Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht "Kim im Doppelpack"

mit einem guten Freund entstand kürzlich eine Idee, die wir nun in die Tat umgesetzt haben:

Nach einem netten Essen und einigen Weinen haben wir uns zu Kim aufgemacht (unbedingt vorher Termin vereinbaren!!!), um sie zu zweit zu "beglücken"...:)

Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber ich wollte nicht zicken.

Fazit:

Sie nimmt es gut mit 2 Kerlen auf :), wenngleich sie alle Hände voll zu tun hatte und hinterher auch leicht mitgenommen war.

Es war prima, wir haben für eine Stunde (da waren neben FO und GV noch ein paar "Spezialwünsche" meines Freundes bei) 260 Euro gelöhnt, die sich m.E. gelohnt haben.

Die Location ist nach wie vor "naja", immerhin gab es Duschtücher und warmes Wasser...

Hat Spass gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.

PS: ist ist ja auch so eine Art Top-Tip des Freiclubs...

Welche Kim meinst du? Die Kim aus Schierstein?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Die Location ist nach wie vor "naja", immerhin gab es Duschtücher und warmes Wasser...
      :eek: Wieso ist die Location nur ein "naja" wert?
      Ist sie nicht mehr in der Rheingaustr. 23? :confused:
      Ich habe die Loction dort immer sauber gesehen (Handtücher, Duschgel, Deospray, Mundwasser usw...)
      Und die Bäder waren immer sauber, kein Haar im Abfluss! Und die Bettwäsche war auch zu meine zufiriedenheit.
      War jetzt seit fast einen Jahr nicht mehr da. Mein letzte Besuch dort die Karolina!
      Würde es schade finden, wenn die Location nicht mehr den Standart anbietet, den man gewöhnt war.

LG
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ganz einfach Achilles

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        :eek: Wieso ist die Location nur ein "naja" wert?
        Ist sie nicht mehr in der Rheingaustr. 23? :confused:
        Ich habe die Loction dort immer sauber gesehen (Handtücher, Duschgel, Deospray, Mundwasser usw...)
        Und die Bäder waren immer sauber, kein Haar im Abfluss! Und die Bettwäsche war auch zu meine zufiriedenheit.
        War jetzt seit fast einen Jahr nicht mehr da. Mein letzte Besuch dort die Karolina!
        Würde es schade finden, wenn die Location nicht mehr den Standart anbietet, den man gewöhnt war.

LG
        vergangenen Winter war es arschkalt dort, ungeheizt, es stand nicht mal ein Stuhl im Verrichtungszimmer, auf den man seine Klamotten hätte legen können, ein Minigästehandtuch musste zum Abtrocknen des kalten Restwassers reichen - alles war ziemlich lieblos...

Dieses Mal besser, aber schön ist halt anders...

Ist aber auch wurscht, ich hab mich ja nicht beklagt - und einziehen will ich dort auch nicht.

Gruß

Fabse

PS@plym: ja! http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/damen.html Dritte Reihe von unten links
        Zuletzt geändert von fabolino; 08.05.2009, 10:11.

Kommentar

alles war ziemlich lieblos...
          Schade!
          Dabei dachte ich, dass die Betreiber diesesmal von den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
          Aber hast recht man will janicht da einziehen! :D

Kommentar

ich bin auf dieses schon etwas ältere Thema gestossen. Da ich das Inserat von Kim gestern gelesen habe interessieren mich noch so die finanziellen Details, da Kim ja schon positiv bewertet wurde.

Wie sehen denn die Preise für 30 und 60 min aus und was beinhalten die?
            Welche extras gibt es zu welchen Konditionen?

Danke im Voraus!

Tja, und heute schon wieder nicht zu finden... -.-
            Zuletzt geändert von gambit; 27.05.2009, 16:24.

Kommentar

em 80e die halbe stunde.

150 glaube ich die Stunde ..

Anal & Co. lässt sie sich glaube ich mit 50e extra bezahlen.

Lohnt sich aber auf alle Fälle. Würde aber erstmal ne halbe Stunde empfehlen um zu schauen ob es dein Ding ist .. (Die vielen Piercings etc. sind nicht jedermanns Sache)

Kommentar

.......und falls du Probleme mit der Pumpe hast, nimm in jedem Fall Abstand :D; Kim kann einen ganz schön rannehmen.............

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                  und falls du Probleme mit der Pumpe hast, nimm in jedem Fall Abstand
                  Ansonsten nimm vorher doppelt Herz ein!!! Damit du nicht schlapp machst.

Kommentar

Mensch 260 Mücken für eine Stunde

für das Geld komm ich 10 Stunden durch,
                    weiter so, irgend wie müssen die ja ihre Schlitten bezahlen:mad:

Kommentar

Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
                      Mensch 260 Mücken für eine Stunde
                      Hmhm, ja ne, is klar, Häuptling........................

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                      em 80e die halbe stunde.

150 glaube ich die Stunde ..

Anal & Co. lässt sie sich glaube ich mit 50e extra bezahlen.
                      Tja, lesen (oder rechnen??) müßte man können, dann würde dem Forum der eine oder andere sinnlose Kommentar erspart bleiben................

Andererseits reiht sich dieser "Beitrag" ja nahtlos in die Qualität deiner sonstigen "Beiträge" ein..............von daher auch keine besondere Überraschung.

Im übrigen viel Spaß noch in dem Siffschuppen in dem du für 26€ die Stunde pimpern gehst.....................

wünscht Nasencharly
                      der das Geld lieber in vernüftige Gretels als in Ganzkörperkondome anlegt
                      Zuletzt geändert von Nasencharly; 01.06.2009, 10:19.

Kommentar

Nur zur Klarstellung um Mißverständnisse zu vermeiden:

bei regulär 150€/Stunde sind die Herren mit 260€ inkl. "Spezialwünsche" gut gefahren.

Abgesehen davon, dass Kim das Geld wert ist.

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                          Nur zur Klarstellung um Mißverständnisse zu vermeiden:

bei regulär 150€/Stunde sind die Herren mit 260€ inkl. "Spezialwünsche" gut gefahren.

Abgesehen davon, dass Kim das Geld wert ist.
                          Lieber Nasencharly, DU solltest vielleicht einmal nachrechnen!

Weiß ja nicht wie oft du schon bei Kim warst, ich allerdings habe diese Konditionen immer bekommen.

Nennt man dann wohl "Einzelschicksal" wenn man immer mehr bezahlen muss als die anderen und diese dann noch "attackieren" muss in einem Forum wie diesem hier! :)

Kommentar

Sicher

Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
                            für das Geld komm ich sogar 24 Std. durch, aber nicht bei einer Profesionellen, sondern inner Kneipe...

Was für ein dämliches Gewäsch...:mad:

PS: Du kennst Kim´s Schlitten? Was fährt sie denn so...:confused:

Kommentar

für das Geld komm ich sogar 24 Std. durch, aber nicht bei einer Profesionellen, sondern inner Kneipe...

Was für ein dämliches Gewäsch...:mad:

PS: Du kennst Kim´s Schlitten? Was fährt sie denn so...:confused:
                              Wenn ich nicht irre, war es ein offener Flitzer der Bayrischen Motoren Werke! (ich hoffe so habe ich nicht genug verraten?) :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X