Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Totaler Reinfall bei **** Wiesbaden

Achtung ist ein total reinfall absolut nicht empfehlenswert!!

80 € für ne halbe stunde bezahlt. Zimmer ist total dreckig und das bett ich wette das lacken wurde noch nie gewechselt. Aber dafür soll man sich vorher bitte bei Ihr duschen gemacht getan nur da wird bereits auf die Uhr geschaut.

Danach aufs Bett Blasen mit Gummi vielleicht eine halbe minute und richtig schlecht und dazwischen immer ein Blick auf den Laptop.

Titten kuckten halb raus aus dem BH anfassen geschweige denn lecken kostet extra. kurz auf mir geritten danach normal missionars ja und ein weiterer wechsel der stellung nicht mehr möglich . EIN witz für den Preis.

Total lustlos und unter Zeitdruck.

Bilder stimmen überein mit Ihrem realen aussehen aber echt alles andere mies.

Note 5-
    Zuletzt geändert von Mägges; 08.05.2009, 08:45.

Danke stp1983

Zitat von stp1983 Beitrag anzeigen
    Achtung ist ein total reinfall absolut nicht empfehlenswert!!
    ....
    Note 5-
    Das deckt sich mit Beschreibungen der Dame an anderen Orten und in anderen Foren.

Schade, dass Du auf die Nase gefallen bist...

Gruß

Kommentar

@stp1983:

herzlich willkommen, schade, dass es keinen angenhmeren grund gibt, einen einstandsbericht zu schreiben! wird dir zumindest keiner werbung vorwerfen!

lies mal einwenig in den alten berichten, einige damen sind ja ortsfest und durchaus empfehlenstwert!

gruß

ms

Kommentar

Ja leider reingefallen hätte vielleicht mal vorher auf die Idee kommen sollen hier das Forum zu durchforsten. Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet mal schaun.

Aber mal ganz im Ernst 80 Euro da muss schon ein sehr guter Service geboten werden mittlerweile gibts ja auch die discounter für meist 70 euro eintritt war da zwar noch nicht aber da gibts gute berichte u a auf anderen websiten. Und da hat man mehr auswahl und keine beschränkung

gruß r

Kommentar

Wenn es nur 80 gewesen wären:-(

So muss hier jetzt mal mitreden bin einige Zeit bei Ladies.de dabei und verfolge die berichte um nicht ein scheiß date zu haben.

@Fabolino: Wo stehen die Berichte über diese... naja ok dame kein einziger sonst wäre das nicht passiert.

Habe insgesamt 220 Euronen bezahlt für eine stunde tabulos .

Sie hat ein Brüste D das ist allerhöchstens C Natur. Lecken daran ist nicht nur ganz kurz küssen.

Brustsex wie in der anzeige ja mit gummi ganz toll. Französisch absolut schlecht.

kb ist nicht wäre ein fehler in der anzeige. 3 verschiedene stellungen.

Völlig desinteressiert immer die augen auf PC und Handy gerichtet. Zeitdruck.

Im Doggystyle ein halber Nordsee entgegen gekommen und reste von ganz kleinen klorollen kügelschen waren in der Arsch ritze.

Muschi absolut Wund rot.

Einmal gekommen wollte noch einmal aber hatte dann die schnauze voll sie hing bereits beim abziehen des kondoms am handy und beim anblick der liegewiese wo wir drauf waren fühlte ich mich richtig schlecht.

Es ist die gleiche anzeige nur eine andere Adresse also auch von mir absolutes NO GO.

Kommentar

etwas überzogen, oder?

also kommt das nur mir so vor? Zwei "Neulinge" melden sich heute an und ziehen eine Dame so dermaßen in den Dreck.....Werbung kann man das sicher nicht nennen, aber vielleicht Rufmord....Ist sie denn wirklich so, wie sehr bildlich und mit geringsten Rechtschreibkenntnissen dargestellt, schlecht?

Ich find das eher sonderbar.....
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Überzeug dich doch selbst dann bin ich mal gespannt auf dein Fazit.

Im ernst in den Dreck gezogen ganz ehrlich wer leute abzockt muss auch damit rechnen das negativ schlagzeilen kommen.

Mein post entspricht völlig der Wahrheit.

Hat noch jemand mit Ihr erfahrung gemacht?

Kommentar

Zitat von Fabrizio Beitrag anzeigen
                bla...

@Fabolino: Wo stehen die Berichte über diese... naja ok dame kein einziger sonst wäre das nicht passiert.

Ich schrieb:

"Das deckt sich mit Beschreibungen der Dame an anderen Orten und in anderen Foren."

Bittesehr:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58814

Kommentar

Zur Info:
                  Die Aussagen von stp1983 und Fabrizio sind nicht mehr ernst zu nehmen da es sich bei beiden um den den/die gleichen User/in handelt.

Daher wurden beide gesperrt und zum Schutz wurde der Name der Dame aus den Berichten entfernt.
                  Zuletzt geändert von Mägges; 08.05.2009, 08:47.

Kommentar

Lädt...
                  X