..

Kommentar

Zitat von SergioRamos
                      Die Berichte die der nette Fabo hier geschrieben hat, lassen sich auch an einer Hand abzählen..
                      Sag mal wie viele Finger hast du den an einer Hand :eek:

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Fabse bin und ihn auch schon persönlich in den Urlaub geschickt habe muß ich deiner Aussage an dieser Stelle wiedersprechen.

Auch seine provozierende Art(da war er aber früher wesentlich schlimmer) ist nicht immer mein Fall aber er ist ein geschätztes Forenmitglied der bisher wesentlich mehr zum Forum beigetragen hat als du.

Auch ich habe deine "Massen-Einzeiler-Posts" bemerkt und mich gefragt welchen Sinn diese haben sollen. Diesen bitte per PN mitteilen.

Allerdings ist dieses Thema nicht der richtige Platz für solche Diskussionen und ich möchte alle bitten wieder zurück zum Thema zu kommen!

Kommentar

Gut alles klar, sorry dafür Mägges.

Kommentar

Uffbebasst, Linksverteidiger...

GELÖSCHT von Sir Thomas mit Hinweis auf die Moderationsanweisung des Kollegen:

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                          Allerdings ist dieses Thema nicht der richtige Platz für solche Diskussionen und ich möchte alle bitten wieder zurück zum Thema zu kommen!
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.06.2009, 18:27.

Kommentar

vergangenen Winter war es arschkalt dort, ungeheizt, es stand nicht mal ein Stuhl im Verrichtungszimmer, auf den man seine Klamotten hätte legen können, ein Minigästehandtuch musste zum Abtrocknen des kalten Restwassers reichen - alles war ziemlich lieblos...

Dieses Mal besser, aber schön ist halt anders...

Ist aber auch wurscht, ich hab mich ja nicht beklagt - und einziehen will ich dort auch nicht.

Gruß

Fabse

Hi Fabse,

am 2.6.09 haben die Betreiber der Rheingaustraße gewechselt und unter neuem Namen eröffnet. Besserer Service, schöne Deko uvm... und Stühle gibts inzwischen auch :D :) Kannst ja bei Gelegenheit nochmal testen :D

Viel Spaß und Gruß, LV

Kommentar

Gerne

Zitat von Lady Voldemort Beitrag anzeigen
                              Hi Fabse,

am 2.6.09 haben die Betreiber der Rheingaustraße gewechselt und unter neuem Namen eröffnet. Besserer Service, schöne Deko uvm... und Stühle gibts inzwischen auch :D :) Kannst ja bei Gelegenheit nochmal testen :D

Viel Spaß und Gruß, LV
                              ist Kim noch da?

Und wer noch?

Gruß

Blödel-Fabse

Kommentar

ist Kim noch da?

Und wer noch?

Gruß

Blödel-Fabse

Ja, Kim ist noch da. Einfach mal anrufen und Termine erfragen
                                http://www.villa-royale.de ist der neue Link zur HP.

Gruß LV

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X