Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beitrag gelöscht !?!?

Hallo,
    würde gern wissen warum mein Beitrag über das "Just Privat" gelöscht worden ist..

Das war jetzt schon der 3. Beitrag von mir der gelöscht wurde..
    Ich find das irgendwie nicht so schön.

Wenn es schon gelöscht wird, dann würde ich mich auch freuen, das man mich per PN darüber informiert und mir vielleicht auch sagen könnte was ich evt. falsch mache.

Oder darf man hier im Forum nur positives berichten??

Gruss vom verärgerten Tester

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21422

ist ihr gutes recht das der beitrag gelöscht wird wenn sie es nicht möchte das ihr über sie geschrieben wird.

finds auch doof, aber was soll man machen.. ich persönlich denke mir meinen teil dazu.

wenn ein mädel unterbindet das hier über sie gesprochen wird ist für mich noch negativer als ein thread wo über sie schlecht geredet wird.
    gibt meiner meinung sonst keinen grund threads löschen zu lassen, ein guter beitrag hier über ein mädel was evtl. noch von ein paar anderen bestätigt wird ist die beste werbung die es gibt, und dazu auch noch kostenlos! warum sollte ein mädel also dies nicht nutzen wenn sie kein dreck am stecken hat?

fazit -> meiden

Kommentar

Negative Schlagzeilen sind nur für Popmusiker und nicht für Popparbeiterinnen gut.
      Vielleicht sollte man diesen Laden hier unter "die nur-privaten" erwähnen, die zahlenden Kunden haben doch auch ein Recht auf Warnhinweise.
      Drei gelöschte Beiträge sprechen für sich und höchstwahrscheinlich wurde der Laden in keinem davon gelobt :D

Kommentar

Lädt...
      X