Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbadener Berichte immer schlechter...

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mein Eindruck ist, dass die Berichte hier im WI/MZ Forum immer schlechter, liebloser und schlampiger werden...

Einer kann sich nicht an den Namen der Lady erinnern, dem nächsten entfällt, wo er vögeln war, der übernächste leidet an fortschreitendem Alzheimer und weiss nicht mehr, ob er 150 oder 250 Euro für eine Stunde gezahlt hat - und überhaupt wird auch sonst fast immer was vergessen: Preis, Aussehen, Leistung, Dauer etc.

Dafür wird mehr gezankt und sich beleidigt...

Nicht, dass ich dafür plädiere, die Berichte zu standardisieren oder episch auszuweiten, aber die folgenden Punkze könnte man doch kurz abhandeln

Wo
    wer
    Dauer / Preis
    Ambiente
    Service
    Bewertung
    Wiederholungswahrscheinlichkeit

Das dauert dann selbst bei Kerlen mit 2 linken Händen und je 5 Daumen dran nicht länger als 5 Minuten...

Was meint Ihr?

Gruß

Fabolino

Die unendlichen Beleidungsversuche des Fabolino Teil 438.

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so angefickt bin, ein Text von anderen Leuten, der geht mir nicht aus dem Sinn. Beschreibend, was richtig und falsch, meint wer mir zu sagen - wie komme ich dazu, dass einer meint es zu wissen ohne jegliche Fragen.

Demnächst soll ich meinen Schwanz noch schrumpfen, weil irgendwer schreit, es ist zu viel, mit meinem Becken nur noch nach Vorschrift bumsen, weil das sein muss, irgendwers Ziel.

Ich bleibe nett, zicke niemanden an, bleib trotzdem frei, so lang ich kann und lasse Furz und Fazit gelten, sogar den Amtsschimmel und seine Helden, solange zu ertragen dann.

Kommentar

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mein Eindruck ist, dass die Berichte hier im WI/MZ Forum immer schlechter, liebloser und schlampiger werden...
      Ich finde der Mann hat einfach recht und schließe mich dabei nicht aus.

Kommentar

Na ja Fabo hat schon recht.
        Will TM und anderen großen Berichterstattern nciht nachweinen,
        aber die Meckerer und Nörgeler sind viele hier
        vielleciht gibt es in MZ/WI aber auch zZt wenig Tolles zu berichten....
        Und nur so Standard ist zwar hilfreich,
        aber so recht was drunter vorstellen wie es war und obs was Besonderes war, kann man sich auch nciht immer....

Warten auf bessere Zeiten?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Widerspruch Fabse, das zieht sich durch das ganze Forum. Ist bei Leibe kein Phänomen im Raum WI/MZ. Höhen und Tiefen machen jede Foren durch. Bleibt zu hoffen, das sich dies mal wieder zum Besseren ändert.

Wenn ich dann so einen Antwortpost lese, kommen da doch berechtigte Zweifel auf :eek:

Zitat von plym Beitrag anzeigen
          Die unendlichen Beleidungsversuche des Fabolino Teil 438.
          Hast du eigentliche den Thread des TE richtig gelesen, oder weil ein Fabse ihn eröffnet hat gleich losgepoltert? Im Übrigen kann man auch mal konträr diskutieren, ohne einen Angriff auf das eigene Ego zu vermuten. Und warum du nun so angefickt bist, kann ich dir beim besten Willen auch nicht beantworten, Sorry :o

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Hast du eigentliche den Thread des TE richtig gelesen, oder weil ein Fabse ihn eröffnet hat gleich losgepoltert? Im Übrigen kann man auch mal konträr diskutieren, ohne einen Angriff auf das eigene Ego zu vermuten. Und warum du nun so angefickt bist, kann ich dir beim besten Willen auch nicht beantworten, Sorry :o
            a) bin ich nicht angefickt.
            b) lass ich mich nur von Frauen anficken. ;)
            c) war der Teil mit "Altzheimer weil Berichterstatter sich nicht mehr errinnern kann ob 150 oder 250 Euro" ziemlich konkret auf mich bezogen und DAS fasse ich als Beleidigung auf.

und zu guter letzt
            d) bin ich Ego-los und halte auch nichts von Ego-Bewusstsein

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ... Und warum du nun so angefickt bist, kann ich dir beim besten Willen auch nicht beantworten, Sorry :o
              Doch ganz einfach: Weil es hier, wie ein uns allen bekannter und geschätzter Kollege immer sagt, ein FICKFORUM ist.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                vielleciht gibt es in MZ/WI aber auch zZt wenig Tolles zu berichten....
                Da hast Du wirklich recht!!! zZt ist wirklich reinste totentanz hier in Wiesbaden! ( ausser gerstern Abend) :-)
                Keine Hammer- Frauen da! Wo alles im einklnag ist... Das hier ist ein FICKFORUM, und ist so wie im wahren Leben, wenn es keinen guten Sex gibt fliegen doch auch die fetzen... :D:p;)
                Bin froh, dass ich wieder bald mehr im Auswärst Termine habe, denn hier ist ja nichts los... Vielleicht kann ich euch ja von meine Begegnungen ausserhalb des Landeshauptstadtes berichten.
                Zuletzt geändert von achilles; 07.05.2009, 13:30.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Meine Güte, ist dieser Heini mit seiner ständigen persönlichen Fehde mit fabo immer noch nicht gesperrt...? :rolleyes:

bin ich Ego-los und halte auch nichts von Ego-Bewusstsein
                  *LOL* Das merkt man... Und warum fühlst Du Dich dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit angegriffen, wenn fabo irgendwas schreibt, was Dir nicht in den Kram passt? Das spricht eher für ein ÜBER-Ego...

Erstensmal wurde dieses Phänomen nur in eine Liste von anderen eingereiht, und zweitens:
                  Wenn jemand (EGAL WER!) einen Bericht schreibt, und sich dabei nicht mehr erinnert ob er 150 o. 250 Lappen gelöhnt hat, dann würde ich das auch als dement bezeichnen.

Aber back on topic:
                  Ich gebe dem fabo recht. Nicht nur, dass eh wesentlich weniger freiwillige Berichte abgeliefert werden, aber mitten in einem Thread kommt dann sowas wie: "Ja, da war ich vor kurzem auch schon.", sondern die erwähnten Eckpunkte werden z.T. weggelassen.
                  Mal ehrlich: Wer will denn einen Bericht über z. B. eine DigiCam lesen in dem kaum technische Details stehen? Muss ja Keiner so schreiben wie z. B. Pulitzer, aber der Informationsgehalt sollte schon stimmen.

@xaver3p:
                  Muss Dir allerdings Recht geben, insofern als ich auch das Gefühl hab im Raum WI/MZ ist derzeit angebotstechnisch etwas die Luft raus, weshalb ich persönlich in letzter Zeit sehr viel kürzer trete.
                  Zuletzt geändert von firlefanz; 07.05.2009, 13:48.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    *LOL* Das merkt man... Und warum fühlst Du Dich dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit angegriffen, wenn fabo irgendwas schreibt, was Dir nicht in den Kram passt? Das spricht eher für ein ÜBER-Ego..
                    Weil Fabo nun einmal wieder damit anfaengt beleidigend zu werden.

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    Erstensmal wurde dieses Phänomen nur in eine Liste von anderen eingereiht, und zweitens:
                    Wenn jemand (EGAL WER!) einen Bericht schreibt, und sich dabei nicht mehr erinnert ob er 150 o. 250 Lappen gelöhnt hat, dann würde ich das auch als dement bezeichnen.
                    Les einfachmal den entsprechenden Thread nach, dann wuesstest du, dass der Termine 2 Wochen fast her ist und ich zwichenzeitlich bestimmt vier weitere male gebumst habe. Das ist noch lange kein Grund wieder beleidigend zu werden.

Ich poste einfach nur aus meiner Sicht der Dinge Berichte, warum man dann Beleidigungen ueber sich ergehen lassen muss und auf einmal von Sperrung die Rede sein soll ist mir schleierhaft, aber ist mir auch relativ gleichgueltig.

Kommentar

das problem ist, das sehr viele lesen (und von den diskussionen sicher auch irgendwie profitieren) und nur sehr wenige schreiben, hier in Mz/Wi vielleicht 20, more or less, und die diskutieren in der tat vermehrt privates und uninformatives.
                      aber diese stumme masse ist doch eher ärgerlich als so ein bisschen privater zoff!

vor vielen jahren hatte ich schon schonmal diesbezüglich einen thread aufgemacht
                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=beteiligung

die rund 100 damen hier in der gegend haben ungleich mehr kunden als hier aktiv sind, obwohl ich davon überzeugt bin, dass die meisten hier mitlesen!

effektiver als formvorschriften sollte der versuch sein, die stumme masse zu mobilisieren!

gruß

ms

Kommentar

sorry fabo

habe wohl wieder telegrammstilartig berichtet, wollte aber nur schnell guten willen zeigen, tippe dabei aber wie ein elch mit zwei linken hufen

Kommentar

Tja, was soll man da sagen

die Antworten zeigen, wer wie einzureihen ist...:rolleyes:

Ich habe vorgeschlagen, weniger zu zoffen und halbwegs informativ und vollständig zu berichten, schon gehen die Beleidigungen untereinander wieder los...:(

Ich nehme Plym da jetzt mal aus der ansonst ernstzunehmenden Diskussion raus, da er eh fabolinoallergisch und angefickt (was immer das ist) ist und ich das nicht mehr ernstnehmen mag, aber im Großen und Ganzen scheine ich mit meiner Meinung ja nicht alleine dazustehen...:)

Also, machen wir was draus, Männer

PS @mad dog: Dich meinte ich ganz sicher nicht, Du berichtest ja, und Telegrammstil mach ich selber auch oft genug, reicht ja auch, wenn alles drin ist :)

Gruß

Fabse

Kommentar

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so angefickt bin.....

1 Beitrag später:

a) bin ich nicht angefickt.
                            Was denn nun? :confused::confused:

Cool down, Bub...:)
                            Alles wird gut...

Gruß

Fabse

Kommentar

Das ist noch lange kein Grund wieder beleidigend zu werden.
                              Jungs bald ist ja wieder Biergartenzeit und da gebe ich euch beiden mal ne Runde aus!
                              Vielleicht ist es besser, wenn man das ein für alle mal klärt... Ich denke, dass hier einfach durch die ganzen Beiträge ein anderes Klima entstanden ist... (ihr euch einfach misverstanden habt) ;)
                              Also erst was trinken gehen, dann gehen wir wie die Wiesbadener es so sagen scheee ficken. (am besten auf die LAparty) :D

Gruß an alle
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                              X