Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jil aus Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jil aus Mainz

Hallo Ihr lieben Stecher,

http://www.hessen-ladies.de/Anzeigen...10576-7-A.html

kennt einer von euch die Jil aus Mainz? Die ist Türken und am Telefon klingt Sie ziemlich nett. Ich werde Sie mal in Mainz in den nächsten Tagen besuchen, aber vorher wollte ich mich noch erkundigen.

Ich werde mal ein Bericht schreiben, sobald ich die Erfahrung mit Ihr gemacht habe.

Hallo,
    ich kenne Sie. War vor paar Tagen bei Ihr.
    Sie ist super nett und macht einen guten Service.
    Preise sind ortsüblich geht ab 50 los für ein Quickie.

Sie ist noch recht neu in dem Geschäft,
    daher bisschen unerfahren, aber blasen kann Sie gut und beim Sex geht sie auch gut mit und schaut nicht sehr auf die Uhr.

Kann ich Dir nur empfehlen ;)

Gruß Tester

Kommentar

Moin,
      also ich habe nach dem Telefonat Abstand von einem Besuch genommen. Für mich klang sie alles andere als "neu" oder "unerfahren" sondern eher sehr abgebrüht. Gut das soll nichts heißen, ist aber dann eher nichts für mich. Auch das sie unaufgefordert sagt sie mache keien ZK hat mich nicht wirklich motivert....ist aber warscheinlich eine eher subjektive Wahrnehmung...
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Ich stehe auch auf diese zierlichen,sehr schlanken Körper.....
        Ist JIL rasiert und macht sie FO ??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Ich stehe auch auf diese zierlichen,sehr schlanken Körper.....
          Ist JIL rasiert und macht sie FO ??
          Ja Sie ist rasiert und FO hat es bei mir auch gegeben..

Kommentar

Nur schade, dass sie kein ZK anbietet. :(

Ich hatte mal ne 28 jährige zierliche Türkin, die war eng wie ne 18jährige. Leider hat sie sich zurück gezogen...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Nur schade, dass sie kein ZK anbietet. :(

Ich hatte mal ne 28 jährige zierliche Türkin, die war eng wie ne 18jährige. Leider hat sie sich zurück gezogen...
              Ich glaube kaum,daß die Beschaffenheit einer Muschi nationalitätenabhängig ist;das gibt es andere Kriterien;-)
              Und ob diese Jil wirklich Türkin ist,daß lassen wir mal dahingestellt sein....ist mir ehrlich gesagt auch sch....egal.

Kommentar

Coco statt Jil ...

Hatte heute mittag etwas Leerlauf im Büro und mal wieder Lust auf Fremdpoppen;-)
                Wollte eigentlich zu JIL,aber bei meinem Anruf ging niemand ans Handy.Da meine zeit ziemlich eng bemessen war und warten nicht zuließ,habe ich mich an COCO in der Nerostr.7 erinnert.Also kurz ihr Inserat studiert,die pics und das Video für ziemlich geil befunden und direkt einen Termin mit ihr gemacht.....War auf jeden Fall keine falsche Entscheidung;-)Bericht folgt separat!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Ich glaube kaum,daß die Beschaffenheit einer Muschi nationalitätenabhängig ist;das gibt es andere Kriterien;-)
                  Und ob diese Jil wirklich Türkin ist,daß lassen wir mal dahingestellt sein....ist mir ehrlich gesagt auch sch....egal.
                  *lach* Ich auch nicht. :D Wollte nur sagen, dass ich in der Richtung anderweitig schon gute Erfahrungen hatte.
                  Mir auch egal welcher Nationalität sie ist. Die langen schwarzen Haare und der Körper machen mich jedenfalls an. Wenn sie nur küssen würde... *grrr*

Edit:
                  Nebenbei noch ne Frage zu etwas das in ihrem Profil steht.
                  Was ist denn bitte FE?!
                  Französisch einseitig? ;)
                  Zuletzt geändert von firlefanz; 06.05.2009, 17:38.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    *lach* Ich auch nicht. :D Wollte nur sagen, dass ich in der Richtung anderweitig schon gute Erfahrungen hatte.
                    Mir auch egal welcher Nationalität sie ist. Die langen schwarzen Haare und der Körper machen mich jedenfalls an. Wenn sie nur küssen würde... *grrr*

Edit:
                    Nebenbei noch ne Frage zu etwas das in ihrem Profil steht.
                    Was ist denn bitte FE?!
                    Französisch einseitig? ;)
                    Na,dann sind wir uns ja einig;-) Wobei das mit den nicht angebotenen ZK für mich verschmerzbar ist....

Das mit dem FE habe ich mich beim lesen der Anzeige übrigens auch gefragt!

Kommentar

FE???...hmmmmm vielleicht "französisch Extrem"....mit abbeißen.....
                      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                        FE???...hmmmmm vielleicht "französisch Extrem"....mit abbeißen.....
                        Das wäre freilich genauso unschön wie "französisch eingeschränkt" ;-)

Kommentar

Ich versuche mal zu helfen:

FE = Fuß-Erotik

Kommentar

AH! Macho grazias, wie der Italiener sagen tutet. ;)

Kommentar

Hat noch jemand von ihr Bilder und eine Nummer ?
                              Ich such noch ne gut aussehende Türkin mit gutem Service.

Kommentar

Lädt...
                              X