Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die beste Antwort sind Berichte - hier deren 3

a. der fabo hat natürlich recht - und was wäre das forum mittlerweile, wenn alle nur lesen und nix schreiben würden - und geneigte kollegen, da leistet der fabo seinen teil sicherlich - ich jetzt auch mal wieder

1. Gina - blode ungarin ex ginnheim jetzt oranienstr; uneingshcränkte empfehlung für service und leistung, ein suesses aber erfahrenes mädchen mit einemtollen zärtlichen service; manko: spricht kein wort deutsch, 80 Eur / 30 Min, FO angeboten (von mir abgelehnt) ZK angeboten, probierte ich kurz (nicht mein ding) , Wiederholungsfaktor HOCH

2. Celine - rassige Engel: einfach lecker, fast zu natürlich, easy girly reif genug fürs spiel, 80 Eur / 30 Min, Wiederholungsfaktor "SICHER"

3. Jil - kleine Türkin in Mainz am Bahnhof; zu klein zu jung, 50 Eur / quicky, bemüht lieb, Wiederholungsfaktor "Null" (jedenfalls für mich)

Na bitte, es geht doch

Greets

dann war ich zuletzt auch noch bei..

4. [Name und Inhalt editiert]...

5. amanda siehe bericht ebendort - prima superklasse

greets
    Zuletzt geändert von Pinky; 12.05.2009, 10:14. Grund: editiert auf Wunsch der Dame

Kommentar

Eins rauf mit Mappe und Frühstück

Danke maddy:)

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        4. [Name und Inhalt editiert] ...

greets

[Name editiert] ist ja wohl der absteiger des jahres und deswegen wird (leider) auch dieser beitrag wieder verschwinden!

ms
        Zuletzt geändert von Pinky; 12.05.2009, 10:13. Grund: auf Wunsch der Dame editiert

Kommentar

sorry an nummer 1 meines berichtes

muss es heissen GLORIA (aktuell in Wi noch aktiv) und nicht GINA (auch ne nette, aber weg)

Kommentar

Leider wahr, ms

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            [Name editiert] ist ja wohl der absteiger des jahres und deswegen wird (leider) auch dieser beitrag wieder verschwinden!

ms

Was war die gut...zu Rüsselsheimer Zeiten und noch vor so ca. 15-18 Monaten

Schade drum...
            Zuletzt geändert von Pinky; 11.05.2009, 12:21. Grund: Name editiert auf Wusnch der Dame

Kommentar

Frage:
              War bei der besagten Gloria FO u. ZK bei den 80 EU inklusive?

Kommentar

Ich war mal auch bei der [Name editiert] bin aber unverrichtete Dinge wieder aus dem Apt.
                Es war Sommer und die Gute hatte geschlafen, sie gähnte schon bei der Preisinfo und reibte sich dabei die Augen.
                Ichhabe mir in dem Augenblick gedacht, die würde beim f...n einschlafen! Daher sagte ich ihr thank you und bin wieder weg. Bin dann ins Waldhaus... habe eine türkin (Cansu) gepoppt, die war echt der Hammer gewesen. Haben uns auch mal immer wieder privat getroffen und ich sollte ihr kein Geld geben sondern sie beschenken! Schade das ihr "Freund" (Luder) es rausbekommen hat.
                Zuletzt geändert von Pinky; 12.05.2009, 10:14. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

@gloria

ja wa rinclusive, obacht ein mädchen mit prima qualitäten - wie erwähnt - für den m.e. eher sanften geniessenden kunden als den wilden orang utan - kann mich irren (hab´die orang nummer nicht probiert :) )

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                    2. Celine - rassige Engel: einfach lecker, fast zu natürlich, easy girly reif genug fürs spiel, 80 Eur / 30 Min, Wiederholungsfaktor "SICHER"
                    Ist es die Celine?
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...2310607-1.html
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Wo ? Was für Bericht ? Was habe ich verpasst :D ?

Kommentar

antwort

@achilles : nö sicher nicht, sondern die celine bei den rassigen engeln in mz-mombach

@symbi: amanda ist eine suesse brasilianerin, die in der mainstr 39 werkelte. während das mädchen einen superservice ablieferte, war das wohnhaus eine absolute zumutung; die bericht müsste abe rnoch zu finden sein. amanda will demnächst wieder in wi arbeit - hoffe doch sehr, sie hier bald wiederzusehen.

greets

a good hard these days is hard to find,
                        so please be gentle to this hard of mine

Kommentar

Lädt...
                        X