Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chinesische Schlittenfahrt massage Crea...

So nun einen etwas ausführlicheren Beitrag zum Thema Schlittenfahrt im Mai, nachdem der Bericht über Justyna doch sehr kurz war.

Also, kein Termin gehabt, dann Parkplatz in WI gesucht nähe Moritzstr. dann doch Ecke Rheinstrasse Naspa seitenstr. geparkt und zu Mikaela geflitzt, geklingelt, dann summte die Tür nix wie raufgewetzt. Dort angekommen und ausser Atem gewesen.Dann öffnete Julia eine Dame aus dem Land aus dem die Qualitäten noch anders sind. Da ich noch die Qualitäten von einer anderen Dame aus dem letzten Jahr schätze fragt ich gleich ob sie frei wäre. Antwort Ja. Glück gehabt. Ich musste sofort die Schuhe ausziehen und dann nix wie ins Zimmer. Die Chefin kam vorbeigehuscht und lächelte mich an. Bei der Chefin ist kaum ein Termin zu bekommen. So jetzt legte die blonde Dame J mir nachdem ich gestrippt habe lach, das Handuch um die Lenden und zog mich ins Bad. Ui ein neues Bad, wouw sieht gut aus. Sofort super geduscht und nix wie back in the room.

Bisher nix aufregendes so wie überall. Dann bäuchlings auf die MAtte. Dann kam die klassische Rückenmassage mit anschliesssende Pomassage mit schönem warmen Öl. Das Öl rinn die Rinne runter, ahhh tat das gut. Die Dame versteht Ihr Handwerk....für die Kenner der Massagen ging es dann weiter über die Beine mit ständigen Berührungen das was zwischen den Beinen sich so tummelt. Perfekte Body to Bodymassage, alles in allem soweit sehr gut, dann der Return auf den Rücken nach dem Klassiker kam dann die Bauch massage vom Feinsten die Technik ist von ihr sehr gut. Dann stand long dong silver wie ein Fahnenmast und war stramm wie Kruppstahl. Jetzt begann die chinesische Schlittenfahrt vom Feinsten...die Varianten der Schlittenfahrt waren excellent und sehr gekonnt und vielfältig. Auf jeden Fall war das seit langem eine spitzen Massage. Zumindest gefällt mir die Massagetechnik der Damen aus den Ländern. Selten so etwas vergleichbares gespürt. Nach dem gigantischem Feuerwerk meinerseits gabs noch hinreichen Berührungen. Also auf keinen Fall sofort Zewaeinsatz. Genau das ist es was ich so mag.

Sumasumarum Mass....Crea....ist mit der Dame sehr empfehlenswert für die Fraktionen unter uns die das mögen. Es gibt immer wieder Highlights die mich erfreuen. Hoffentlich sehen wir die Dame noch länger.

Für die Optikfans sei gesagt, dass sie nicht den Platz 1 erobert aber für meine Begriffe gut aussieht und eine zauberhafte Art hat, die den Kenner überzeugt. Da kann man der Chefin des Hauses gratulieren, für die excellente Auswahl der Dame.

So dann wieder ab in die Dusche entführt worden...interessiert den Abgang noch jemand? Ich glaube nicht, drumm lasse ich es, es sei noch erwähnt, dass zum Glück kein Knollen am Auto war. So dann überlegte ich noch ob ich noch ENA, Schierstein die Mädels in der gelben Villa unsicher machen sollte. Aber dann genoss ich noch die Nachschwingungen der Berührungen von Julia und war vollendst zufrieden und gurkte durch die Stadt.

So der Bericht war jetzt ein bißchen länger.....was noch empfehlenswert ist ist die zauberhafte Susanne bei ENA Geheimtip für die Kenner. Wer den Optiktyp sucht wird sicherlich Tia oder Alexa bevorzugen.oder Sabrina?

Oder die Schiersteindame in Blond.jayna. oder soo.

So Freunde der strammen Erotik, ich wünsche Euch viel Spaß bei der hohen Kunst der Berührung.

Ahhh warum sind die Mädels die man privat kennt nicht so einfühlsam, da hat man als Mann manchmal den Eindruck, man ist selbst der Arbeitende der der Holden den Segen bringt mit wenig return ihrerseits. Also ich kenne privat nur sehr wenige Damen die die chinesische Schlittenfahrt beherrschen und Ihr?

Auf die Rechtschreibkorrektur wurde in diesem Bericht jetzt an dieser Stelle absichtlich verzichtet. Daher bitte die Fehler überlesen ohne kritisch ins Grübeln zu kommen. Thanks.
    Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 05.05.2009, 20:24.

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
    Dann öffnete Julia eine Dame aus dem Land aus dem die Qualitäten noch anders sind.

So der Bericht war jetzt ein bißchen länger.....was noch empfehlenswert ist ist die zauberhafte Susanne bei ENA Geheimtip für die Kenner. Wer den Optiktyp sucht wird sicherlich Tia oder Alexa bevorzugen.oder Sabrina?
    Was für ein Land meinst du denn?

Schon länger nicht mehr bei ENA gewesen? Sabrina ist dort schon lange nicht mehr. Ob sie ein "Optiktyp" war, darüber ließe sich streiten.

Kommentar

Rumänien so war es glaube ich.....

Kommentar

Klar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
        Rumänien so war es glaube ich.....
        daher die Überschrift des TE :D

Kommentar

Lädt...
        X