Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Good news

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, so

Zitat von Solvieg Beitrag anzeigen
    Fabolino, dieser selbsternannte „Forenexperte“ hat offenbar ein fable für fakes.

Alles, was er hier über Solveig Lindgren schreibt, hat nichts mit Solveig Lindgren zu tun.

http://www.greta-brentano.de/bilder/muse16/bild1.jpg

Ich muss es wissen.

Ich bin Solveig Lindgren.
    bist Du nun Solveig oder Solvieg :confused::confused:

"Deinen" Namen kennst Du, oder :D
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.05.2009, 16:01.

Kommentar

@fabolino
      Lieber mal ein paar Buchstaben verdrehen als die Fakten.
      Aber du bist ja "fabolino", dann ist das wohl in Ordnung.

Kommentar

Hallo "Fremder" ...

@fabolino
        Erwischt, was? :p:D

Beste Grüße

PS: Solveig würde und könnte sich hier gar nicht so artikulieren...Sei Dir sicher...:) schon gar nicht mit Foto. Aber hübsch ist sie, gelle?
        PSS: für wie dämlich hälst Du die Community?
        PSSS: auch Dir wird man auf die Schliche kommen, Zweitnicks sind zur Zeit scheinbar Mode im Forum
        Zuletzt geändert von fabolino; 08.05.2009, 14:48. Grund: PS ergänzt

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          PSS: für wie dämlich hälst Du die Community?
          ... das Frage ich mich auch.
          Bei manchen liegt der IQ noch unter der Raumtemperatur.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Raumtemperatur...

dann werden manche Hartz IV-Absolventen wohl die Heizung weiter abdrehen müssen.

Aber viel wichtiger... ich hätte Interesse an der Telefonnummer dieser Hammerfrau, wie Sie auch immer richtig geschrieben wird.

Werde schon mal den einen oder anderen Euro für Juni zur Seite legen.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

google.de...

noch ein paar aktuelle Pics; man beachte auch die Rubrik Termine - zwischen den Events ist dann Zeit für andere Dinge...:)

Erklärt auch ihre Fitness :o:D

http://www.trek-gravitygirls.com/infos/galerie/#/28

Gruß

Fabse

Kommentar

und wird es dann bei den 180/h Euro bleiben, oder werden da "Tante-Chanel-Preise" (200/h) zuzüglich Bearbeitungsgebührt draus?

Kommentar

@fabolino
                  Naja Solveig oder Solvieg oder "Nobody" ist schon komisch, dass Du dich hier zum Wort meldest, aber dann einen Rückzieher machst! :D
                  Ich denke, dass es sich spätestens anfang Juni klären wird, dass Du ein "Nobody" bist!!! ;)
                  Die Zeit ist die Antwort auf alle Sprüche!!!

P.S. in diesem Sinne möchte ich euch mal mein favorit Solveig vorstellen :D

Viel Spaß beim grooven!

http://www.youtube.com/watch?v=4Sg65...eature=related

Der ist eindeutig ein fake...
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Wieso Rückzieher?

Also zum einen finde ich es bemerkenswert wie sehr ihr hier auf den Buchstabendreher in meinem Namen abhebt,
                    ganz nebenbei gibt es anscheinend keine Möglichkeit dies zu ändern.
                    (Tolles Forum und dann dies capchars die sind das hakeligste was wir je unter gekommen ist)

@fabolino der fake bist und bleibst du, aber da du ja vorgeblich in Besitz meiner priv. Mobilnummer bist, ruf doch mal an, dann können wir alles direkt klären.
                    Ach ich vergas, ich bin ja nicht in der Lage mich
                    hier so zu artikulieren ,wieso eigentlich nicht mit Bild, sind doch toll geworden und im Gegensatz zu meinem
                    "Musennamen" Solveig Lindgren auch noch echt, kein fake, kein Jahr alt und nicht retuschiert.

[Eingebundenes Bild gem. Forenegeln entfernt]

Zu der Frage für wie dämlich ich die Community halte, hatte ich mir bei meinem ersten post noch nicht wirklich Gedanken gemacht,
                    allerdings geben mir eure Reaktionen Grund zu der Vermutung das hier im Forum nicht die Art von Männern verkehrt mit denen ich als Muse verkehre.
                    Daher will ich es hiermit nun auch gut sein lassen.
                    @Fabolino ich warte auf deinen Anfuf.
                    @alle Anderen, sollte meine oben geäußerte Vermutung falsch sein, die Webseite meine Agentur kennt ihr ja nun alle und über diese bin ich für charmante und niveauvolle Herren auch jederzeit erreichbar.
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.05.2009, 11:28.

Kommentar

Zu der Frage für wie dämlich ich die Community halte, ... geben mir eure Reaktionen Grund zu der Vermutung das hier im Forum nicht die Art von Männern verkehrt mit denen ich als Muse verkehre..
                      @Solvieg. Du hast vollkommen Recht, wir kennen die Ignore Liste nicht, halten das Lumen für eine Kneipe, während andere es wiederum mit einem Jazzclub verwechseln, kurz: wir alle sind tatsächlich ziemlich dämlich - und sind auch noch stolz darauf, jawoll!

@alle. Wie steht es um Solviegs Vermutung, dass ausgerechnet hier in Wiesbaden die Art von Männern verkehrt mit denen Solvieg als Muse verkehren kann. Bei den Preisen. Und der harten Konkurrenz. Hat sie da überhaupt eine Chance?

Kommentar

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum Solveig.

Ich bin zwar naiv, aber ich habe zunächst keinen Grund anzunehmen, dass der User Solvieg ein Fake ist.
                        Ich verstehe ohnehin gar nichts.:confused:
                        Wie kann man man Solveig denn nun erreichen über chanelschwarz.com oder doch greta brentano?
                        Bei Chanel ist die Dame bisher nicht aufgeführt.

@Faboline: Woher weißt du, dass sie bei Femmes Fatales anfängt?

Bin ich einfach nur dämlich? Möchte die Dame schon kennenlernen.Könnte aber leider zu teuer für mich sein.
                        Ich bitte nochmal um Aufklärung, danke!!!

Beste Grüße

Kommentar

Hihihi!!!!

Also zum einen finde ich es bemerkenswert wie sehr ihr hier auf den Buchstabendreher in meinem Namen abhebt,
                          ganz nebenbei gibt es anscheinend keine Möglichkeit dies zu ändern.
                          (Tolles Forum und dann dies capchars die sind das hakeligste was wir je unter gekommen ist)

@fabolino der fake bist und bleibst du, aber da du ja vorgeblich in Besitz meiner priv. Mobilnummer bist, ruf doch mal an, dann können wir alles direkt klären.
                          Ach ich vergas, ich bin ja nicht in der Lage mich
                          hier so zu artikulieren ,wieso eigentlich nicht mit Bild, sind doch toll geworden und im Gegensatz zu meinem
                          "Musennamen" Solveig Lindgren auch noch echt, kein fake, kein Jahr alt und nicht retuschiert.

[Eingebundenes Bild gem. Forenegeln entfernt]

Zu der Frage für wie dämlich ich die Community halte, hatte ich mir bei meinem ersten post noch nicht wirklich Gedanken gemacht,
                          allerdings geben mir eure Reaktionen Grund zu der Vermutung das hier im Forum nicht die Art von Männern verkehrt mit denen ich als Muse verkehre.
                          Daher will ich es hiermit nun auch gut sein lassen.
                          @Fabolino ich warte auf deinen Anfuf.
                          @alle Anderen, sollte meine oben geäußerte Vermutung falsch sein, die Webseite meine Agentur kennt ihr ja nun alle und über diese bin ich für charmante und niveauvolle Herren auch jederzeit erreichbar.

Ja, ja...:):)

PS: was macht "Dein" Bike, alles klar am Rahmen????:D

Gruß

Fabolino
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.05.2009, 11:29.

Kommentar

Also

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
                            Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum Solveig.

Ich bin zwar naiv, aber ich habe zunächst keinen Grund anzunehmen, dass der User Solvieg ein Fake ist.
                            Ich verstehe ohnehin gar nichts.:confused:
                            Wie kann man man Solveig denn nun erreichen über chanelschwarz.com oder doch greta brentano?
                            Bei Chanel ist die Dame bisher nicht aufgeführt.

@Faboline: Woher weißt du, dass sie bei Femmes Fatales anfängt?

Bin ich einfach nur dämlich? Möchte die Dame schon kennenlernen.Könnte aber leider zu teuer für mich sein.
                            Ich bitte nochmal um Aufklärung, danke!!!

Beste Grüße

Du erreichst sie (bzw. die "Vermittlung") derzeit über GB

Dass sie nach Wiesbaden kommt, das erzählte sie (siehe mein Erst-Post), wer lesen kann, ist....im Vorteil :)

Dämlich bist Du nicht, denke ich mal...

Kann zu teuer werden, ja...

Und: User Solvieg ist nicht Solveig, 100 %, aber das wird sich zeigen...:D

Da kann er Bilder hier einbinden, wie er will

Gruß

Fabo

Kommentar

fragen an ....

[QUOTE=Solvieg;167913]
                              QUOTE]

Bist Du so nett Solvieg (Solveig) und kannst Du bitte mir nur eine Frage beantworten? Denn nach deiner Ausage von oben fühle ich mich etwas beleidigt.
                              Kannst Du mir bitte sagen, wie Du überhaupt von diesem Beitrag erfahren hast? :confused:
                              Wenn Du "Richtige" bist, wie hast Du davon erfahren? Ich meine Du bietest deine Dienste ja überwiegend in Raum Berlin an.
                              Und Du hast nie an diesem Forum teilgenommen.
                              Du hast dich erst zum Wort gemeldet, als der Fabse hier es veröffentlich hat.
                              Ich meine, wenn Du wirklich die "Solveig" bist, dann kann doch dieser Beitrag nur von deinen Nutzen sein! Oder?
                              Wieso willst Du dann den Fabse als Lügner darstellen? Denn er hat sich ja nur positiv über dich geäußert.
                              Ich sehe da keinen Grund, dass Du so über reagierst!!! :confused: Ich meine das sind Fragen, die ich mir hier stelle!!!
                              Möchtest Du dich an den Fabse rächen, weil er für dich hier einen guten Beitrag geschrieben hat? Oder hat es einen andren Grund, warum Du ihn hier als Fake darstellen möchtest?
                              Wenn er geschrieben hätte Du wärst ein Flop, dann hätte ich es nachvollziehen können, aber so ist das etwas schwierig zu glauben. Da musst Du schon einen guten Grund haben.
                              Und was machst Du wenn Du doch bald hier egal ob es jetzt bei FF oder woanders deine Dienste anbieten wirst?
                              Wie sollen dann die Männer, die sich hier vorab informieren über dich denken? Ich denke, dass Du mit dein Verhalten versuchst den Fabse zu schaden und dabei vergisst, dass Du nur der Dame "richtigen Solveig" einen Schaden zuführst! :mad:
                              Freue mich schon auf deine Antwort...

Gruß

P.S. @All,

wie hat euch der Link von mein Solveig gefallen?
                              Zuletzt geändert von achilles; 10.05.2009, 00:16.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Der Streit ist jetzt bitte zu beenden

Anmerkung der Moderation:

Bitte beendet jetzt die Privatfehde(n) mit der Ihr dieses Thema derzeit überfrachtet!

Gruß und Dank im Voraus für die strikte Beachtung von

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                                X