Macht ja nix, dass du den Inhalt nicht verstanden hast :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
plym
-
plym
Zitat von achilles Beitrag anzeigenDas war jetzt nicht für mich, nehme ich an!!! Oder?? ;)
Bzgl. Bier: Wie waers mit einem Umdrunk in der Kaiserstrasse? ;)
Kommentar
-
Zitat von plym Beitrag anzeigenUmdrunk in der Kaiserstrasse? ;)
Ne also ich würde gerne die Sonnenseiten des Paysex solange wie es geht noch erleben.
Die Kaiserstr. habe ich schon hinter mir!!! :DLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von plym Beitrag anzeigenDie unendlichen Beleidungsversuche des Fabolino Teil 438.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Zitat von plym Beitrag anzeigenc) war der Teil mit "Altzheimer weil Berichterstatter sich nicht mehr errinnern kann ob 150 oder 250 Euro" ziemlich konkret auf mich bezogen und DAS fasse ich als Beleidigung auf.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenIch weiss nicht, wie es Euch geht, aber mein Eindruck ist, dass die Berichte hier im WI/MZ Forum immer schlechter, liebloser und schlampiger werden...
ich sehe das nicht so dramatisch. Auch wenn nicht immer die ganze Liste (Wo, wer, wie oft) abgearbeitet wird, profitiere ich von den Berichten und hoffe auch etwas beitragen zu können. Persönlich finde ich auch kurze aber eindeutige Statements interessanter. Insbesonders Warnungen. Eine AZV muss nicht im Detail beschrieben werden. Mir langt der Fakt als solcher bereits.
Ich muss mich auch nicht an blumigen Schilderungen anderer Kunden aufgeilen, denn das besorgen schliesslich die Ladies ;-)
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDafür wird mehr gezankt und sich beleidigt...
Bitte an Sir Thomas: könnt ihr die Forumssoftware um eine
"Ignore" Funktion erweitern, dh. das jeder Benutzer die Möglichkeit hat, eine persönlich Liste von Teilnehmern einzupflegen, deren Beiträge nur für ihn dann ganz einfach unterdrückt werden?
Ich denke schon, dass eine von anderswo her bekannte "Ignore" Funktion ungemein disziplinierend wirken könnte, denn früher oder später merkt jeder Rabauke, dass seine Beiträge überall unterdrückt werden. Wenn er dann noch einen Funken Verstand hat, dann lässt er es einfach sein. Ihr hättet auch etwas davon, da ihr weniger löschen müsstet, womit ihr euch mehr als bisher auf das Wesentliche konzentrieren könntet. Kann mir schon vorstellen, dass so ein Mod Job ziemlich stressig ausfallen kann. Also ein Win-Win Spiel für alle Beteiligten!Zuletzt geändert von goblinjames; 08.05.2009, 00:06.
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenBitte an Sir Thomas: könnt ihr die Forumssoftware um eine
"Ignore" Funktion erweitern, dh. das jeder Benutzer die Möglichkeit hat, eine persönlich Liste von Teilnehmern einzupflegen, deren Beiträge nur für ihn dann ganz einfach unterdrückt werden?
ist das jetzt dein Ernst, oder ein Joke??? Geh mal in dein Kontrollzentrum, dort gibt es im Untermenü --> Einstellungen & Optionen --> Ignorier-Liste bearbeiten. Dort kannst du deine Favoriten einpflegen.
Gruß Bastian
Kommentar
-
plym
Zitat von Jerrick Beitrag anzeigenDas hat nicht das allergeringste mit Beleidigung zu tun, sondern eher mit konstruktiver Kritik. Damit hebt er sich doch recht wohltuend von anderen Leuten ab, die das vor allem noch nicht mal begreifen...
Es liegt schon zu lange zurueck; ich war zwichenzeitlich mehrfach woanders bumsen; ich lege da keinen so grossen Wert drauf. Deshalb muss man nicht gleich wieder auf Konfrontationskurs gehen - erst recht nicht mit Leuten, mit denen man schon im Klinsch lag. Das nennt man Sensibilitaet oder auch absichtliche Povokation.
Konstruktiv gemeint ist der Beitrag von Fabolino keine Frage. Meine Wenigkeit hatte mit seinen paar Posts bislang ebenfalls nichts anderes vor als Bericht zu erstatten. Wo andere den ganzen Tag mehr oder minder offtopic Diskussionen fuehren wird sich lieber aufgeregt, dass ein neues Member mit seinen Berichterstattung, die gewohnte Qualitaet nicht erfuellt. Und jemanden deshalb gleich Demenz vorzuwerfen hat nichts mit konstruktiv zu tun und kann man in anbetracht der Historie schon als Beleidigung auffassen.
Kommentar
-
Tja, Bastian, da haste wahr...
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenNabend GJ,
ist das jetzt dein Ernst, oder ein Joke??? Geh mal in dein Kontrollzentrum, dort gibt es im Untermenü --> Einstellungen & Optionen --> Ignorier-Liste bearbeiten. Dort kannst du deine Favoriten einpflegen.
Gruß Bastian
Dank Deiner Beschreibung ist sie ja nun für alle IQ- und Altersklassen gut zu finden :):D
Danke und Grüße
Fabse
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenNabend GJ,
Gruß Bastian
Kommentar
Kommentar